- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2007 um 10:06 Uhr #255396HydeMitglied
Jack versucht, den US-Präsidenten dazu abzubringen, Assad anzugreifen – jedoch ohne Erfolg. Einer von Assads Männer liefert die wichtige Information, wo der nächste Anschlag stattfinden wird. Und Präsident Palmer erfährt von seiner Schwester, dass das FBI unbescholtene Bürger drangsaliert. Der Militärschlag gegen Assad bei den Koordinaten, die Fayed der CTU gegeben hatte, läuft bereits, als Jack Bauer in der Zentrale anruft. Er warnt, dass Assad nicht hinter den Anschlägen steckt, sondern ganz im Gegenteil kurz davor steht, Friedensverhandlungen anzubieten. Nur Assad kann Fayed, den wahren Übeltäter, aufhalten. Doch der Präsident lässt sich nicht überzeugen. Bauer rast höchstselbst zu dem Haus. Einer von Assads Männern wird als Verräter ausgemacht. Er kennt Fayeds Aufenthaltsort nicht, gibt aber einen Hinweis auf den Schauplatz des nächsten Anschlags. US-Präsident Palmer nimmt einen Anruf seiner Schwester entgegen, die ihn warnt, dass sich das FBI unter fadenscheinigen Ausreden Informationen von unbescholtenen Bürgern zu verschaffen versucht.
Quelle: SF2
3. September 2012 um 14:44 Uhr #451619AnonymGastSo, hab mich kurzfristig mal wieder umorientiert. Breaking Bad wird nicht weiter geschaut (mag ua. die Charaktere einfach nicht) und Everwood eine längere Zwangspause verordnet (um einen Overkill zu vermeiden).
Deshalb gehts jetzt erstmal wieder weiter mit 24 Season 6. Der Auftakt in Form der ersten 2 Folgen hat mir ganz gut gefallen, auch wenn natürlich die üblichen kleinen Kritikpunkte nicht ausbleiben. Wie immer halt bei 24
Die CTU Besetzung zb. gefällt mir nicht. Chloe’s Ex, so ne komische Araber-Braut, der olle Eric Balfour schon wieder. :>
Die Cliffhanger-Auflösung von Staffel 5 war auch relativ lahm. Schwupps ist Jack wieder da und alles wieder mehr oder weniger beim alten. Dabei hätte eine Staffel 24 in China mit dem Ziel Jack zu befreien sicher auch seinen Reiz gehabt. So nun wieder „nur“ einfach Terroristen, Bomben usw. #pfeifen#
Trotzdem hat man wieder das bekommen was man sehen möchte wenn man 24 anschaut. Viel Jack Bauer, viel Action und jede Menge gute Unterhaltung. #vertrag#
3. September 2012 um 22:14 Uhr #451668floppyMitgliedSry, dass ich hier mal kurz reinplatze
@jano 539198 wrote:Breaking Bad wird nicht weiter geschaut (mag ua. die Charaktere einfach nicht)
Gar nicht mehr? Klang ja letztens noch anders
11. Dezember 2012 um 15:38 Uhr #459535paleikoMitgliedWar eine ganz gute Folge, aber irgendwie werde ich mit der Staffel nicht so recht warm.
Das Jack mal wieder recht hat und Fahid derjenige ist der hinter den Anschlägen steckt.
Natürlich glaubt ihm keiner.
Jedenfalls findet er schon einmal eine Spur zu Fahid und kann einen Anschlag verhindern. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.