6×03 – Unehre und Krieg | The Collaborators

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Don has a disagreement with a client; Pete entertains a guest; Peggy tries to motivate the staff.

zap2it.com

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Die Qual des Auftaktszweiteilers ist schon vergessen, denn das hier war eine sehr gute Folge mit ordentlich bedrückendem Drama drin :-)

Pete am Flirten mit den neuen Nachbarinnen (?), Trudy am Flirten mit deren Männern. Für die Anzüglichkeiten und doppeldeutigen Bemerkungen waren jeweils die Männer verantwortlich :p Im Gegensatz zu Trudy zieht Pete die Sache aber dann durch mit einer von den Damen. Die wiederum erzählt es ihrem Mann, der ihr ordentlich eine mitgibt und letztendlich erfährt es dann auch Trudy. Pete ging ja ordentlich die Muffe, aber es geschieht ihm Recht, denn erstens hat Trudy das nicht verdient und zweitens hat er seine Kurz-Affäre ja echt wie ein Stück Dreck behandelt X-( Nun ist es aus zwischen den Campbells. Hat mich eh gewundert, dass es o lange gehalten hat….

Don’s Affäre aus der letzten Folge ist also die Frau von Dr. Rosen, dem Nachbarn ein Stock unter ihm, mit dem er sich angefreundet hat. Wie awkward die Situation für Sylvia gewesen sein muss, als ihr Megan von ihrer Fehlgeburt erzählt hat @-) Und irgendwie hat das die Eifersucht in ihr geweckt, denn bei dem Abendessen, bei dem sie auf einmal nur zu zweit waren, war die Stimmung ganz schön eisig. Aber als Don ihr mit versteinerter Miene und aller Ernsthaftigkeit sagt, dass er nur Sylvia will, gings dann doch wieder heiß her :p
    Und daheim erzählt ihm Megan dann doch noch von der Fehlgeburt. Don mal wieder zwischen zwei Frauen, aber ich glaube, diesmal kann er nicht so leicht damit umgehen wie damals bei Betty :-? Wird noch interessant werden. Vielleicht endet er ja wie Pete in dieser Folge….
    Seinen Frust lässt er am Ende bei dieser Besprechung mit den Jaguar-Leuten aus, wo er die Idee von diesem Fettsack Herb, die Kampagne mehr auf lokaler Ebene zu verlagern, so anpreist, dass die das alles andere als eine gute Idee finden :D Hätte mich aber auch echt gewundert, wenn Don sich von einem wie Herb hätte diktieren lassen, was er zu tun und zu lassen hat :>

Peggy hats auch nicht sonderlich leicht als Boss, da ihre Angestellten sie hassen und regelrecht Angst vor ihr haben, die haben sich ja noch nicht einmal in ihr Büro getraut, ohne sich einzuscheißen :D Sie telefoniert dann wieder mit Stan und scheint ihre alten Kollegen und ihre alte Firma ganz schön zu vermissen. Gut so :>
    Aber nun kommt sie in ein Dilemma, weil sie von Stan erfahren hat, dass Heinz Ketchup und Heinz Beans sich nicht sonderlich mögen, und da Chaough das mitbekommen hat will er Ketchup nun abwerben. Ich denke mal, dass Peggy für ihre Karriere Stan’s ungewollte Insider-Info für sich nutzen und Stan so hintergehen wird :-? Was wiederum Stan den Kopf kosten wird, da das bestimmt rauskommt #sad#

Roland Deschain
    Mitglied

Wieder keine gute Folge, habe mich ziemlich gelangweilt. #sad# Fehlte einfach Annie als Osterhäschen. #sad#

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 577852 wrote:

Fehlte einfach Annie als Osterhäschen. #sad#

Vielleicht kommts ja noch, wenn sie mit einen von den Typen anbandelt :p

Anonym
    Gast

Mad Men ist echt nicht dafür gemacht Abends geguckt zu werden, ich bin total platt #ugly#

Aber ansonsten starke Folge #vertrag#

Wenigstens fliegt hier mal eine Affäre auf. Pete flirtet wie wild, trifft sich dann später auch wirklich mit einer der neuen Nachbarinnen, im Gegensatz zu Trudy, die auch gut geflirtet hat :p, und verbringt eine stürmische Nacht mit ihr. Schade nur, dass ihr Mann das raus findet, sie windelweich prügelt und sie bei Pete und Trudy unterschlupf sucht. Dadurch findet Trudy das natürlich auf der Fahrt ins Krankenhaus raus. Schön, schön, scheiß Pete :p Jedenfalls wohnen sie jetzt wohl erst mal getrennt :-?

