6×02 – noch unbekannt | See No Evil, Hear No Evil, Smell No Evil

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Beecher finally gets parole. The reconstruction ends up making the inmates in solitary sick. Telemarketing arrives in Oz, Burr sees it as the perfect alternative to drug slinging and enlists the homeboys. Alvarez tries to make contact with his old girlfriend Maritza. Schiabetta tries to curse the O’Reily’s, but Ryan has powers of his own.

Quelle: TV.com

ClaireB
    Mitglied

Ganz gute Folge.

Beecher kommt frei. #8o# Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe. :-w
    Schiabetta wird auch endlich aus dem Weg geraeumt, der ging mir schon maechtig auf den Keks…

Am schlimmsten war ja wohl die Fotoshooting-Sache… Und wer ist nun tot? Beide?

Und ob das mit dieser Telemarketing Firma was wird… /:)

Anonym
    Gast

Beecher kommt frei #8o#:D
    Ich denke zwar nicht dass das ganz so einfach für ihn wird wie es aussieht. Ich denke wird Schillinger noch ein Wort zu sagen haben, trotz seines Versprechens ihm nicht im Wege zu stehen.

Im Todestrakt gibts ein Fotoshooting … ähm, ja. War doch klar das dort irgendwas zwischen Hoyt und Kirk passieren muss. Kirk ist nun tot, und Hoyt scheint auch irgendwas abgekriegt zu haben #hm# Und Father Mukada hat für Kirks Tod gebetet #8o##8o#

Little Schiabetta plant die O’Reilys zu töten. Da Ryan aber nicht an ihn rankommt um ihn daran zu hindern, geht er zu Pancamo. Ryan setzt mal wieder seinen ganz Scharm ein um Pancamo um den Finger zu wickeln (unglaublich das Ryan das immer wieder schafft), und schließlich wird Peter von den Sizilianern getötet.

Robson tut alles um in Oz weiterhin zu überleben. Scheint so als wäre er jetzt die Bitch von einem in Unit B. Krass war ja die Szene wo er den Löffel lecken soll, und ihn anschließend in der Arsch geschoben kriegt #8o# Ich wette der Löffel ist nicht das einzige was in seinen Hintereingang wandern wird.

Und was hat Vern denn plötzlich für ein bescheuertes Tattoo auf dem Hinterkopf? Sieht total dämlich aus.

ClaireB
    Mitglied
    Burning;398403 wrote:
    Robson tut alles um in Oz weiterhin zu überleben. Scheint so als wäre er jetzt die Bitch von einem in Unit B. Krass war ja die Szene wo er den Löffel lecken soll, und ihn anschließend in der Arsch geschoben kriegt #8o# Ich wette der Löffel ist nicht das einzige was in seinen Hintereingang wandern wird.

Ja, der liebe Wolfgang. :D

Burning;398403 wrote:
    Und was hat Vern denn plötzlich für ein bescheuertes Tattoo auf dem Hinterkopf? Sieht total dämlich aus.

Weiss ich auch nicht, dachte, ich haette was verpasst. #hm#

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;396269 wrote:
    Am schlimmsten war ja wohl die Fotoshooting-Sache… Und wer ist nun tot? Beide?

Also der rothaarige Dreckssack ist definitiv tot, hoffe ich jedenfalls, bei Hoyt bin ich mir nicht sicher. Das sah für mich so aus, als wenn der ‚Teufel‘ in ihn übergegangen ist. /:)

Burning;398403 wrote:
    Und Father Mukada hat für Kirks Tod gebetet #8o##8o#

Na ja, er hätte auch einfach dafür beten können, dass es irgendwie zu Ende geht, also nicht unbedingt etwas mit Tod.

Ansonsten natürlich schön, dass Beecher endlich rauskommt, auch wenn ich bezweifle, dass er es lebend tun wird. Schillinger wird das nie zu lassen. #sad# Das mit Robson am Ende war noch hart, als er plötzlich den Löffel in den Anus geschoben bekam. #8o# Und O’Reily konnte es mal wieder so wenden, dass jemand sich für ihn die Finger schmutzig machte.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.