- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Februar 2010 um 22:32 Uhr #384466Sam CrowMitglied
Ich mich auch nicht, aber Ethan hat es so erklärt. :p
10. Februar 2010 um 22:33 Uhr #384467ClaireBMitgliedWas sagt ihr eigentlich zu der im Moment heissesten Theorie, dass diese neue timeline nach dem spielt, was in der „normalen“ spielt? Und dass wir erst sehen werden, was die Insel zum Sinken gebracht und die neue timeline erzeugt hat?
10. Februar 2010 um 22:39 Uhr #384468StampedeMitgliedClaireB;368417 wrote:Was sagt ihr eigentlich zu der im Moment heissesten Theorie, dass diese neue timeline nach dem spielt, was in der „normalen“ spielt? Und dass wir erst sehen werden, was die Insel zum Sinken gebracht und die neue timeline erzeugt hat?Klingt interessant
Ich hab ja glaub ich die Theorie aufgestellt in 6×01 oder 6×02, dass erst ein Ereignis (ich tippe mal auf der „Insel“welt) eintreten muss, damit die andere Wirklichkeit (also jetzt die AR) Wirklichkeit werden kann.
Da passt die oben genannte Theorie auch sehr gut rein.
Könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass es darauf irgendwie hinauslaufen könnte.
Was für mich aber gleichbedeutend mit dem Tod der Losties in der einen Welt ist.Frage mich auch, was Desmondo noch für ne Rolle spielen wird
10. Februar 2010 um 22:39 Uhr #384469Sam CrowMitgliedLohnenswerter Gedanke.
Könnte ich mir gut vorstellen, würde ich mich auch nicht sonderlich dran stören.
10. Februar 2010 um 22:45 Uhr #384470StampedeMitgliedIch zitier mich mal selber aus 6×02 :p
Stampede;367000 wrote:„It only ends once. It’s just progress.“
Also irgendwie hab ich so ne Ahnung, dass eine der beiden Realitäten die richtige sein wird und die andere nur der Progress, dessen endgültiges Ende dann die richtige Realität wird.
Also es muss etwas in der einen Realität getan werden, um als Endziel die andere Realität zu erreichen und das wird wohl das Ende der Serie sein.
Also entweder, die landen in der AR doch irgendwie auf der Insel und alles läuft wieder normal. Oder die machen jetzt auf der Insel etwas, was die AR real werden lässt und sterben dann alle auf der Insel, damit die AR auch greift.
Also so in etwa könnte ich mir vorstellen, dass die Serie darauf hinauslaufen wird. Tippe auf Letzteres
Aber wie oft hab ich mich bei LOST schon geirrtDa läuft jetzt alles parallel und die Vorstellung, wie am Ende die Insel untergeht, ist schon sehr interessant
Allerdings ist ja müsste ja dann das Ende der Schicksale der Figuren in der letztendlich echten Welt schon davor erzählt sein10. Februar 2010 um 22:49 Uhr #384471ClaireBMitgliedStampede;368421 wrote:Allerdings ist ja müsste ja dann das Ende der Schicksale der Figuren in der letztendlich echten Welt schon davor erzählt seinIch koennte mich gut damit abfinden, wenn sie zeigen, wie das Leben der Charaktere nun ist in dieser Realitaet. #hm#
Claire waere schon abgearbeitet denke ich mal, und Kate auch so ziemlich. To be continued.10. Februar 2010 um 22:52 Uhr #384472StampedeMitgliedClaireB;368422 wrote:Stampede;368421 wrote:Allerdings ist ja müsste ja dann das Ende der Schicksale der Figuren in der letztendlich echten Welt schon davor erzählt seinIch koennte mich gut damit abfinden, wenn sie zeigen, wie das Leben der Charaktere nun ist in dieser Realitaet. #hm#
Claire waere schon abgearbeitet denke ich mal, und Kate auch so ziemlich. To be continued.