Auch Don geht wieder fremd. Und es war sowas von klar, dass er mit dem Aufzug wieder hochfährt um die Olle zu nageln :-w Das ist echt ein Arsch. Und dann sitzt er mit genau ihr auch noch beim Meeting mit ihrem Mann. Der musste aber glücklicherweise notfallbedingt weg, so dass sie wieder alleine waren und wieder übereinander herfallen konnten. Don kann schon widerlich sein.

Und zuhause wartet Megan auf ihn, mit der Nachricht dass sie eine Fehlgeburt hatte #8o# #sad# Die tut mir ja auch richtig leid, erst so einen Arsch als Mann, und dann sowas.

@Stampede 577832 wrote:

Die Qual des Auftaktszweiteilers ist schon vergessen, denn das hier war eine sehr gute Folge mit ordentlich bedrückendem Drama drin :-)[/quote]
    #vertrag#

@Stampede 577832 wrote:

Pete am Flirten mit den neuen Nachbarinnen (?)[/quote]
    Irgendjemand neues in der Umgebung, ja :-? Aber wo genau jetzt keine Ahnung #hm#

@Stampede 577832 wrote:

und letztendlich erfährt es dann auch Trudy.[/quote]
    Richtig so #vertrag#

@Stampede 577832 wrote:

Pete ging ja ordentlich die Muffe[/quote]
    Ich habe mich so gefreut als ich ihn da habe sitzen sehen und er total Schiss hatte :> Ja, das hat er verdient, er soll leiden :> :>

@Stampede 577832 wrote:

Und daheim erzählt ihm Megan dann doch noch von der Fehlgeburt. Don mal wieder zwischen zwei Frauen, aber ich glaube, diesmal kann er nicht so leicht damit umgehen wie damals bei Betty :-? [/quote]
    Glaubst du er liebt Sylvia? :-?

@Stampede 577832 wrote:

Wird noch interessant werden. Vielleicht endet er ja wie Pete in dieser Folge….[/quote]
    Ich würds ihm ja gönnen …

@Stampede 577832 wrote:

Peggy hats auch nicht sonderlich leicht als Boss, da ihre Angestellten sie hassen[/quote]
    Wer kanns ihnen verübeln? :p

@Stampede 577832 wrote:

Ich denke mal, dass Peggy für ihre Karriere Stan’s ungewollte Insider-Info für sich nutzen und Stan so hintergehen wird :-? Was wiederum Stan den Kopf kosten wird, da das bestimmt rauskommt #sad#

Das denke ich auch :-? Wird auf jeden Fall noch interessant :-?

Stampede
    Mitglied

@Burning 577911 wrote:

Mad Men ist echt nicht dafür gemacht Abends geguckt zu werden, ich bin total platt #ugly# [/quote]
    Weichei :p

@Burning 577911 wrote:

Schade nur, dass ihr Mann das raus findet [/quote]
    Ich glaube sogar, dass sie es ihm gesagt hat :-?

@Burning 577911 wrote:

Jedenfalls wohnen sie jetzt wohl erst mal getrennt :-? [/quote]
    Wie gut, dass Pete ne eigene Wohnung bereits hat :D

@Burning 577911 wrote:

Auch Don geht wieder fremd. Und es war sowas von klar, dass er mit dem Aufzug wieder hochfährt um die Olle zu nageln :-w Das ist echt ein Arsch. Und dann sitzt er mit genau ihr auch noch beim Meeting mit ihrem Mann. Der musste aber glücklicherweise notfallbedingt weg, so dass sie wieder alleine waren und wieder übereinander herfallen konnten. Don kann schon widerlich sein. [/quote]
    Jetzt hat sich das, was sich zum Ende der 5. Staffel hin schon angedeutet und was ich befürchtet hatte, leider bestätigt. Er hat mal wieder alles und ist dennoch nicht zufrieden damit. Schon traurig irgendwie…

