6×03 – Tag 6: 8.00 Uhr – 9.00 Uhr | 8 AM – 9 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Die dritte Folge ist auch nach meinem Geschmack. Es sind die lustigen Ideen die diese Staffel so gut machen. Zum Beispiel die Aktion von Jack das Auto von Fayeds Mann zu rammen. Das war mal wirklich clever und sogar durchdacht.

Das Ahmed doch noch so böse sein kann war für mich doch unerwartet. Die Storylines diese Staffel sind irgendwie alle klasse. Außer der Geschichte im Whitehouse aber die sind ja öfters öde.

Assad ist wirklich mal ein sympathischer Terrorist, ich hoffe das wir noch mehr von ihm sehen.

Die Explosionen häufen sich in dieser Staffel. In der ersten Folge der Bus, in der zweiten die Bahn und in der dritten die Garage. Irgendwie ist das nicht mal platt, sondern ganz ordentlich inszeniert.

Das Curtis so aggressiv gegenüber Assad ist hat mich überrascht. Nachdem der Kerl der CTU so stark geholfen hat … Da steckt noch mehr zwischen den beiden (oder habe ich da was verpasst?)

Der Vater bringt den Händler um -> böse, brutal, aber auch dramatisch und auch spannend.

Die 6. Staffel ist so cool, das hatte ich bei 24 lange nicht mehr. (In der 5. Staffel vielleicht in 3 Folgen, aber doch nicht am Stück!)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.