6×03 – King Pong | King Pong

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Nicht nur im Berufsalltag, auch in Bezug auf sportliche Aktivitäten entwickelt die ambitionierte Carrie einen Ehrgeiz, der Doug völlig fremd ist. Doch als sie ihn eines Tages beim Tischtennis haushoch schlägt, erwacht in ihm doch der Sportsgeist, denn kurz zuvor war er auch schon von Arthur geschlagen worden. Er will die Niederlage nicht auf sich sitzen lassen und trainiert mit Arthur wie ein Besessener. Dass Carrie ihm selbst im Ping Pong überlegen ist, nervt ihn gewaltig.

Quelle: Kabel1

NoRemorse
    Mitglied

Super Folge, „wenn du einen Ball mit einem Kochlöffel triffst, triffst du ihn auch mit einem Schläger“ , sau geil ;)

Und dann natürlich das Hypnosetape wo dann Arthur mit drin einen Telefonanruf annimmt ;)

Kim72
    Mitglied

Klasse Folge.

Am Anfang, als Arthur ohne die Milch nach Hause kommt, und verkündet, er habe stattdessen etwas besseres mitgebracht, habe ich schon fast befürchtet, dass er eine Kuh gekauft hat…zuzutrauen wäre es ihm :D

Dann wird Doug im Tischtennis von Arthur und Carrie besiegt..und das arme Auto muss leiden.
    Ich bin ja eine sportliche Niete, aber so dämlich wie Holly habe ich mich beim Tischtennis nie angestellt. :D

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.