@Burning 577911 wrote:

Und zuhause wartet Megan auf ihn, mit der Nachricht dass sie eine Fehlgeburt hatte #8o# #sad# Die tut mir ja auch richtig leid, erst so einen Arsch als Mann, und dann sowas. [/quote]
    Ja, die tut mir auch total leid #sad# Die ist so verdammt sympathisch

@Burning 577911 wrote:

@Stampede 577832 wrote:

Pete am Flirten mit den neuen Nachbarinnen (?)

Irgendjemand neues in der Umgebung, ja :-? Aber wo genau jetzt keine Ahnung #hm# [/quote]
    Das waren neue Nachbarn von Trudy&Pete #hallo# Als die Frau mit der blutenden Nase zur Hintertür reingelassen wurde hat man ihren tobenden Mann vom Nachbarhaus gehört #hallo#

@Burning 577911 wrote:

@Stampede 577832 wrote:

Pete ging ja ordentlich die Muffe

Ich habe mich so gefreut als ich ihn da habe sitzen sehen und er total Schiss hatte :> Ja, das hat er verdient, er soll leiden :> :> [/quote]
    Soviel Hass :D

@Burning 577911 wrote:

@Stampede 577832 wrote:

Und daheim erzählt ihm Megan dann doch noch von der Fehlgeburt. Don mal wieder zwischen zwei Frauen, aber ich glaube, diesmal kann er nicht so leicht damit umgehen wie damals bei Betty :-?

Glaubst du er liebt Sylvia? :-? [/quote]
    Nee, er benutzt sie nur, so wie alle anderen vorher auch. Aber Megan liebt er glaube ich wirklich :-?

@Burning 577911 wrote:

@Stampede 577832 wrote:

Wird noch interessant werden. Vielleicht endet er ja wie Pete in dieser Folge….

Ich würds ihm ja gönnen … [/quote]
    Big Drama is coming :D Weiß nicht, ob ich das verkrafte :p

Anonym
    Gast

@Stampede 577926 wrote:

@Burning 577911 wrote:

Mad Men ist echt nicht dafür gemacht Abends geguckt zu werden, ich bin total platt #ugly#

Weichei :p[/quote]
    Sagt der Richtige :p

@Stampede 577926 wrote:

@Burning 577911 wrote:

Schade nur, dass ihr Mann das raus findet

Ich glaube sogar, dass sie es ihm gesagt hat :-?[/quote]
    Ja, glaub ich auch :-?

@Stampede 577926 wrote:

@Burning 577911 wrote:

Jedenfalls wohnen sie jetzt wohl erst mal getrennt :-?

Wie gut, dass Pete ne eigene Wohnung bereits hat :D[/quote]
    Wie praktisch :D Da hat er ja quasi schon vorgesorgt :D

@Stampede 577926 wrote:

@Burning 577911 wrote:

@Stampede 577832 wrote:

Pete ging ja ordentlich die Muffe

Ich habe mich so gefreut als ich ihn da habe sitzen sehen und er total Schiss hatte :> Ja, das hat er verdient, er soll leiden :> :>

Soviel Hass :D[/quote]
    Verdient :p

@Stampede 577926 wrote:

@Burning 577911 wrote:

@Stampede 577832 wrote:

Und daheim erzählt ihm Megan dann doch noch von der Fehlgeburt. Don mal wieder zwischen zwei Frauen, aber ich glaube, diesmal kann er nicht so leicht damit umgehen wie damals bei Betty :-?

Glaubst du er liebt Sylvia? :-?

Nee, er benutzt sie nur, so wie alle anderen vorher auch. Aber Megan liebt er glaube ich wirklich :-?[/quote]
    Ah, hatte sich erst so gelesen :D
    Ja, ich denke auch dass er Megan wirklich liebt. Auf seine eigene komische Weise. Fragt sich halt nur, wie lange das noch gut geht.

