- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Februar 2010 um 9:55 Uhr #344018SchelmMitgliedStampede;368260 wrote:Sayid muss Folter über sich ergehen lassen und weint noch erbärmlicher als damals bei Danielle / Okay, der hat viel durchgemacht, aber wenn ein Folterer gefoltert wird, dann muss und darf er nicht weinen, das ist kläglich #vertrag# Jeder, wie er’s verdient, das Schicksal schlägt halt immer zurück #vertrag#
Ich denke, dass das uns zeigen sollte, das sich Sayid schon verändert hat.
Schon alleine dieses „Jack, they tortured me“. Erst dachte ich, dass seien Hinweise darauf, das der Jacob geworden ist …
Und musst die Folge nochmal unter diesem Standpunkt gucken. Jeder Sayids Sätze ist merkwürdig und passt nicht zu ihm. #hm#15. Februar 2010 um 18:14 Uhr #384839StampedeMitgliedComfortably Numb;369096 wrote:Quote:Aber war schon krass, Asche über Sayids Haupt, dann Elektroschocks und das glühende Eisen. Test bestanden, aber alles Lüge, cool #devil2#
Blöd halt, dass es jedem klar war, dass das ne Lüge ist :pNa gut, nach 5 Staffeln LOST glaubt halt keiner mehr, dass es SO einfach ist, da wird jedes Wort umgedreht. #hallo#
Wenn sogar Sayid das schnallt ….
Comfortably Numb;369096 wrote:Quote:Gift also. Schon heftig.
In Sayid wächst die Dunkelheit heran, genauso wie in Claire #8o#
HUI, sehr geil #vertrag# Und viel viel viel viel viel besser, als wenn Jacob Sayid gewesen wäre #vertrag#
Scheint so, als ob sich der Enemy so ne Art Untoten-Armee (also trivial gesagt) aufbaut #devil2# Bin gespanntKlingt auf jeden Fall cool, hoffe da „geistig“ mitkommen zu können, aber wird schon verständlich sein, oder? /
Deine Frage ist schon mal sehr unverständlich #hm#
Comfortably Numb;369096 wrote:Quote:Sawyer haut ab und Kate hinterher.
Jack will auch hinterher Wie beschränkt kann man nur sein? /
Aldo ist ja echt ein Arsch X-( Und Justin ist blöd X-(
Der eine ätzt rum, der andere sympathisiert.
Kate aktiviert die Falle, sehr gut.Kenn Aldo und Justin nicht, nur Sol Star und Guru. #rot#
Aldo und Justin hießen die beiden Others, die Kate und Jin begleitet haben
Comfortably Numb;369096 wrote:wenn nicht droht die Staffel noch voll verheult zu werden. @-) @-)Am Ende werden wir eh alle heulen
Comfortably Numb;369096 wrote:ClaireB;368261 wrote:Sehe ich aehnlich, die Folge war wahrscheinlich nur da, um kommende Storylines aufzubauen.Ich hoffe es, find ich aber schon fragwürdig, das Tempo und das Mystery so rauszunehmen, da müsste jetzt aber schon ein Hammer als Entschädigung kommen. :-w
Was müssen denn alle wieder die ganze Serie wegen EINER mäßigen Folge verteufeln?! :-w #hm# X-(
Comfortably Numb;369096 wrote:Drogen ohne Roggen = Dogen, okay, somit hab ich es jetzt. #hallo#Comfortably Numb;369096 wrote:Russo so wie Reno. #devil2##hm##hm#//
Schelm;369105 wrote:Stampede;368260 wrote:Sayid muss Folter über sich ergehen lassen und weint noch erbärmlicher als damals bei Danielle / Okay, der hat viel durchgemacht, aber wenn ein Folterer gefoltert wird, dann muss und darf er nicht weinen, das ist kläglich #vertrag# Jeder, wie er’s verdient, das Schicksal schlägt halt immer zurück #vertrag#Ich denke, dass das uns zeigen sollte, das sich Sayid schon verändert hat.
Schon alleine dieses „Jack, they tortured me“. Erst dachte ich, dass seien Hinweise darauf, das der Jacob geworden ist …
Und musst die Folge nochmal unter diesem Standpunkt gucken. Jeder Sayids Sätze ist merkwürdig und passt nicht zu ihm. #hm#
Sayid war doch neuerdings schon immer so weinerlich…..15. Februar 2010 um 19:07 Uhr #384843SchelmMitgliedStampede;369215 wrote:Quote:Ich denke, dass das uns zeigen sollte, das sich Sayid schon verändert hat.
Und musst die Folge nochmal unter diesem Standpunkt gucken. Jeder Sayids Sätze ist merkwürdig und passt nicht zu ihm. #hm#Sayid war doch neuerdings schon immer so weinerlich…..
Findest du? Ich hab es eher genau andersrum empfunden. Hat er nicht noch in der vorherigen Folge die tragische „Freunde lasst mich zurück, ich schaffe es nicht mehr“-Rolle gespielt?
15. Februar 2010 um 20:34 Uhr #384852StampedeMitgliedSchelm;369221 wrote:Stampede;369215 wrote:Quote:Ich denke, dass das uns zeigen sollte, das sich Sayid schon verändert hat.
