6×03 – Guardo | Back To One

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Vic ist weiterhin von Rachegefühlen getrieben. Trotz Shanes Protest plant er die Entführung von Guardos Freundin Nydia.

Quelle: AXN

floppy
    Mitglied

Klasse Folge #hallo# Wenn das so weitergeht, dann könnte das die nächste 10er Staffel werden :-)

Dutch und Billings hatten einen weiteren Fall zusammen :D
    Die beiden als Team sind irgendwie echt urkomisch =) Obwohl Billings manchmal echt ein (ungewolltes) Arschloch ist, besonders als er Dutch seine Schwächen aufzählt, Dutch ihm dann aber seine nicht sagen soll /:)
    Naja, dank Ronny konnten sie dann den Fall lösen und Dutch konnte sogar noch Tina abschleppen :D

Vic schnappt Guardo durch den Geiseltrick und kettet ihn in einem Verlassenen Lagerhaus an #8o#
    Dieser verrät ihm dann einen Namen, doch dieser erweist sich als Falsch und Vic dreht vollkommen durch. Das war schon sehr sehr Krass als er ihn die ganze Zeit mit der Eisenkette geschlagen hat #argh# Und wie er danach aussah #argh#
    Shane versucht Vic die ganze zeit davon abzuhalten, klar er weiß ja schließlich das Guardo es nicht getan hat doch Vic sieht Rot und knallt ihn ab #8o# Schon ziemlich tragisch das ganze #hm# Aber wenigstens haben sie die Leiche gut entsorgt, so dass man sie wohl nie finden wird [-o< Da wäre wohl echt der todesstoß wenn nochmal gegens Team ermittelt wird #argh# Übrigens als sie da mit den Behältern ankamen dachte ich erst der wird nach Walter White art entsorgt, doch so wars dann ja auch Prima :D

Was gab’s noch?
    – Acaveda schleppt einen Fotografen an :-? Bei aktionen von Acaveda bin ich irgendwie immer misstrauisch :-?

– Billings will ins Strike Team =)=)=)=)

– Dutch’s Anfrage nach diesem hernandez landete bei einem Agent, die einen mann bei den Salvadorianern drinne hat :-? Könnte noch Interessant werden im bezug auf Guardo :-? Besonders wenn seine Freundin da ins Spiel kommt, denn die ist ja die einzigste die weiß, dass Vic da mit drin hängt.

– Vic soll einen Neuen einführen, der in einem Monat seinen Posten übernehmen soll #8o# :-? Keine Ahnung, was da noch passieren soll damit er nicht geht #hm# und es sind ja auch noch 1,5 Staffeln #hm#

Stampede
    Mitglied

@floppy 495516 wrote:

Obwohl Billings manchmal echt ein (ungewolltes) Arschloch ist, besonders als er Dutch seine Schwächen aufzählt, Dutch ihm dann aber seine nicht sagen soll /:)
    [….]
    – Billings will ins Strike Team =)=)=)=) [/quote]
    Billings halt, der ist Kult :D

Anonym
    Gast

Geniale Folge!

Diese Jagd von Vic auf Guardo war wirklich der Hammer. Nur Shane hat sich mal wieder komisch verhalten. Hätte ihm doch eigentlich recht sein müssen das Vic Guardo killt. Damit wäre das Kapitel Lem’s Mörder doch mehr oder weniger erledigt gewesen. Aber nein da kommt er mit irgendwelchen Gründen waurm Vic es nicht tun soll.

Irgendwie denke ich aber das das Ding auch nach dem Mord an Guardo noch nicht ausgestanden ist. Immerhin lebt die Freundin noch und die wird sicher irgendwann unbequeme Fragen stellen wenn Guardo nicht mehr auftaucht. Ist ja immerhin von ihm schwanger. Noch dazu kann sie Vic, Shane und Ronnie als „Entführer“ identifizieren.

Billings war auch wieder lustig, sucht negative Seiten an Dutch und lässt sich für Verhaftungen feiern bei denen er einfach nur Mitläufer war. :D

Mir ist außerdem noch aufgefallen das Ronnie jetzt scheinbar eine größere Rolle spielt. Finde ich ganz interessant um ihn mal besser einzuschätzen.