@Stampede 577926 wrote:

@Burning 577911 wrote:

@Stampede 577832 wrote:

Stampede
    Mitglied

@Burning 577928 wrote:

@Stampede 577926 wrote:

@Burning 577911 wrote:

Sagt der Richtige :p [/quote]
    Ich war nach der Folge nicht platt :p

@Burning 577928 wrote:

Ja, ich denke auch dass er Megan wirklich liebt. Auf seine eigene komische Weise. [/quote]
    =)

@Burning 577928 wrote:

@Stampede 577926 wrote:

@Burning 577911 wrote:

@Stampede 577832 wrote:

:p

Anonym
    Gast

„Directed by Jon Hamm.“ Dessen Don ging wieder mit Linda Cardellini’s Silvia fremd. Suppi. Einen Hehl machen sie nicht draus, treffen sich des öfteren zum Dinner und tun so als wäre nix los. Megan hatte ne Fehlgeburt, was sie am Ende dann auch Don gestand – einer der wenigen positiven Momente der blassen Folge. Und irgendwie gab’s dann noch Stress zwischen Don und Silivia, nachdem der unsympathische Arzt-Nachbar wegmusste, allerdings legte sich das wieder und man endete beim Sex. Toll.

„What can we do for Ketchup?“ Daraus wird bzw. soll nix werden, weil Raymond von Heinz Baked Beans auf den Ketchupfritzen Timmy sauer ist. #hm# Manchmal kann man nicht jede Firma nehmen die man will, weil es Hindernisse gibt? Zäh, dann aber doch durch Peggy’s Erklärung verständlich, wenn man Ketchup annimmt, ist man Heinz Baked Beans los. Und da könnte jetzt Peggy zuschlagen. Mal sehen, wir wissen ja nicht was Don tut, ob er jetzt das so lässt oder ob er auf Raymond scheißt und lieber Heinz Ketchup an Land zieht. ;) Vermute ich schon, dann würden sich Don und Peggy’s Wege kreuzen. ;)

Peggy’s harte Tour kommt bei ihren Untergebenen nicht an. Everyone hates me here.“ Stan steckte ihr als Freund privat, dass Ketchup bei SCDP nicht landen wird und jetzt soll Peggy’s Firma mit diesem Vorwissen den Kunden landen. Natürlich nicht ganz koscher hier eine private Geschichte auszunutzen, allerdings entsteht für SCDP ohnehin kein Schaden denke ich. Stan ist nicht unbedingt der Feind, aber halt von der Konkurrenz. Mal gucken…

Pete ging fremd, dessen Affäre bekam Prügel von ihrem Mann, Trudy fand es raus: „We’re done Peter. This is over.“ Yeah, Trudy FTW. #hm# Hat ihrem Arschloch-Fremdgeher-Ehemann verbal ordentlich in die Eier getreten. So muss das sein. Peter ist ein unzufriedener Trottel. Peter hat sogar noch versucht Trudy die Schuld zu geben, weil sie hier am Land leben will. Passt, jetzt kann er in seiner Bleibe mit wem machen was er will. #mh#

Jaguar Herb und Joan Stecher tauchte auf. Irgenwas mit Werbung, das einzige was ich hier verstanden habe: Dass die Jaguar Bosse halt hochklassige Kunden haben wollen, Don allerdings auf die Masse anspricht. Quantität vs. Qualität. Am Ende war Don der Depp, Herb rügte ihn über Pete, der rügte Don und Roger war auch sauer. „I wasn’t feeling well.“ So meinte Don. Nun, wie er sich in dieser Folge verhielt verstehe ich das auch. Aber nicht was jetzt genau das Problem war.

Fazit: Starke Folge? Ich bin beim Sai, das war großteils zäh und langgezogen, es tat sich nichts und wenn dann großteils blöde Affären und irgendwelcher seltsamer Businesskram. Knapper Durchschnitt – bis jetzt ist S6 schwer enttäuschend. 3/5.

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 578813 wrote:

„Directed by Jon Hamm.“ [/quote]
    Cool :-) Hat er denke ich aber schonmal gemacht, oder? :-?