Ja, könnte ich mich mitunter auch damit abfinden
Die Vorstellung an sich, wie alle ihr primitives erbärmliches Leben immer weiter leben, bis sie alleine sterben, klingt zwar im ersten Moment lahm, hat aber was, wenn man genauer drüber nachdenkt10. Februar 2010 um 23:24 Uhr #384475NooneMitgliedClaireB;368417 wrote:Was sagt ihr eigentlich zu der im Moment heissesten Theorie, dass diese neue timeline nach dem spielt, was in der „normalen“ spielt? Und dass wir erst sehen werden, was die Insel zum Sinken gebracht und die neue timeline erzeugt hat?Wie passt dann aber das Datum auf dem Ultraschallbild rein? Oder hab ich grad nen Denkfehler?
Stampede;368399 wrote:Noone;368398 wrote:ClaireB;368388 wrote:Schelm;368386 wrote:Also ich schließe mich heute mal NICHT euch an, sondern muss diese Folge loben.
Man das war doch super.
[…]
Super.Diese Folge wardoch ein richtiger Appetithappen. Ich bin ja soo gespannt wie es weitergeht.
Sorry, kann ich gar nicht nachvollziehen. #hm#
Noone;368387 wrote:ClaireB;368385 wrote:Noone;368381 wrote:Ich bin ja bisher davon ausgegangen, dass Malkin Claire gesagt hat, dass sie das Kind in LA einem Ehepaar geben soll, weil er den Absturz vorausgesehen hat und so dafür sorgen wollte, dass sie alleine das Kind aufzieht, weil das ja laut ihm unheimlich wichtig wäre.Das wurde doch aber nie wirklich gesagt, dass er Claire auf den Flug geschickt hat, weil er wusste, dass er abstuerzen wuerde, oder?
Nein nein, gesagt wurde das so nicht. Aber das war immer meine Vermutung, denn Malkin meinte ja, dass es unheimlich wichtig sei, dass Claire das Baby selbst großziehen muss. Dann wiederum sagt er ihr, er hätte ein Ehepaar in L.A., was das Baby haben möchte. Das ist ja im Grunde ein Widerspruch, also bin oder war ich der Meinung, dass er den Absturz gesehen hat, der dafür sorgen sollte, dass Claire das Baby selbst großziehen müsste.
Fuer mich ist das eher die Bestaetigung, dass er wirklich die ganze Zeit wollte, dass sie das Baby weggibt.
Aber das ergibt doch keinen Sinn, nachdem er total aufgebracht war, weil sie unbedingt selbst das Kind großziehen sollte? Woher dann der plötzliche Sinneswandel? #hm#
Vielleicht hat er ja aber auch gesehen, dass das Ehepaar sich kurz vorher trennt und dann eine Situation zur nächsten führt und sie sich deswegen letztlich doch entschließen würde, das Kind zu behalten.
Aber wahrscheinlich bist du dazu schon gespoilert und weißt es besser :p
Lies mal meine Theorie, Noone #hallo#Ähm, wo denn?
Sam Crow;368408 wrote:Im Grunde genommen war das sogar eine der schlechtesten Folgen ever. #sad#Also da gabs imho schon andere Kaliber. Ich denke besonders an „Fremd im fremden Land“, die für mich wahrscheinlich bescheuertste und sinnloseste LOST-Folge ever
10. Februar 2010 um 23:32 Uhr #384476Sam CrowMitgliedNe, also mir fällt da nur eine Folge ein, die noch aufgesetzter war und das war Exposé.
Ansonsten gab es keine Folge, die mich so oft an den Rande des Facepalms brachte.10. Februar 2010 um 23:32 Uhr #384477ClaireBMitgliedNoone;368428 wrote:Wie passt dann aber das Datum auf dem Ultraschallbild rein? Oder hab ich grad nen Denkfehler?Inwiefern.
In der veraenderten Realitaet findet der Flug halt einen Monat spaeter statt.10. Februar 2010 um 23:40 Uhr #384480NooneMitgliedClaireB;368432 wrote:Noone;368428 wrote:Wie passt dann aber das Datum auf dem Ultraschallbild rein? Oder hab ich grad nen Denkfehler?Inwiefern.
