6×02 – Los Angeles – Teil 2 | LA X (2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;367193 wrote:
    Quote:
    Noone;367168 wrote:
    Dr. Spence Kovak;367150 wrote:
    Dass Jacob jetzt in Sayid ist, ist doch jetzt auch allen bewusst, ne?

Die Möglichkeit wurde hier auch schon angesprochen. Aber warum sagt Sayid dann „What happened?“ als er aufwacht? Wenn es Jacob wäre, sollte er doch wissen, was passiert ist?
    Eben.
    Mir nicht – aber das wusstet ihr sicher schon ;) – War einfach Tarnung, Jacob sagt bewusst „What Happened?“, weil dann niemand glaubt, dass Jacob in Sayid ist. Oder Jacob ist schlicht entsetzt, dass er in einen Terroristen-Folterer-Körper transformiert wurde. :D

Jacob war es doch, der gesagt hat, Sayid muss in den Tempel gebracht werden. Warum sollte er also überrascht sein

Sam Crow
    Mitglied

Ich bin mir jetzt nicht so sicher wo 6×01 aufhört und 6×02 anfängt, aber egal. =)

War alles schon etwas verworren. Alle zum Tempel, dann das Ritual im Heiltümpel (welches ja scheinbar anfangs nicht wirklich fruchtete beim Leader) und schliesslich Sayids Ressurection nachem sie ihn erstmal ersoffen haben. W-T-F?! #8o#
    Sayid=Jakob? :-?
    Ich glaube nicht. Mimik und Text sprechen da nicht für.

Kates Flucht war ok, gab schon langweiligere Sachen mit ihr. Claire ist auch wieder da, was in dem Moment auch überraschend kam für mich. Hatte schon spekuliert nachdem sie im Flugzeug nicht zu sehen war. :-?
    Christian ist also abtrünnig, inkl. seiner Behausung. Genau wie Lockes Messertasche. Interessant. :-?
    Das Beides ursprünglich im Flugzeug war ist ja klar, aber auf einmal keine Spur mehr davon….
    Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein, aber mich lässt das auf jeden Fall aufhorchen.

Bei „Lockes“ (ich weiß da jetzt keinen besseren Term für) Dialog mit Ben lief es übrigens mir ununterbrochen kalt den Rücken runter, besonders bei seinem verzerrten Blick am Ende. Nach Hause will er also und scheinbar wird ihn da nicht mehr viel aufhalten können. #vertrag#
    Gosh, das war aufreibend ohne Ende. #8o#
    Der Satz mit Lockes letztem Gedanken hat mich btw. sehr getroffen. #sad#
    Cool dann sie Szene als er Richard mal eben vermöbelt. #devil2#=)

Nachdem ich jetzt beide Folgen gesehen habe bezweifel ich ganz stark das ich bin Mai warten werde mit dem Rest. Gucke ich es halt nochmal dann. #devil2#

ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;367280 wrote:
    Ich bin mir jetzt nicht so sicher wo 6×01 aufhört und 6×02 anfängt, aber egal. =)

Nachdem sie aus dem Flugzeug austeigen in der ALT. ;)

Sam Crow;367280 wrote:
    (welches ja scheinbar anfangs nicht wirklich fruchtete beim Leader)

Klar, seine Hand wurde doch wieder geheilt oder nicht?

Sam Crow;367280 wrote:
    Bei „Lockes“ (ich weiß da jetzt keinen besseren Term für)

MIB oder Flocke ;)

Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;367282 wrote:
    Sam Crow;367280 wrote:

Nachdem sie aus dem Flugzeug austeigen in der ALT. ;)

Sam Crow;367280 wrote:
    Bei „Lockes“ (ich weiß da jetzt keinen besseren Term für)

MIB oder Flocke ;)

Thx a lot. #hallo#
    Flocke finde ich gut, auf MIB hätte ich auch selber kommen können. #rot#

ClaireB;367282 wrote:
    Sam Crow;367280 wrote:
    (welches ja scheinbar anfangs nicht wirklich fruchtete beim Leader)

Klar, seine Hand wurde doch wieder geheilt oder nicht?