Einen Hehl machen sie nicht draus, treffen sich des öfteren zum Dinner und tun so als wäre nix los. [/quote]
    Und ob sie einen Hehl draus machen. Silvia war das doch total peinlich, dass sie zu zweit in dem Restaurant sind, wo jeder sie beobachtet

Megan hatte ne Fehlgeburt, was sie am Ende dann auch Don gestand – einer der wenigen positiven Momente der blassen Folge. [/quote]
    WTF?! #8o# Die Fehlgeburt fandest du ne positive Sache? :-w

„What can we do for Ketchup?“ Daraus wird bzw. soll nix werden, weil Raymond von Heinz Baked Beans auf den Ketchupfritzen Timmy sauer ist. #hm# Manchmal kann man nicht jede Firma nehmen die man will, weil es Hindernisse gibt? [/quote]
    Klar nicht. Gibt ja auch Konkurrenten :p

Peggy’s harte Tour kommt bei ihren Untergebenen nicht an. [/quote]
    Wie auch?

Stan ist nicht unbedingt der Feind, aber halt von der Konkurrenz. [/quote]
    Kein Grund, ihn zu verraten [-(

Peter hat sogar noch versucht Trudy die Schuld zu geben, weil sie hier am Land leben will. [/quote]
    Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen :D

Jaguar Herb und Joan Stecher tauchte auf. Irgenwas mit Werbung, das einzige was ich hier verstanden habe: Dass die Jaguar Bosse halt hochklassige Kunden haben wollen, Don allerdings auf die Masse anspricht. [/quote]
    Das war Herb’s Idee und Don sollte es den Jaguar-Typen als seine verkaufen, damit sie drauf anspringen #hallo#

Am Ende war Don der Depp, Herb rügte ihn über Pete, der rügte Don und Roger war auch sauer. „I wasn’t feeling well.“ So meinte Don. Nun, wie er sich in dieser Folge verhielt verstehe ich das auch. Aber nicht was jetzt genau das Problem war. [/quote]
    Er wollte sich halt nichts von einem Kunden vorschreiben lassen, wie er zu arbeiten hat. Schon gar nicht von Herb, den er ja eh nicht leiden kann wegen der Joan-Sache

Anonym
    Gast

@Stampede 578912 wrote:

„Directed by Jon Hamm.“ [/quote]
    Cool :-) Hat er denke ich aber schonmal gemacht, oder? :-?[/quote]
    Ist mir übrigens eher zufällig in den Credits aufgefallen. Hab da so konzentriert hingeschaut diesmal. :D
    Ich bin mal so frei und hab’s für dich ergoogelt.
    Season 5, Episode 3 und Season 6, Episode 3. Ja, 2x also. #hallo#
    Allerdings lacht John Slattery darüber: Season 5, Episode 5, Season 4, Episode 12 und Season 4, Episode 4.

Bin übrigens heute draufgekommen, dass Stan‘ Darsteller Jay R. Ferguson tatsächlich – ich wollte es auch nicht glauben – damals mit Emily in „Glory Days“ gespielt hat (2002). Mit Bart und diese Jahre älter auch schwer erkennbar. Aber er ist es. Schon interessant, hab nachgeguckt, war mir scheinbar nie aufgefallen. :-?

@Stampede 578912 wrote:

Einen Hehl machen sie nicht draus, treffen sich des öfteren zum Dinner und tun so als wäre nix los. [/quote]
    Und ob sie einen Hehl draus machen. Silvia war das doch total peinlich, dass sie zu zweit in dem Restaurant sind, wo jeder sie beobachtet[/quote]
    Da war es schon peinlich, aber sonst bei den Dinnern – darauf bezog ich mich – tun die doch so als wäre nix.

@Stampede 578912 wrote:

Megan hatte ne Fehlgeburt, was sie am Ende dann auch Don gestand – einer der wenigen positiven Momente der blassen Folge. [/quote]
    WTF?! #8o# Die Fehlgeburt fandest du ne positive Sache? :-w[/quote]
    /:) Ich bin schockiert über so eine Anschuldigung. Ich fand das emotionale Geständnis von Megan über ihre Fehlgeburt eine der wenigen positiven Sachen der 3. Folge. Nicht die Fehlgeburt. Für wen hälst du mich?

