6×03 – ??? | The Pawnee-Eagleton Tip Off Classic

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Leslie (Amy Poehler), Ben (Adam Scott) and Chris (Rob Lowe) visit Eagleton to discuss financial matters with city councilor Ingrid de Forest (guest star Kristen Bell). Meanwhile, Ann (Rashida Jones) takes April (Aubrey Plaza) to vet school orientation and Ron (Nick Offerman) works to „get off the grid.“
    Quelle: NBC.com | TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows

Anonym
    Gast

„Slamming Eagleton is the easiest way to score some points.“ Hihi, Amy Poehler und Kristen Bell. #mh# War auch gut wie die beiden Damen genau so vor diesem Plakat standen, dass zwischen ihren Köpfen „ASS“ stand – Zufall? :p Leslie hat ordentlich Stimmung gegen Eagleton gemacht und die Lacher geerntet, wobei ich nicht wirklich verstand was sie da meinte, aber es war cool. Vor allem weil es Veronica Mars ist. Finanzmeeting in Eagleton, die nicht über Geld sprechen sondern es einfach haben. Aber: „Eagleton is on the brink of an epic financial disaster.“ Pawnee soll aushelfen Nun, Leslie sah sich schon ihre Wiederwahl gewinnen. „We purchased HBO for the whole town.“ Super. #mh# I’m sorry. You spend government money on a tv subscription?“ – „It’s not TV.“ =) Nailed it! Leslie war ganz schön in Fahrt und schlug ordentlich auf Eagleton drauf, nur wegen der Rivalität zwischen den Städten. Mean. Ben half hinterücks Eagleton aus. Leslie gab dann später nach, will doch helfen. Sie tut es, obwohl so eine schnelle Meinungsänderung ihr Stimmen kosten wird. Ich glaube am Ende hat man die Meute wohl doch beruhigen können, weil Ingrid (Kristen Bell) auch dafür stimmte, Pawnee und Eagleton zu einer Stadt zu machen. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Ron vs. die moderne Technik. Er will keine Magazine mehr zugesandt bekommen, Donna soll helfen Die hatte doch noch nie ne eigene Storyline (heute auch nicht). Ron will also ausgerechnet im Überwachungszeitalter komplett vom Erdboden verschwinden, alle Karten und Ausweise aufgeben. Erstmal alle Restaurants aufsuchen, damit seine Rekordhalterbilder wegkommen. Tom hatte allerdings den ganzen Tag lang Bilder von Ron online gestellt. #ugly# Wie er auf dem iPad rumwischte und mit ihm sprach. „Erase all pictures of Ron.“ #ugly# „The world is a nightmare.“ LOL. #ugly# Diane fand das alles nicht lustig. Da hat sie Recht. „A cellphone bell clip?“ mit einem für Tom Steinzeithandy – ich hab aber auch noch so alte mit Tasten, ich brauch kein fucking iPhone oder Smart Phone. :p Solide Geschichte. Typisch Ron, aber nix Dolles.

Ah cool. Road Trip zur Vet School von Ann für April. Wird wohl kaum was, April ist April, auch wenn die erste Folge es etwas anders aussehen lies. Warum Ann sich das eigentlich antut? April ist schon furchtbar oftmals. Sie will halt nicht nach Bloomington. Ann hatte dann aber ein Bauchgefühl, sie überlegt das Kind anderswo aufziehen. Erster Schritt für Rashida’s Serienausstieg in einigen Folgen. Solide Folge. Das dritte A namens Andy hatte gar keine Szene. So mean.

Fazit: Solide Folge, ohne richtige Highlights, ne normale Folge. Wo war eigentlich Andy? Natürlich passte er heute nicht rein, aber das geht nicht klar ihn wegzulassen.

Anonym
    Gast

Ron, der versucht all seine persönlichen Daten aus der Welt zu entfernen, während Tom und Donna immer neue Bilder von ihm ins Netz stellen, war super, sehr witzig. Der Rest eher nicht so, vor allem nicht Ann auf ihrem Babytrip :-w

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.