6×02 – Opfer der Liebe | The Couple in the Cave

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Als in einer Höhle im Nationalpark zwei Leichen entdeckt werden, übernehmen Brennan und Booth die Ermittlungen. Da es sich um einen Mann und eine Frau handelt, die offenbar ein Paar waren, und beide Leichen heftige Verletzungen aufweisen, glaubt Booth an einen Mord aus Eifersucht, der in großer Wut verübt wurde. Brennan hält aber nichts von so voreiligen Aussagen und möchte die Knochen erst gründlich untersuchen. Doch Brennan beschäftigt nicht nur der Fall, sondern auch das überraschende Auftauchen von Booths neuer Freundin Hannah, die Booth nach Washington gefolgt ist, um in seiner Nähe zu sein …

Quelle: ATV

Errel
    Mitglied

Hmm, die Folge hat mir schon wesentlich besser gefallen als die vorherige; eigentlich hat mich nur eins gestört – dass die mit dem dämlichen Assistentenkarussel weitermachen!X-( Ich dachte, das wäre jetzt mit der Anstellung von Wendell vorbei?! Wobei Clark ja auch mal ’ne witzige Szene hatte.
    Der Fall war okay, ein Puzzleteilchen nach dem anderen ergab ein neues Bild. Durch das Auftauchen von Hannah ergaben sich neue Situationen, die zwar interessant waren, aber mich dann auf Dauer doch etwas störten. Lange dabei haben möchte ich die dann doch nicht. Witzig war Hodgins beim ersten sehen des Fotos von hannah, der hat ja fast gesabbert, genau wie bei Telefongespräch mit ihr. Die verstehen sich offensichtlich sehr gut, zu gut nach Angelas Ansicht…
    Ja, die Folge fand ich gut.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Errel;479146 wrote:
    eigentlich hat mich nur eins gestört – dass die mit dem dämlichen Assistentenkarussel weitermachen!X-( Ich dachte, das wäre jetzt mit der Anstellung von Wendell vorbei?! Wobei Clark ja auch mal ’ne witzige Szene hatte.

#vertrag# Ich bin auch davon ausgegangen, dass dieses Kapitel durch Wendells Wiedereinstellung nun endlich vorbei wäre, aber Pustekuchen. So witzig das am Anfang auch war, aber nun ist auch mal gut #regie#

Und dann ist doch tatsächlich Hannah aufgetaucht. Gut, damit musste man ja rechnen, aber das sie dann so schnell vor Booths Tür steht hätte ich nicht gedacht. Na ja, auch wenn ich es nicht will, irgendwie mag ich Hannah. Die ist witzig-spritzig. Und Booth scheint total happy zu sein. Er hat scheinbar (zumindest auf den ersten Blick) mit Bones abgeschlossen. Klar, er hat ihr seine Liebe gestanden und wurde zurückgewiesen, sein Leben muss ja auch weitergehen. Aber jetzt scheint es in Bones Kopf zu rattern. Scheinbar merkt sie jetzt durch Hannah, dass da doch mehr ist, viel mehr, und das finde ich natürlich optimal :D Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gab es sonst noch was? Ach ja, der Fall. Der war ganz ok :p

Divya
    Mitglied

Hm, naja, ganz okay die Folge. Um Meilen besser als die Erste.

Streitendes Liebespärchen findet ein totes. Nett. Allgemein war mir der Fall viel zu… gewöhnlich irgendwie, streckenweise sogar etwas langweilig. Der diente ja eigentlich mehr dazu, wieder eine Frage über Beziehungen und Liebe zwischen Brennen und Booth zu werfen, dementsprechenend war er auch nicht wirklich überragend. War mir eigentlich von Anfang an klar, dass der Parkranger was damit zu tun hatte, so oft taucht in einer Folge keiner einfach so auf. Ausserdem war er in Psych mal der Böse, gebranntes Kind halt. /:) Ach ja, das mit George Clooney war grossartig :D😀 Hab mich weggeschmissen, als Booth immer wieder erklären musste, dass es sich nicht um Clooney handelt.
    Hannah taucht auf, schade. Ich habe noch immer gehofft, sie wird im Krieg exekutiert. (Woher kenne ich die Schauspielerin, die sie spielt? Kommt mir so bekannt vor.) Die paar Szenen mit Hodgins fand ich ein bisschen übertrieben. Ich hoffe sie bleibt nicht lange, ein Konkurrenzkampf mit Brennan wäre echt das Letzte.
    Auch Clark ist wieder da… hm, von all den Assistenten war der mir der Zweitliebste, ich hab echt nur Pech. #sad# Der Grufti taucht wohl nicht wieder auf, schneidet sich die Adern ab jetzt wohl woanders auf. Clark, der früher keine persönlichen Sachen bereden wollte, fragt sich jetzt lautstark, wieso Brennan und Booth es nicht einfach miteinander getrieben hab. Hm. Ja. Charakterveränderung stelle ich mir dann doch anders vor.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Divya;479862 wrote:
    Ach ja, das mit George Clooney war grossartig :D😀 Hab mich weggeschmissen, als Booth immer wieder erklären musste, dass es sich nicht um Clooney handelt.

Stimmt, das war echt witzig =) Das Phantombild sah Clooney aber auch zum verwechseln ähnlich.

Divya;479862 wrote:
    Hannah taucht auf, schade. Ich habe noch immer gehofft, sie wird im Krieg exekutiert. (Woher kenne ich die Schauspielerin, die sie spielt? Kommt mir so bekannt vor.)

Klick mal hier, vielleicht bist du dann schlauer :-)

Errel
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;479911 wrote:
    Divya;479862 wrote:
    Ach ja, das mit George Clooney war grossartig :D😀 Hab mich weggeschmissen, als Booth immer wieder erklären musste, dass es sich nicht um Clooney handelt.

Stimmt, das war echt witzig =) Das Phantombild sah Clooney aber auch zum verwechseln ähnlich.

Jep, Zustimmung dazu von mir. #hallo#Auch wenn Running Gags bei Bones eigentlich unpassend sind, hier kam der gut rüber.

Divya
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;479911 wrote:
    Klick mal hier, vielleicht bist du dann schlauer :-)

Ah, die hat mal bei House mitgespielt! Danke, jetzt ist alles klar :>

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.