@Stampede 578912 wrote:

Peggy’s harte Tour kommt bei ihren Untergebenen nicht an. [/quote]
    Wie auch?[/quote]
    Na klar, aber mit so einer Reaktion hat sie nicht gerechnet. Sie ist halt kein Mann, ein Don kann einfach hart durchgreifen, bei einer Frau – was verständlich ist und dazu ist sie noch neu in der Firma – werden halt Witze gerissen.

@Stampede 578912 wrote:

Stan ist nicht unbedingt der Feind, aber halt von der Konkurrenz. [/quote]
    Kein Grund, ihn zu verraten [-([/quote]
    Ts, Anti Peggy Stimmung. :p Noch hat sie ja nicht. Also erst aufregen wenn. Ich glaube ja es läuft drauf hinaus, dass Don nach dem Jaguar Desaster einfach Heinz will und weil er eh schon grantig ist wie er sich da vor Jaguar blamierte und Anschiss bekam, wir der einfach machen und Heinz Baked Beans kann dran glauben. Und dann wird es Ärger mit Peggy geben. Würde mir gefallen.

@Stampede 578912 wrote:

Peter hat sogar noch versucht Trudy die Schuld zu geben, weil sie hier am Land leben will. [/quote]
    Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen :D[/quote]
    So in etwa. Als Trudy halt Peter wegen der Affäre ansprach. Dialogzitat: „I have never said „no“ to you“ – „That is not true. What are we doing out here?“ Mit dem Landleben hatte Peter ja schon in S5 Probleme, die langen Fahrten und so. Nun schon billig das als Ausrede herzunehmen. Was meinte eigentlich Trudy mit diesem „All I wanted was for you to be discreet. She lives on our block.“ Wenn ich diese Aussage höre müsste ich ja fast meinen, Trudy hätte damit sonst kein Problem, wenn es nicht die unmittelbare Nachbarin ist? Oder meinte sie, Peter hätte es nicht so blöd anstellen sollen, weil es aufflog und nun die Ehe kaputt macht?

@Stampede 578912 wrote:

Jaguar Herb und Joan Stecher tauchte auf. Irgenwas mit Werbung, das einzige was ich hier verstanden habe: Dass die Jaguar Bosse halt hochklassige Kunden haben wollen, Don allerdings auf die Masse anspricht. [/quote]
    Das war Herb’s Idee und Don sollte es den Jaguar-Typen als seine verkaufen, damit sie drauf anspringen #hallo#[/quote]
    Ich geb’s auf, das war mir alles einfach zu blah. Herb war halt nicht auf einer Linie mit seinen Bossen und Don ging unter. Okay, etwas verständlicher. Trotzdem hasse ich es wenn der Businessteil so schwerfällig ist. #sad#

@Stampede 578912 wrote:

Am Ende war Don der Depp, Herb rügte ihn über Pete, der rügte Don und Roger war auch sauer. „I wasn’t feeling well.“ So meinte Don. Nun, wie er sich in dieser Folge verhielt verstehe ich das auch. Aber nicht was jetzt genau das Problem war. [/quote]
    Er wollte sich halt nichts von einem Kunden vorschreiben lassen, wie er zu arbeiten hat. Schon gar nicht von Herb, den er ja eh nicht leiden kann wegen der Joan-Sache

Okay, das macht schon mehr Sinn. :-? Dass Don wie schon in der zweiten Folge mit den Hawaii Kunden nicht gerne nachgibt und den Kunden seine Idee umbauen lässt, wissen wir. Deshalb wohl auch die Aussage, dass Don kein Verkäufer ist. Damit ist vermute ich gemeint, dass er gut Präsentieren und überzeugen kann, aber auf den Kunden eingehen kann er kaum bis nicht.

Zitiert werden ihr noch, keine Sorge. Folge 4 dann im Laufe der Woche oder am Sonntag.

