- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2007 um 10:07 Uhr #296003HydeMitglied
Also bis jetzt kann ich noch nix Negatives über die Staffel sagen….es ist spannend, rasant und actionreich
Und hier kam endlich auch der erste richtig gute Twist rein #hallo#
Sandra zickt rum, Walid wird verprügelt…..langweilig /
Aber man hat kaum was gesehen, hoffentlich bleibt das so [-o< Die Ahmed-Handlung find ich eigentlich richtig gut.
Der blutet ja jetzt wie Sau und nimmt gleich mal Scotts Familie als Geisel.
Fand ich klasse, Ahmed scheint ja doch ein Überzeugter zu sein #hallo#
Sauspannend fand ich, als Scott vor ihm stand, das Messer schon stichbereit. Hab dauernd gedacht „Jetzt stich halt endlich zu, Mensch!“ #regie#, aber naja /
Aber wie geil, dass Ray nun das Paket liefern muss, mit seiner Familie als Geisel, und wie genial, als der Typ 50.000 Dollar mehr will
Geht doch nix über ausweglose Situationen #devil2#
Und wie krass, als er den Typen da umbringt, um das Teil da doch noch zu kriegen #8o#
Ist bis jetzt ne klasse Handlung, hätt ich nicht gedacht #vertrag#Quote:Original von Adrian Monk
Scott und seine Eltern wurden von Ahmed mittlerweile als Geiseln genommen. Das dürfte der nächste Ort sein, an dem Jack auftauchtWie kommste denn da drauf?
Kamikaze-Jack war ja wieder mal sehr geil #mh#
Wie er das Auto klaut, den Typen rammt und sich dann aufführt wie Sau Das war der alte Jack, wie wir ihn kennen.
Und „Zeuge“ Assad fährt ihn dann zu seinem Treffpunkt.
Also Assad find ich irgendwie sehr sympathisch, aber da kommt bestimmt noch was böses nach.
Curtis will ihn ja gleich mal vermöbeln #8o#, aber Jack funkt noch dazwischen.
Und der Typ sprengt sich und das Lager dann in die Luft, mit den Aufzeichnungen der Atombombe (oh ja, wieder mal eine Atombombe /)Derweil will Fayed, dass 110 Terroristen entlassen werden und Wayne steigt letztendlich darauf ein…..da frag ich mich, was David getan hätte Glaube nicht, dass der mit Terroristen verhandelt hätte #vertrag#
Jedenfalls waren die ganzen Selbstmordanschläge nur dazu da, Amerika und deren Präsidenten einzuschüchtern, um dem Atombombenbauer Numair freizupressen.
Ein perfider Plan ohne Rücksicht, dass muss man schon anerkennen #devil2#
Dank des abtrünnigen Wärters ist Numair nun auf freien Fuß.Also wie gesagt, es ist und bleibt sehr spannend.
Kann die Staffel noch nicht einordnen, aber bis jetzt ist sie auf nen guten Weg, weils gleich von der ersten Minute total zur Sache geht -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.