Dann hatte ich einen falschen Eindruck von der Szene. Ich hatte das Gefühl es hätte eben nicht funktioniert (weil die Wunde noch da war als er die Hand aus dem Wasser zog und er sie anschliessend verbunden hat) und er darüber verwundert war.

ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;367286 wrote:
    Dann hatte ich einen falschen Eindruck von der Szene. Ich hatte das Gefühl es hätte eben nicht funktioniert (weil die Wunde noch da war als er die Hand aus dem Wasser zog und er sie anschliessend verbunden hat) und er darüber verwundert war.

Bin mir jetzt auch nicht so sicher dabei. #hm#

Anonym
    Gast
    Sam Crow;367280 wrote:

Huh? :-? War doch klar, man hat das schon gemerkt. Noch nie ne LOST DVD angeschaut. :-w :p

Quote:
    War alles schon etwas verworren. Alle zum Tempel, dann das Ritual im Heiltümpel (welches ja scheinbar anfangs nicht wirklich fruchtete beim Leader) und schliesslich Sayids Ressurection nachem sie ihn erstmal ersoffen haben. W-T-F?! #8o#
    Sayid=Jakob? :-?
    Ich glaube nicht. Mimik und Text sprechen da nicht für.

Ja, der Tempel kam für mich aus dem Nichts (obwohl außer mir jeder wusste, dass es den gibt #pfeifen#), und ich kann mit den Priestern und Co. überhaupt nix anfangen, akzeptiere einfach ihre Präsenz. :D Das mit Sayid war krass, wobei man hätte wissen können, dass er nicht tot ist, weil die Typen zuerst voll panisch waren, wenn er stirbt, aber dann so gelassen reagiert haben. Wundert mich aber, warum der erst am Ende aufwacht, hoffe das war nicht schlicht um Dramatik reinzubringen, das wäre scheiße. :-w

Quote:
    Kates Flucht war ok, gab schon langweiligere Sachen mit ihr. Claire ist auch wieder da, was in dem Moment auch überraschend kam für mich. Hatte schon spekuliert nachdem sie im Flugzeug nicht zu sehen war. :-?

Gut erfasst! Kate hatte schon deutlich langweiligere FBs, auch wenn’s nichts überraschendes war, hatte es Atmosphäre und war spannend gemacht. Und Claire im Taxi war natürlich ein tolles Ding – war die jetzt eigentlich auch im Flugzeug (also nicht für den Zuseher zu sehen) oder traf man sich da schlicht „zufällig“ im Taxi? :-?

Quote:
    Christian ist also abtrünnig, inkl. seiner Behausung. Genau wie Lockes Messertasche. Interessant. :-? Das Beides ursprünglich im Flugzeug war ist ja klar, aber auf einmal keine Spur mehr davon….
    Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein, aber mich lässt das auf jeden Fall aufhorchen.

Vllt. hat sich die Christian geschnappt. ;) Er geht auf Tour mit Desmond – der auch plötzlich verschwunden war (mit Locke’s Messern), als Messerwerf-Duo. #vertrag# :p

Quote:
    Bei „Lockes“ (ich weiß da jetzt keinen besseren Term für) Dialog mit Ben lief es übrigens mir ununterbrochen kalt den Rücken runter, besonders bei seinem verzerrten Blick am Ende. Nach Hause will er also und scheinbar wird ihn da nicht mehr viel aufhalten können. #vertrag#
    Gosh, das war aufreibend ohne Ende. #8o#
    Cool dann sie Szene als er Richard mal eben vermöbelt. #devil2#=)

Die Dialoge waren so weit stark, allerdings war’s noch zu wenig, denn wirklich mehr als das Finale gezeigt hatte, war’s im Prinzip nicht, bin jetzt aber richtig heiß, was da noch so kommt, denn da wird’s interessant. Yeah, der arme Richard – „don’t shoot him“ – und dann schlägt ihn Nemesis zusammen. :p

