Tolle Folge. Ich habe mich sehr gefreut, Darlene wieder in Lanford zu sehen. Auch wenn ihr Weggang gerade mal zwei Folgen her ist :p
Scheint beinahe so, als sei DJ gerade in seiner rebellischen Phase. Er schwänzt die Schule und ist rotzfrech zu seinen Eltern. Da kommt Darlene gerade recht, um ihm aus der Patsche zu helfen. Weil Darlene sauer auf Roseanne ist (sie hatte gesagt, David sei nicht Zuhause = Lüge um die zwei wieder zu verkuppeln), hilft sie DJ seine Schulschwänzerei zu decken. Sie übt mit ihm Unterschriften fälschen und gibt sich am Telefon als seine Mom aus, um den Schuldirektor die Abwesenheit zu erklären. Roseanne ahnt schon, dass irgendwas im Busch ist, doch die Geschwister halten zusammen. Das waren mal ganz neue Bilder. Hat mir aber gefallen. Doch Roseanne beweist mal wieder, dass sie immer noch die Nr. 1 ist. Sie weist Fred an, sich als Direktor auszugeben und Zuhause anzurufen. DJ rief seine Mutter „Darlene“ ans Telefon… und na ja, was soll man sagen. Punkt für Roseanne. Auch ihr zweiter Plan, nämlich Darlene und David wieder zu vereinen, ging vollends auf. Die zwei konnten sich vertragen und sind nun wieder ein Paar. Auch wenn sie erstmal versuchen müssen die Fernbeziehung zu wuppen.