Das Ende war auch ein kleiner Schocker. Vic darf jetzt also seinen Nachfolger einarbeiten. Na das kann ja was werden #pfeifen#

Besonders gespannt bin ich in den nächsten Folgen aber auf Dutch’s Ermittlungen in der Lem-Sache und natürlich auf Shane und die Frage wie lange er sein kleines Geheimnis für sich behalten kann. #hallo#

floppy
    Mitglied

@jano 533515 wrote:

Hätte ihm doch eigentlich recht sein müssen das Vic Guardo killt. Damit wäre das Kapitel Lem’s Mörder doch mehr oder weniger erledigt gewesen. Aber nein da kommt er mit irgendwelchen Gründen waurm Vic es nicht tun soll.

Er weiß halt das Guardo nichts mit der Sache zu tun hat. Der hatte bestimmt Gewissensbisse :-?

@jano 533515 wrote:

Billings war auch wieder lustig, sucht negative Seiten an Dutch und lässt sich für Verhaftungen feiern bei denen er einfach nur Mitläufer war. :D

Billings :D

@jano 533515 wrote:

Das Ende war auch ein kleiner Schocker. Vic darf jetzt also seinen Nachfolger einarbeiten. Na das kann ja was werden #pfeifen#

:D

Anonym
    Gast

@floppy 533601 wrote:

@jano 533515 wrote:

Hätte ihm doch eigentlich recht sein müssen das Vic Guardo killt. Damit wäre das Kapitel Lem’s Mörder doch mehr oder weniger erledigt gewesen. Aber nein da kommt er mit irgendwelchen Gründen waurm Vic es nicht tun soll.

Er weiß halt das Guardo nichts mit der Sache zu tun hat. Der hatte bestimmt Gewissensbisse :-?

Na und? Er hat mit Lem auch einen „unschuldigen“ (zumindest hatte er noch am wenigsten Dreck am stecken) geopfert. Vorallem macht er sich damit doch sehr verdächtig. Soll Vic Guardo doch erledigen und für sich damit die Sache abschließen. War für Shane doch eine Riesensache um erstmal Ruhe zu haben. Jetzt kann er ja eigentlich nur noch ertappt werden wenn Dutch bei seinen Ermittlungen irgendwas rausbekommt.

Bin ja echt schon sehr gespannt darauf ob und wenn ja wann das ganze mit Shane rauskommt (denke mal das wird es wohl auch so wie Shane sich gerade verhält).

paleiko
    Mitglied

Ja war wieder eine gute Folge.

Die Jagt auf Guardo war schon sehr gut gemacht.
    Vic war ja schon ziemlich außer sich als er Guardo „verhört“.
    Shane versucht ganze Zeit ausreden zu finden damit er ihn nicht tötet.
    Aber er erschießt ihn letztentlich.
    Ich frage mich wie lange das noch gut geht, ich mein Shanes Verhalten in dem Zusammenhang ist doch mehr als merkwürdig.

Billings ist echt ein Idiot.
    Versucht Dutch seine Fehler auf zu zahlen.
    Und nach dem Einsatz lässt er sich feiern obwohl er nur Mitläufer ist.
    Ich bin gespannt wie lange das noch gut geht.

Dutch ist an Guardo dran, ich bin mal sehr gespannt was er herraus kriegt.
    Und wann Vic herrausfindet das Guardo unmöglich der Mörder sein kann.

Am Ende noch der Cliffhänger das Vic seinen Nachfolger einarbeiten soll.
    Puh das kann ja noch was werden…

Anonym
    Gast

So brutal habe ich Vic ja noch nie erlebt @-)
    Er konnte Guardo endlich schnappen, die Freundin wurde freigelassen und Guardo dann erst mal aufs übelste gefoltert @-) Echt heftig wie Vic da zu Gange war, dass Guardo hinterher einfach nur noch sterben wollte konnte ich verstehen. Shane bekommt auch zu viel, mal schauen wie lange das hält bevor er anfängt Vic die Wahrheit zu gestehen :-? Diese Folge war er schon kurz davor denke ich :-?

Hihi, wie lustig Dutch die ganze Zeit bei Tina scheitert, aber Ronnie einmal einen Gangster umschubst und sie ihn sofort anhimmelt =) Dutch kann einem ja schon leid tun, aber Tina ist ja mal so gar nicht seine Kragenweite :p

Und als sie am Ende Lems Spind ausgeräumt haben fand ich traurig #sad#

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.