- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2007 um 10:06 Uhr #295847HydeMitglied
Klasse Folge #hallo#
Zwar ohne Wendungen, aber extrem actionreich und spannend.Okay, Abstriche gibts wegen der beiden störenden Nebenhandlungen X-(
Also das mit diesem Ahmed geht grade noch. War schon cool, wie er da den Angreifer eiskalt erschießt, hätte doch eher gedacht, dass das so ne kleine Memme ist. Und auch, dass er diesen blöden Scott bedroht fand ich gut.
Sehr vorhersehbar zwar, aber noch erträglichOberscheiße fand ich hingegen die Sache mit Waynes Schwester Sandra, vor der man bisher noch nie was gesehen und gehört hat /
Klar muss sie die Anwältin dieses Arabers sein, klar muss sie mit dem ein Verhältnis haben /
Und die Sache mit dem Personalakten fand ich, naja, okay, ich mein, sie ist halt eine Palmer, dass hätte Wayne damals in Season 3 für seinen Bruder auch gemacht #vertrag#
Jetzt sind die beiden erstmal verhaftet wordenQuote:Original von Adrian Monk
Da darf jetzt bestimmt ihr Bruder intervenieren und sie aus den Klauen des FBI befreien X-(Auf jeden Fall. Und Wayne kommt jetzt bestimmt in den moralischen Zwiespalt, wie David damals mit ihm in Season 3…..alles schonmal da gewesen und es interessiert kein Aas mehr :-w
So, nun aber zum Positiven:
Action-Jack is back #mh#
Zwar noch nicht zu hundertprozent, aber die Szenen mit ihm waren schon sehr geil #hallo#
Saugut, wie er bei Assad auftaucht und ihn vor dem Airstrike rausholt. Wundert mich nur, dass man da einfach so Häuser in die Luft jagen kann, wo doch bestimmt Nachbarn auch mit gefährdet sind / Aber egal, das war schon ne sehr geile SzeneQuote:Original von Adrian Monk
Klar war auch, dass Jack mal wieder keine Sau glaubt / und er am Ende doch wieder Recht hat.Das ist doch immer dasselbe #hm# Aber immerhin hat ihm diesmal Bill, Chloe und innerlich sogar Wayne geglaubt, der sich dann aber doch überzeugen ließ. Okay, ich versteh ihn schon….er hat die Chance, einen gesuchten Terroristen aufzuhalten, was soll er also machen? Aber schon der Vergangenheit halber hätte ich Jack eine Chance geben müssen. Was mich auch positiv überrascht hat, dass sie nach dieser Folge schon wissen, dass Jack Recht hatte und Fayed der Feind ist….hätte gedacht, das zieht sich noch ein wenig länger hin
Dann kamen ja diese Folterszenen und die fand ich klasse.
Jack foltert in der Schulter rum und gibt dann auf, weil er nix weiß.
Dann kommt Assad mit seiner krassen Kniescheibenaktion daher und bekommt was raus.
Jack tat mir da wieder mal voll leid und dieses Zitat war echt super:Quote:Jack: I don’t know how to do this anymore.
Assad: You’ll remember.Oh ja, Jack ist noch nicht wieder der Alte, aber er wirds bestimmt bald wieder [-o< Hat er ja dann in der Ubahn wieder mal eindrucksvoll bewiesen #hallo#
Saugeil, wie er diesen Schaffner da verscheucht
Und saugut, wie er den Selbstmordattentäter gerade noch so aus dem Zug kickt, bevor dieser explodiert.Jetzt sind er und Assad hinter diesem Mittelsmann her.
Bleibt spannend, bin schon wieder im 24-Feeling #vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.