Quote:
    Nachdem ich jetzt beide Folgen gesehen habe bezweifel ich ganz stark das ich bin Mai warten werde mit dem Rest. Gucke ich es halt nochmal dann. #devil2#

Ne, also ich kann echt bei jeder Serie warten, aber hier muss ich einfach dabei sein. #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied
    Comfortably Numb;367295 wrote:
    Ja, der Tempel kam für mich aus dem Nichts (obwohl außer mir jeder wusste, dass es den gibt #pfeifen#), und ich kann mit den Priestern und Co. überhaupt nix anfangen, akzeptiere einfach ihre Präsenz. :D Das mit Sayid war krass, wobei man hätte wissen können, dass er nicht tot ist, weil die Typen zuerst voll panisch waren, wenn er stirbt, aber dann so gelassen reagiert haben. Wundert mich aber, warum der erst am Ende aufwacht, hoffe das war nicht schlicht um Dramatik reinzubringen, das wäre scheiße. :-w

Also ich wusste auch vom Tempel. :p
    Ist mir eigentlich schleierhaft wie man das nicht mitbekommen haben kann. :p
    Ich denke halt die „Typen“ wussten selber nicht ob es klappen wird. Der Chef sprach ja auch von gewissen Risiken und (so wie ich das sehe) hat ja seine Testheilung auch nicht funktioniert.
    Schlichte Dramatik braucht man nicht mehr befürchten bei LOST. ;)

Und Claire im Taxi war natürlich ein tolles Ding – war die jetzt eigentlich auch im Flugzeug (also nicht für den Zuseher zu sehen) oder traf man sich da schlicht „zufällig“ im Taxi? :-?

Durch die Szene gehe ich eigentlich davon aus das sie auch im Flugzeug war.

Vllt. hat sich die Christian geschnappt. ;) Er geht auf Tour mit Desmond – der auch plötzlich verschwunden war (mit Locke’s Messern), als Messerwerf-Duo. #vertrag# :p

In LA =)=)

Die Dialoge waren so weit stark, allerdings war’s noch zu wenig, denn wirklich mehr als das Finale gezeigt hatte, war’s im Prinzip nicht, bin jetzt aber richtig heiß, was da noch so kommt, denn da wird’s interessant.

Zweck erfüllt würde ich mal sagen. #vertrag#:D

Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;367280 wrote:
    Christian ist also abtrünnig, inkl. seiner Behausung. Genau wie Lockes Messertasche. Interessant. :-?
    Das Beides ursprünglich im Flugzeug war ist ja klar, aber auf einmal keine Spur mehr davon….

Ja, also da steckt definitiv noch was dahinter :-?

Sam Crow;367280 wrote:
    Bei „Lockes“ (ich weiß da jetzt keinen besseren Term für) Dialog mit Ben lief es übrigens mir ununterbrochen kalt den Rücken runter, besonders bei seinem verzerrten Blick am Ende.

Ja, der Blick des Grauens #argh#
    [ATTACH]15462[/ATTACH]

Sam Crow;367280 wrote:

Ja, mich auch…. Das war einfach nur widerlich, wie er sich da drüber lustig gemacht hat, sogar ben hat das zutiefst getroffen aufgrund der Härte der Worte

Sam Crow;367280 wrote:

:D

ClaireB;367287 wrote:
    Sam Crow;367286 wrote:

Bin mir jetzt auch nicht so sicher dabei. #hm#
    Ja, ich auch nicht #hm#
    Muss ich mir fast nochmal anschauen, aber ich denke, Sam hat recht :-?
    Das Wasser war nicht sauber genug (und ich frag mich immer noch warum)
    Umso verwunderlicher ja dann auch, dass das mit Sayid ja doch geklappt hat #hm#

Ja, der Tempel kam für mich aus dem Nichts (obwohl außer mir jeder wusste, dass es den gibt #pfeifen#)

/:)
    Also wie oft der schon erwähnt wurde, vor allem in Season 5……

war die jetzt eigentlich auch im Flugzeug (also nicht für den Zuseher zu sehen) oder traf man sich da schlicht „zufällig“ im Taxi? :-?

