6×03 – ??? | The Higgs Boson Observation

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Amy feels threatened by Sheldon’s new assistant; Wolowitz starts to feel the pressures of being in space.

zap2it.com

Roland Deschain
    Mitglied

War ganz okay, musste auf jeden Fall kurz mal lachen, so ganz ab und zu. Nur leider ist es zu früh um sich darin noch zu erinnern bzw. diese Information überhaupt gespeichert zu haben. Die neue Assistentin ist aber nett. :-)

brazil
    Mitglied

Unglaublich, es gibt ja sogar noch lustige Folgen! Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, bin gespannt auf die nächste Woche.

Anonym
    Gast

Huch, was war das? Ich musst tatsächlich zwei oder drei Mal lachen. Ansonsten war’s wie immer in letzter Zeit #hm#

Roland Deschain
    Mitglied

lol

Giuliana
    Mitglied

Durchschnittliche Folge. Nichts wirklich Spannendes dabei.

Sheldon stellt eine Assistentin ein, die scheinbar an Leonard interessiert ist. Mal abwarten, wie lange die jetzt dabei ist. Auf ein Eifersuchtsdrama mit Penny habe ich keine Lust :-? Obwohl die Assistentin an sich schon ganz nett ist.

Sheldon auf der Jagd nach dem Nobelpreis war eher öde. Er hat doch ein ach so gutes Gedächtnis, müsste er dann nicht wissen, ob er jemals eine tolle Entdeckung gemacht hat? /:) Und dass Raj nicht mit der Assistentin sprechen kann, war ebenso wenig der Rede wert.

Howard geht es im All langsam richtig schlecht. Wird Zeit, dass er wieder nach Hause kommt :-w

paleiko
    Mitglied

Weiß nicht irgendwie fand ich die Folge eher langweilig.

Howard darf auch mal so langsam aber sicher wieder kommen.

Anonym
    Gast

Ich würde ja fast sagen, langsam werden die ganzen Anrufe zu Howard’s Spacestation etwas langweilig, ist aber der bisher beste und konstanteste Teil der Staffel. „You just have a couple more days to go and then you’ll be home.” Er vermisst die Schwerkraft. Ich hatte bei seinem Wunsch an etwas anderes gedacht – das hätte man aber dann nicht zeigen dürfen. :D Howard hat schon arge Entzugserscheinungen, abgeholt wird er ein paar Tages später und die Schwerkraftlosigkeit bringt ihn um. :p „What am I doing? I’m using all the oxygen.“ :D Ja, der Howard-Teil war am Besten, wie er Bernie bat seine Modelrakete in echt zu bauen und ihn abzuholen. :D Haha, das Ende, wie Howie auf Entzug ohne Hose herumschwebte. :D

Großes Paket von Mami, ein Dollar für Penny. Potty Diary? Jeez. #roll# Sheldon glaubt in seinen alten Kindheitsunterlagen etwas zu finden, was ihm wie diesem Hicks Boson Seppl jetzt einen Nobelpreis gewinnen wird. Sheldon war mit 5 schon schlauer als Penny mit Mitte 20. „I’m just a blonde monkey to you, aren’t I?.“ :p Solider Auftakt. Immerhin was Nerdiges – nein, denn es war anfangs halbwegs als das getarnt, war aber wieder das Übliche. Sheldon suchte sich jetzt wirklich einen fachgerechten Assistenten, der seine Unterlagen durchguckt. „Physics is the best.“ Wie üblich war seine Befragung ausführlich und tiefgründig. “It’s not flattery if it’s the truth.” Nett und so. Flach und dünn lustig. Alex bekam den Job. Raj verknallte sich gleich in sie. AFF war eifersüchtig. Gib a Rua du gestörtes, hässliches Wesen. Sheldon hat wohl aus Downtown Abbey oder so gelernt, dass Diener nicht mit dem Adel sitzen. Alex durfte trotzdem. Bester Gag der Folge (nach 13 von 20 Minuten kann ich so etwas behaupten), wo sich Raj beleidigt vom Tisch wegsetzte, weil warum auch immer genau (weil er nicht mit Frauen reden kann, aber das kann er doch mit den Frauen der Serie. Kein Plan warum und wann das geschehen is). :D Leonard unterhielt sich dann mit Alex. Penny machte Alex klar, dass Leonard ihr Arbeitspartner ist.

Dann wieder AFF und Penny Stylingcrap. :-& Meine Güte, ich HASSE SIE. Sowas Unlustiges in einer Comedyserie. AFF war eifersüchtig auf Alex. Who gives a fuck. Mit ihr ist die Serie besser dran. Gegenstände ablecken. :-& Man kam dann drauf, dass Alex sehr wohl das Problem ist, allerdings für Penny wegen Lenny. Okay. Doch wieder Beziehungsrotz.

Fazit: Ich bin die Gnade. Auch wenn es wirklich nix Dolles war, war der Howard Teil amüsant und Alex usw. zumindest nett. Trotzdem noch weit davon entfernt okay zu sein und lachen tat ich auch nur ein paar Mal, zog sich wieder.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.