In der veraenderten Realitaet findet der Flug halt einen Monat spaeter statt.Du sagst, eine heiße Theorie wäre, dass die alternative Realität erst nach der normalen kommt. Die normale ist aber schon 2007, die alternative Realität aber noch 2004. Entweder liegt es daran, dass mein Gehirn durch den Unilernstress in den vergangenen 2-3 Wochen sich erst noch neuaufladen muss und ich dazu noch etwas Schlaf brauche…oder da stimmt irgendwas nich mit der Theorie
Beitrag hinzugefügt um 00:40
Letzter Beitrag war um 00:38
Sam Crow;368431 wrote:Ne, also mir fällt da nur eine Folge ein, die noch aufgesetzter war und das war Exposé.Exposé fand ich geil :p
Sam Crow;368431 wrote:Ansonsten gab es keine Folge, die mich so oft an den Rande des Facepalms brachte.Wie gesagt, „Fremd in fremden Land“ geht imho gar nicht klar
10. Februar 2010 um 23:40 Uhr #384481Sam CrowMitgliedStampede;368421 wrote:Ich zitier mich mal selber aus 6×02 :pStampede;367000 wrote:„It only ends once. It’s just progress.“
Also irgendwie hab ich so ne Ahnung, dass eine der beiden Realitäten die richtige sein wird und die andere nur der Progress, dessen endgültiges Ende dann die richtige Realität wird.
Also es muss etwas in der einen Realität getan werden, um als Endziel die andere Realität zu erreichen und das wird wohl das Ende der Serie sein.
Also entweder, die landen in der AR doch irgendwie auf der Insel und alles läuft wieder normal. Oder die machen jetzt auf der Insel etwas, was die AR real werden lässt und sterben dann alle auf der Insel, damit die AR auch greift.
Also so in etwa könnte ich mir vorstellen, dass die Serie darauf hinauslaufen wird. Tippe auf Letzteres
Aber wie oft hab ich mich bei LOST schon geirrtDa läuft jetzt alles parallel und die Vorstellung, wie am Ende die Insel untergeht, ist schon sehr interessant
Allerdings ist ja müsste ja dann das Ende der Schicksale der Figuren in der letztendlich echten Welt schon davor erzählt seinAlso sind die Flashes zur ALT, die wir zu Zeit immer sehen, im Endeffekt Flashbacks der Lostis, die in der ALT auf der Insel stranden? Halt nur unter anderen Umständen?
10. Februar 2010 um 23:42 Uhr #384482NooneMitgliedSam Crow;368437 wrote:Also sind die Flashes zur ALT, die wir zu Zeit immer sehen, im Endeffekt Flashbacks der Lostis, die in der ALT auf der Insel stranden? Halt nur unter anderen Umständen?Aber in den Flash-Sideways/Flashes zur ALT ist die Insel doch schon untergegangen. Wie sollen die da jetzt noch stranden? #hm#
10. Februar 2010 um 23:44 Uhr #384483ClaireBMitgliedNoone;368435 wrote:Du sagst, eine heiße Theorie wäre, dass die alternative Realität erst nach der normalen kommt. Die normale ist aber schon 2007, die alternative Realität aber noch 2004. Entweder liegt es daran, dass mein Gehirn durch den Unilernstress in den vergangenen 2-3 Wochen sich erst noch neuaufladen muss und ich dazu noch etwas Schlaf brauche…oder da stimmt irgendwas nich mit der TheorieUm diese Uhrzeit wird einem hier sowas noch abverlangt. :p
Also natuerlich nicht zeitlich, wie du ja selbst bemerkt hast, aber… keine Ahnung, welches Wort ich dafuer benutzen soll, chronologisch?
Schliesslich wuerde das Event, dass auf der Insel noch passieren wuerde, ja quasi alles „zuruecksetzen“, das waere dann eine Art Reset.Keine Ahnung, wie ich das erklaeren soll, aber ist ja auch nicht meine Theorie. :p
10. Februar 2010 um 23:45 Uhr #384485Sam CrowMitgliedKeine Ahnung, nebenan.
Frag mich nicht wie ich drauf kam, ich kann den Gedanken irgendwie selber nicht so richtig nachvollziehen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.