- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juni 2008 um 12:00 Uhr #315149ClaireBMitglied
When a young female Lieutenant Commander’s body is discovered, shot in the back, suspicion falls ona prominent U.S. Senator who served in the Marines with Gibbs..
15. März 2009 um 20:12 Uhr #364472Sam CrowMitgliedGanz nett, aber im Gegensatz zu den letzten Folgen eher lahm.
Der Fall war clever, aber ab der Hälfte doch ziemlich durchschaubar.Sehr gut fande ich allerdings die Kuchen Geschichte.
15. März 2009 um 20:13 Uhr #364473ClaireBMitgliedWarte doch erstmal das Ende ab.
15. März 2009 um 20:15 Uhr #364475Sam CrowMitgliedKam doch gar nix mehr :p
16. März 2009 um 17:06 Uhr #364537GiulianaMitgliedHach, endlich ist das Team wieder komplett ##um##
Richtig schön alle wieder zusammen in Aktion zu sehen.Der Fall war okay. Ich hatte allerdings mal wieder die falsche Person in Verdacht #pfeifen#
Das mit Abbys geklautem Kuchen war auch eine ganz nette Idee. Auch wenn ich gedacht habe, dass Tony der Dieb war.
Den Direktor finde ich auch gut. Viel besser als diese Vorgängerschreckschraube. Dass die nicht mehr erwähnt wird, gefällt mir auch ganz gut
12. Februar 2010 um 19:32 Uhr #384661CapricaMitgliedDas war…
Der Anfang war wieder mal sehr brutal. Und wenn ich brutal sage, meine ich sehr brutal. Ich halt ja noch was aus. Naja, anscheinend geht es nicht mehr ohne Blut, ich weiß es nicht. Unnötig ist es alle Male. Das in den TV-Serien immer nur so brutale Dinge vorkommen müssen. Naja, aber nun war das NCIS-Team mal wieder gleich von Anfang an vereint. Ohne das Zusammenspiel der drei Musketiere wäre NCIS einfach nicht NCIS. Der Macho sorgt gleich zu Beginn dafür, das Bambino in einen alten und schmutzigen Teich fällt. Der arme Bambino. Das war eine sehr lustige Sache. Dann nennt Ziva Tony einen Kontroll Geek, aber es ist ein Kontroll Freak. Tony weißt dann Tony kurz darauf höflich darauf hin, das Ziva ihn einen Kontroll-Geek genannt hat, obwohl sie Kontroll-Freak hätte sagen müssen. Und daraufhin sagt Ziva, das er das auch ist. War ja aber klar, das Ziva von Tony keine Hilfe in Sachen Sprache annehmen würde. Aber naja, ich hätte Ziva trotzdem auch korrigiert. Ich meine, auch wenn die Hilfe nicht angenommen wird, kommt es dann ja auch auf das Prinzip an. Wenn man etwas sprachlich falsches sagt, sollte man einen darauf ansprechen. Naja, ich schweife aus.
Dann gab es mal wieder einen interessanten Fall. Der Fall war nicht so ganz NCIS-mäßig: Denn man hat ungefähr schon nach einem Drittel der Folge gewusst, was nun Sache ist. Denn die Tat war recht leicht inszeniert, und man konnte leicht den Täter erahnen. Kein sehr typischer Fall für NCIS. Jedoch war das auch gar nicht so wichtig, denn um dafür mal wieder eine ganze Folge nach das ganze Team der drei Musketiere zu sehen. Denn das hat dafür entlohnt, das man den Fall schnell erraten konnte. Der Held der Folge war unser Bambino, der arm wie er ist in den Teich gefallen ist. Hat er aber recht cool aufgenommen, und Tony hat nicht das gewünschte Ziel erreicht. Das war aber auch überraschend, da der Macho auch keinen richtigen Streit anzetteln kann. Und eigentlich war es keine Streit-Anzettelung, sondern nur ein Streit. Einige hätten Tony vielleicht geschlagen, aber Bambino hat ganz cool die Waffe aus der schmutzigen Suppe gezogen. Den zweiten Preis erhält Ziva, die arme Verweigerin von Hilfe von Seiten von Tony. Tja, manche Dinge ändern sich nie.Aööes in allem eine sehr gute Fortsetzung.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.