- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. November 2006 um 13:32 Uhr #236968dayzdMitglied
Worf und Martok befinden sich auf der Rotarran. Ein Besatzungsmitglied des klingonischen Schiffes ist Alexander – Worfs Sohn. Wie sich herausstellt, haben Vater und Sohn sich voneinander entfremdet, und als Alexander auf einem Klingonenschiff anmustert, muß Worf sich fragen, ob er als Vater versagt hat…
23. Juli 2014 um 16:48 Uhr #488005StampedeMitgliedPuh, also die Folge fand ich total schwach und elend langweilig #hm#
Sisko&Crew wurden als durch Martok gerettet, nachdem sie auf dem Planeten es scheinbar geschafft haben, einen Funkspruch abzusenden. Und somit beginnt diese Folge erstmal mit wildem Rumgeknutsche zwischen Worf und Dax, was zum Glück von Sisko unterbrochen wurde [-o
Worf muss sofort auf eine neue Mission und einen Konvoi beschützen. Dort trifft er auf seinen Sohn, der einer der neuen Crew-Mitglieder auf Martok’s Schiff ist. Okay, dass Worf einen Sohn hatte war mir irgendwie vollkommen unbekannt bzw entfallen, so wie so einiges aus TNG #rot#
Damals wollte Alexander kein Klingone werden, nun will er es umso mehr. Und versagt dabei auf voller Linie. Die Crew lacht ihn nur aus, er wird nicht akzeptiert sondern lediglich als Pausenclown angesehen. Aber kein Wunder, die Aktion mit dem angeblichen Angriff der Jem’Hadar, dass sich dann als Simulation herausstellt, die er auf seinem Bildschirm noch hat laufen lassen, war ja mal total peinlich. Und generell ist er als Klinone echt die volle Nulpe, der kann ja wirklich gar nichts #hm# Fand ich alles ziemlich öde.
Am Ende wird er trotzdem in das Haus von Martok aufgenommen, obwohl er sich während eines Gefechts eingesperrt hat, um nicht im Weg zu stehen. Somit haben wir Alexander wohl noch weiter am Hals, verdammter Mist #sad#Auf Terok Nor war es auch nicht gerade besser. Dukat holt seine Tochter auf die Station und benutzt sie dazu, Kira näher zu kommen, was zu Beginn auch gut klappt aber als er ihr dann ein Kleid schenkt hat Kira nach einigem Zögern dann doch erkannt, was hier gespielt wird. Aber immerhin fand das Kleid noch Verwendung, Dukat hat es dann seiner Tochter geschenkt
Generell finde ich die Szenen zwischen Dukat und Kira sehr unangenehm, ich habe irgendwie die Befürchtung, dass da bald was eskalieren wird…Klingonische Erkenntnis: Es macht nur dann Spaß, Kriege zu führen, wenn man gewinnt :p
23. Juli 2014 um 21:22 Uhr #488015NooneMitgliedIch kann dir nur absolut zustimmen. Ich habe die meiste Zeit nebebei auf 9gag und Co gesurft, das sagt wohl schon alles darüber aus, was ich von der Folge halte. Ich kann deswegen eigentlich auch nicht wirklich mehr dazu sagen, sorry. Kann im Grunde deine Worte so unterschreiben.
24. Juli 2014 um 15:28 Uhr #488024StampedeMitglied@Noone 619364 wrote:
Ich habe die meiste Zeit nebebei auf 9gag und Co gesurft, das sagt wohl schon alles darüber aus, was ich von der Folge halte.
War bestimmt unterhaltsamer
Gegen Ende hin hab ich auch nicht mehr so richtig aufgepasst… wieso wurde Worfs Sohn eigentlich dann doch noch in Martoks Haus aufgenommen, obwohl er sich während der Schlacht versteckt hat? #hm#24. Juli 2014 um 19:34 Uhr #488032NooneMitglied@Stampede 619380 wrote:
@Noone 619364 wrote:
Ich habe die meiste Zeit nebebei auf 9gag und Co gesurft, das sagt wohl schon alles darüber aus, was ich von der Folge halte.
Gegen Ende hin hab ich auch nicht mehr so richtig aufgepasst… wieso wurde Worfs Sohn eigentlich dann doch noch in Martoks Haus aufgenommen, obwohl er sich während der Schlacht versteckt hat? #hm#Keine Ahnung
Vielleicht weil er es zugegeben hat, sich versteckt zu haben, statt weiterhin sich und alle zu belügen, dass er ein starker Klingone ist? Keine Ahnung25. Juli 2014 um 14:57 Uhr #488044StampedeMitglied@Noone 619412 wrote:
@Stampede 619380 wrote:
@Noone 619364 wrote:
Gegen Ende hin hab ich auch nicht mehr so richtig aufgepasst… wieso wurde Worfs Sohn eigentlich dann doch noch in Martoks Haus aufgenommen, obwohl er sich während der Schlacht versteckt hat? #hm#Keine Ahnung
Vielleicht weil er es zugegeben hat, sich versteckt zu haben, statt weiterhin sich und alle zu belügen, dass er ein starker Klingone ist? Keine Ahnung
Mir scheint fast so, als ob die Idee, Worfs Sohn aufzunehmen, im Blutweinrausch erstanden ist -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.