6×03 – Danke | Thank You

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    baba_n
    Mitglied

Spannende Folge … obwohl das ist auch relativ. Die „A“’s fallen wie die Fliegen. Werden nicht mehr viele übrig wenn die Situation sich beruhigt. Wer baut die Stadt dann wieder auf?
    Michone war sehr stark in diese Folge. Fand sehr gut wie er den Brillenträger zusammen schustert von wegen Rick will die Leute zurücklassen. Am Ende hat dann selber ansehen müssen, dass man manchmal keine Wahl hat und Leute zurücklassen muss.(verletzte Frau)
    Finde schade das was mit Glen passiert ist. Es war aber irgendwie abzusehen. Die ganze Alexandria-Abschnitt ist drauf gebaut dass Menschlichkeit und Mitleid sich rächt. KungFu Panda lässt die Wölfe laufen –> wird Rick beinahe getötet, Rick lässt den „Ehemann“ frei rumlaufen –>Wird Deanna’s Ehemann getötet, Glen lässt Nicholas am leben–>wird von ihm angeschossen, lässt Ihn wieder am leben–>sterben beide. etc etc.
    Ich sage mal R.I.P. Glen
    Viel mehr Sorgen mache ich mir wegen Rick(ausnahmsweise gut in diese Folge) Ist verletzt und wird von 23756 Walkers umzingelt. Ich denke er wird auf die gleiche art entkommen wie Glen damals. Keiner kriegt das mit. Tauch einfach wieder auf. Meiner Meinung nach wird die Scene angebaut nur damit die Spannung bis die nächste Folge erhalten bleibt.
    Nach alles was gelesen hab, wird die nächste Folge nur ums KungFu-Panda gehen. Bin gar nicht scharf drauf. Also fiebern bis folge 5.

floppy
    Mitglied

Super Folge #hallo#
    Mensch, Season 6 bitte so weiter machen!

Dank des Signals aus Alexandria ist nun also die Hälfte der Walker-Horde dorthin unterwegs. Zum Glück aber nicht alle, denn einen Teil bringen Daryl & Co weiter, wie geplant weg von Alexandria. Nach 5 Meilen hatte Daryl aber keine Lust mehr und machte sich auf um in Alexandria zu helfen, nur um dann ein paar Stunden später wieder umzukehren #hm# Ziemlich unnötig aber das war auch so gut wie das einzigste, was mich diese Folge gestört hat.

Während die einen also die Horde weiter wegbringen, versuchen die anderen rechtzeitig nach Alexandria zu kommen, um Alarm zu schlagen.
    Rick trennt sich dann aber schließlich von der Gruppe und versucht mit dem alten Wohnwagen, der als Straßenbarriere herhalten musste früher nach Alexandria gelangen, wie es dann aber sein musste fällt mitten auf der Strecke der Motor aus :p
    Kurz darauf wurde er dann auch, wenig überraschend überfallen. Doch er kann die Angreifer ausschalten. Waren das wieder diese Wolves? :-?
    Aber trotzdem plagen ihn nun immer noch Probleme, der Kaputte Wagen, eine Menge Walker die auf ihn zu rennen, sein verpatzter Plan und verletzt ist er auch noch. Sieht nicht gut aus, draufgehen wird er aber schon nicht :p

Die Gruppe um Michonne hatte sich derweil in einer kleinen Stadt verschanzt, da alles überrannt ist mit Walkern. Glenn und Nicholas haben dann versucht einen Ausweg zu finden, oder die Walker wegzulocken. Hatte ich nicht ganz mitbekommen. Jedenfalls ging das eher weniger gut aus, denn in einer Sackgasse werden sie umzingelt von geschätzt mindestens Hundert Walkern. Doch diesmal gab es dann keinen typischen heroischen Moment, wo aus dem nichts jemand sie gerettet hat sondern Nicholas schießt sich in den Kopf und reißt beim hinfallen Glenn mit in die Tiefe, wo er von den Walkern äußerst brutal und blutig zerfleischt wird #8o# #devil2#
    Ist zwar schade um Glenn, der wirklich noch einer der wenigen war die man sympathisch finden konnte aber ich find’s gut, dass die Serie in solchen Situationen auch mal konsequent bleibt und eben keinen Ausweg aus dem nichts bietet. Klasse #hallo#

Aber bei Michonne & Co gab es unterdessen auch einige Verluste unter den Leuten aus Alexandria zu beklagen, die wenig Plan von dem hatten was unsere Gruppe nun schon seit 6 Staffeln macht. Am Ende schaffen es dann schließlich noch drei zurück nach Alexandria, mal gucken was sie nun da erwarten wird…

Ansicht von 2 Beiträgen – 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.