6×03 – Tag 6: 8.00 Uhr – 9.00 Uhr | 8 AM – 9 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Whoa… die Folge war klasse!

Ich hoffe, dass das Gezicke zwischen Milo und Morris bald aufhört. Ein bißchen ist ja in Ordnung und in gewissen Maße vielleicht noch witzig, aber wenn Morris anfängt den Arbeitsablauf zu stören ist das nicht gut! #motz#

Ich hätte nicht gedacht, dass in Ahmend so ein kaltblütiger Mörder steckt. Erschießt der den Typen einfach und nimmt die Familie Wallace mal schnell als Geisel… sowas, sowas. #8o#

Was mich aber noch mehr schockiert hat war die Tatsache, dass Vater Wallace nicht nur mehr oder weniger bereitwillig loszieht um das Paket zu holen, sondern den Typen auch noch umbringt. Wahnsinn, was die Angst um seine Familie alles in einem Menschen auslösen kann. Allerdings glaube ich, dass er jahrelange Therapiesitzungen vor sich haben wird. Der Arme…

Hehe… der „Verkäufer“ war aber auch geil. Ich glaube, ich werde mal die Reaktion meines Chefs testen, wenn er das nächste Mal was von mir will und ich im Gegenzug 50.000 Dollar (mehr) will. :D

Ich fand alle Szenen mit Jack und Assad klasse. Die zwei arbeiten so gut zusammen und Assad ist so sympathisch, dass man wirklich sehr leicht vergessen kann, dass mehrere tausend (?) Leben auf sein Konto gehen.

Ich vermute mal, dass eines oder mehrere dieser Leben etwas mit Curtis zutun haben. Seine Reaktion auf Assad ist zu heftig, als das da „nur“ reine Verachtung für einen Terroristen dahinter stecken würde. Und da unser Jack ja nicht blöd ist hat er den Braten auch schon gerochen. Bin mal gespannt, wie das noch ausgeht. Hoffen wir mal, dass Curtis nicht was blödes macht. [-o<

Quote:
    Original von Stampede
    Derweil will Fayed, dass 110 Terroristen entlassen werden und Wayne steigt letztendlich darauf ein…..da frag ich mich, was David getan hätte :-? Glaube nicht, dass der mit Terroristen verhandelt hätte #vertrag#

Die Frage hab ich mir auch gestellt. In Anbetracht der Tatsache, dass schon mehrere Menschen bei den Anschlägen ums Leben gekommen sind, hatte Wayne eigentlich gar keine andere Wahl als zuzustimmen. CTU konnte keine Ergebnissse liefern und die Zeit lief davon.
    Ich schätze mal, dass David irgendwie versucht hätte Zeit zu schinden.
    War es nicht sogar Tom Lennox der gesagt hat, dass man in diesem Job manchmal nur die Wahl zwischen zwei schlechten Entscheidungen hat?
    Das worst case szenario würde in beiden Fällen vermutlich so aussehen:
    Wayne geht nicht auf die Forderung von Fayed ein: kurzfristig mehrere Anschläge, viele, viele tote Wähler
    Wayne geht auf die Forderung ein: 110 Terroristen auf freien Fuß – mittel- bis langfristsig mehrere Anschläge oder sonstige Verbrechen, viele, viele tote Wähler

Fayeds Plan Numair aus dem Knast zu holen, war cool. #devil2#
    Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.