Quote:
Original von Randy Taylor
Buffy war im Himmel und nun ist sie wieder in der Hölle. So schonungslos hat Buffy mit ihren Freunden abgerechnet, zwar nur gegenüber Spike, aber das war schon heftig. Arme Buffy.
Genau darum geht es in der 6.Staffel: Buffy hatte sich ja abscihtlich geopfert und ist dafür auch in den Himmel gekommen und nun wurde sie von ihren eigenen Freunden wieder zurück quasi in die Hölle geholt. Wenn man sich das mal durchdenkt ist es quasi das schlimmste was einem überhaupt passieren kann.
Deswegen ist der Grundton der 6.Staffel auch komplett anderes als die Staffeln zuvor, nämlich düster und ncihts mehr mit Wir sind alle Freunde. Das hat viele Fans der Serie verschreckt die Darsteller und Whedon selbst sind allerdings auf die 6.Staffel genau aus diesem Grund besonders stolz
Quote:
Original von Randy Taylor
Die Folge ansich war gut, aber noch deutlich beeinflusst von Buffys Rückkehr. War aber auch klar, das man solch eine Rückkehr nicht in 90 Minuten des Season Opener abarbeiten kann. Mal schauen wie lange es noch dauert, ehe alles wieder „normal“ läuft.
Normal wird in der 6.Staffel gar nichts mehr, das kann ich dir schon mal verraten