6×03 – Harmonie mit Blitz und Donner | Party Politics

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Gar nicht so einfach: Roseanne will eine Housewarming-Party für Jackie organisieren. Doch das Problem ist, dass weder ihre Mutter noch der Vater von Jackies Kind etwas davon erfahren dürfen… Auch zu Hause kommt Roseanne so manches seltsam vor: Darlene, gerade auf Besuch daheim, kümmert sich geradezu rührend um ihren kleinen Bruder D.J. – das gab es noch nie! Um das Maß voll zu machen, verbündet sich David mit den Geschwistern gegen Roseanne – was diese auf 180 bringt…

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Tolle Folge. Ich habe mich sehr gefreut, Darlene wieder in Lanford zu sehen. Auch wenn ihr Weggang gerade mal zwei Folgen her ist :p

Scheint beinahe so, als sei DJ gerade in seiner rebellischen Phase. Er schwänzt die Schule und ist rotzfrech zu seinen Eltern. Da kommt Darlene gerade recht, um ihm aus der Patsche zu helfen. Weil Darlene sauer auf Roseanne ist (sie hatte gesagt, David sei nicht Zuhause = Lüge um die zwei wieder zu verkuppeln), hilft sie DJ seine Schulschwänzerei zu decken. Sie übt mit ihm Unterschriften fälschen und gibt sich am Telefon als seine Mom aus, um den Schuldirektor die Abwesenheit zu erklären. Roseanne ahnt schon, dass irgendwas im Busch ist, doch die Geschwister halten zusammen. Das waren mal ganz neue Bilder. Hat mir aber gefallen. Doch Roseanne beweist mal wieder, dass sie immer noch die Nr. 1 ist. Sie weist Fred an, sich als Direktor auszugeben und Zuhause anzurufen. DJ rief seine Mutter „Darlene“ ans Telefon… und na ja, was soll man sagen. Punkt für Roseanne. Auch ihr zweiter Plan, nämlich Darlene und David wieder zu vereinen, ging vollends auf. Die zwei konnten sich vertragen und sind nun wieder ein Paar. Auch wenn sie erstmal versuchen müssen die Fernbeziehung zu wuppen.

Kim72
    Mitglied

Schön, Darlene ist mal wieder da. Und sie verbündet sich mit DJ gegen ihre Mutter. Aber am Ende kommt Roseanne den beiden natürlich auf die Schliche.

Außerdem kommt es zur Versöhnung zwischen Darlene und David.

Insgesamt hat mir die Folge gut gefallen.

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Klasse wie Darlene & DJ zusammengehalten haben aber natürlich kommt Roseanne ihnen auf die Schliche.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.