Und musst die Folge nochmal unter diesem Standpunkt gucken. Jeder Sayids Sätze ist merkwürdig und passt nicht zu ihm. #hm#Sayid war doch neuerdings schon immer so weinerlich…..
Findest du? Ich hab es eher genau andersrum empfunden. Hat er nicht noch in der vorherigen Folge die tragische „Freunde lasst mich zurück, ich schaffe es nicht mehr“-Rolle gespielt?
Damals, 1977, war er so weinerlich unterwegs, als er nicht gewusst hat, was abgeht und warum ihn keiner mag usw….15. Februar 2010 um 20:38 Uhr #384854ClaireBMitgliedStampede;369237 wrote:Schelm;369221 wrote:Stampede;369215 wrote:Quote:Ich denke, dass das uns zeigen sollte, das sich Sayid schon verändert hat.
Damals, 1977, war er so weinerlich unterwegs, als er nicht gewusst hat, was abgeht und warum ihn keiner mag usw….
Finde ich gar nicht, in ’77 hat er doch eh kaum Screentime gehabt, bis auf die Szenen in der Zelle.15. Februar 2010 um 20:44 Uhr #384857StampedeMitgliedClaireB;369242 wrote:Stampede;369237 wrote:Schelm;369221 wrote:Stampede;369215 wrote:Quote:Ich denke, dass das uns zeigen sollte, das sich Sayid schon verändert hat.
Damals, 1977, war er so weinerlich unterwegs, als er nicht gewusst hat, was abgeht und warum ihn keiner mag usw….
Finde ich gar nicht, in ’77 hat er doch eh kaum Screentime gehabt, bis auf die Szenen in der Zelle.
Stimmt. Aber gerade in den Zellen war er weinerlich unterwegs :p15. Februar 2010 um 23:03 Uhr #384870AnonymGastStampede;369215 wrote:Comfortably Numb;369096 wrote:ClaireB;368261 wrote:Sehe ich aehnlich, die Folge war wahrscheinlich nur da, um kommende Storylines aufzubauen.Ich hoffe es, find ich aber schon fragwürdig, das Tempo und das Mystery so rauszunehmen, da müsste jetzt aber schon ein Hammer als Entschädigung kommen. :-w
Was müssen denn alle wieder die ganze Serie wegen EINER mäßigen Folge verteufeln?! :-w #hm# X-(
Nix bei denken ich mach mir schnell Sorgen, wenn mal 2-3 bzw. hier im LOST-Finale eine schwache Folge kommt. So bin ich. #hallo#
22. Februar 2010 um 21:35 Uhr #385373ClaireBMitgliedDarlton haben jetzt im neuen Podcast nochmal bestaetigt, dass das Sonogramm-Datum tatsaechlich ein Fehler war…
22. Februar 2010 um 21:44 Uhr #385375StampedeMitgliedClaireB;370613 wrote:Darlton haben jetzt im neuen Podcast nochmal bestaetigt, dass das Sonogramm-Datum tatsaechlich ein Fehler war…Ja, klar, wers glaubt :p
22. Februar 2010 um 22:02 Uhr #385382NooneMitgliedClaireB;370613 wrote:Darlton haben jetzt im neuen Podcast nochmal bestaetigt, dass das Sonogramm-Datum tatsaechlich ein Fehler war…Schwach #sad#
22. Februar 2010 um 22:05 Uhr #385386StampedeMitgliedWieso glaubt ihr das denn? #hm#
Die haben uns schon soviel weismachen wollen und dann wars ne Verarsche.
Also SO ein Fehler kann denen nicht unterlaufen #vertrag#22. Februar 2010 um 22:09 Uhr #385389ClaireBMitgliedGenau wie ihnen der Fehler mit dem Pass nich unterlaufen kann, oder was?
22. Februar 2010 um 22:11 Uhr #385391StampedeMitgliedWer sagt, dass das auch ein Fehler war?
Was biste denn so angepisst?
Also ich glaub denen kein Wort
22. Februar 2010 um 22:13 Uhr #385392ClaireBMitgliedStampede;370633 wrote:Wer sagt, dass das auch ein Fehler war?Na weil das so oder so mit den Farben nicht hinhaut.
Stampede;370633 wrote:Was biste denn so angepisst?Bin ich gar nicht #hm#
22. Februar 2010 um 22:16 Uhr #385393StampedeMitgliedClaireB;370634 wrote:Stampede;370633 wrote:Wer sagt, dass das auch ein Fehler war?Na weil das so oder so mit den Farben nicht hinhaut.
Da ist eine alternative Realität, vielleicht sind da die Farben vertauscht #hm#
Naja, die Diskussion führt zu nix momentan.
Aber den 22.09.2004 mit dem 22.10.2004 zu verwechseln und das als Fehler anzugeben…. also das glaub ich erst, wenn die Serie beendet ist #vertrag#
ClaireB;370634 wrote:Stampede;370633 wrote:Was biste denn so angepisst?Bin ich gar nicht #hm#
Naja, kommt mir so vor, auch in 6×04…. #hm# Egal -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.