Good question :-?

Er geht auf Tour mit Desmond – der auch plötzlich verschwunden war (mit Locke’s Messern), als Messerwerf-Duo. #vertrag# :p

Ja, klar =)

Quote:

Ne, also ich kann echt bei jeder Serie warten, aber hier muss ich einfach dabei sein. #vertrag#
    :D

Anonym
    Gast
    Stampede;367309 wrote:
    Sam Crow;367280 wrote:
    Bei „Lockes“ (ich weiß da jetzt keinen besseren Term für) Dialog mit Ben lief es übrigens mir ununterbrochen kalt den Rücken runter, besonders bei seinem verzerrten Blick am Ende.

Ja, der Blick des Grauens #argh#
    [ATTACH]15462[/ATTACH]

#8o# Ich werde heute Nacht nicht schlafen – und auch den nächsten Tag nicht. Eigentlich will ich meine Augen gar nicht mehr zumachen. #8o# :p

Quote:
    Ja, der Tempel kam für mich aus dem Nichts (obwohl außer mir jeder wusste, dass es den gibt #pfeifen#)

#sad#

Schelm
    Mitglied
    Comfortably Numb;367313 wrote:
    Quote:

#sad#

Also manche Leute … :P

Gestern habe ich mit einem Freund über Lost geredet und der hatte vergessen, dass im Staffel 5 Finale die Bombe „gezündet“ wurde …
    HÄ? Wie kann man den das vergessen? Oo

buffybot
    Mitglied

Ich muss mal kurz was fragen #rot#

Also… Smokey war jetzt Flocke. Soweit klar. Aber… und jetzt beginnt bereits mein Problem… diese ganze Geschichte, der Absturz usw. war doch ein weitläufig geplantes Unterfangen einer „Macht“ wieder auf die Insel zurückzukommen… oder doch nicht? Aber Smokey war doch die ganze Zeit sowieso schon da, wir haben ihn alle gesehen. Und das Dorf hatte sogar eine Smokey-Abwehranlage rundrum. Oder wie jetzt?
    Warum brechen also die „‚Templer“ in Panik aus, als sie hören, dass er zurück ist. Ich versteh’s nicht. Kann mir bitte einer sagen, was mir hier entgeht? /:)

N1tro
    Mitglied

War nicht auch der Tempel der Ort, wo der „junge“ ben hingebracht wurde als er angeschossen wurde? Ich meine er wurde doch auch in der 5. Staffel gerettet?
    Also in der Vergangenheit….

Noone
    Mitglied
    buffybot;367337 wrote:
    Warum brechen also die „‚Templer“ in Panik aus, als sie hören, dass er zurück ist. Ich versteh’s nicht. Kann mir bitte einer sagen, was mir hier entgeht? /:)

Sie brechen nicht in Panik aus, weil er zurück ist. Smokey/Enemy/MiB war schon die ganze Zeit noch auf der Insel. Aber sie brechen in Panik aus, als sie erfahren, dass er es geschafft hat Jacob zu töten. Dass er es wirklich geschafft hat, nach all er langen Zeit ein Schlupfloch zu finden (er konnte ihn ja nicht direkt umbringen, deswegen der „Umweg“ über Flocke, der Ben dazu bringt)

ClaireB
    Mitglied
    N1tro;367342 wrote:
    War nicht auch der Tempel der Ort, wo der „junge“ ben hingebracht wurde als er angeschossen wurde? Ich meine er wurde doch auch in der 5. Staffel gerettet?
    Also in der Vergangenheit….

Jop

N1tro
    Mitglied

jacob ist ja auch nicht in Ben gewesen….er hat sich nur dadurch geändert, also wird jacob nicht in sayid sein….wäre auch blöd

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.