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 578926 wrote:

@Stampede 578912 wrote:

„Directed by Jon Hamm.“

Ist mir übrigens eher zufällig in den Credits aufgefallen. Hab da so konzentriert hingeschaut diesmal. :D
    Allerdings lacht John Slattery darüber: Season 5, Episode 5, Season 4, Episode 12 und Season 4, Episode 4. [/quote]
    Roger ist halt der Beste :D

@Stampede 578912 wrote:

Megan hatte ne Fehlgeburt, was sie am Ende dann auch Don gestand – einer der wenigen positiven Momente der blassen Folge.

WTF?! #8o# Die Fehlgeburt fandest du ne positive Sache? :-w

/:) Ich bin schockiert über so eine Anschuldigung. Ich fand das emotionale Geständnis von Megan über ihre Fehlgeburt eine der wenigen positiven Sachen der 3. Folge. Nicht die Fehlgeburt. Für wen hälst du mich? [/quote]
    Sorry, sorry, hab ich wohl missverstanden #rot#

@Stampede 578912 wrote:

Stan ist nicht unbedingt der Feind, aber halt von der Konkurrenz.

Ts, Anti Peggy Stimmung. :p [/quote]
    Hast du was anderes erwartet? :D

Was meinte eigentlich Trudy mit diesem „All I wanted was for you to be discreet. She lives on our block.“ Wenn ich diese Aussage höre müsste ich ja fast meinen, Trudy hätte damit sonst kein Problem, wenn es nicht die unmittelbare Nachbarin ist? Oder meinte sie, Peter hätte es nicht so blöd anstellen sollen, weil es aufflog und nun die Ehe kaputt macht? [/quote]
    Ich denke, Letzteres hat sie damit gemeint :-? Also das es okay ist, wenn er eine Affäre hat, dass aber bitte diskret behandeln soll bzw sie nichts davon erfahren soll

Dass Don wie schon in der zweiten Folge mit den Hawaii Kunden nicht gerne nachgibt und den Kunden seine Idee umbauen lässt, wissen wir. Deshalb wohl auch die Aussage, dass Don kein Verkäufer ist. Damit ist vermute ich gemeint, dass er gut Präsentieren und überzeugen kann, aber auf den Kunden eingehen kann er kaum bis nicht.

Will er auch gar nicht :D

Anonym
    Gast

@Stampede 582144 wrote:

@Stampede 578912 wrote:

„Directed by Jon Hamm.“

Allerdings lacht John Slattery darüber: Season 5, Episode 5, Season 4, Episode 12 und Season 4, Episode 4. [/quote]
    Roger ist halt der Beste :D[/quote]
    Du Roger Fanboy. :p

@Stampede 582144 wrote:

@Stampede 578912 wrote:

Stan ist nicht unbedingt der Feind, aber halt von der Konkurrenz.

Ts, Anti Peggy Stimmung. :p [/quote]
    Hast du was anderes erwartet? :D[/quote]
    Vom Roger Fanboy nix Anderes. :p

@Stampede 582144 wrote:

Was meinte eigentlich Trudy mit diesem „All I wanted was for you to be discreet. She lives on our block.“ Wenn ich diese Aussage höre müsste ich ja fast meinen, Trudy hätte damit sonst kein Problem, wenn es nicht die unmittelbare Nachbarin ist? Oder meinte sie, Peter hätte es nicht so blöd anstellen sollen, weil es aufflog und nun die Ehe kaputt macht? [/quote]
    Ich denke, Letzteres hat sie damit gemeint :-? Also das es okay ist, wenn er eine Affäre hat, dass aber bitte diskret behandeln soll bzw sie nichts davon erfahren soll[/quote]
    Schon irgendwie, das klingt sehr verbittert, wobei es natürlich besser ist wenn sie es nicht erfahren hat, als wenn sie es weiß und sich jetzt mit den lebensverändernden Konsequenzen rumschlagen muss.

@Stampede 582144 wrote:

Dass Don wie schon in der zweiten Folge mit den Hawaii Kunden nicht gerne nachgibt und den Kunden seine Idee umbauen lässt, wissen wir. Deshalb wohl auch die Aussage, dass Don kein Verkäufer ist. Damit ist vermute ich gemeint, dass er gut Präsentieren und überzeugen kann, aber auf den Kunden eingehen kann er kaum bis nicht.

Will er auch gar nicht :D

Ne, will er auch nicht. Ich verstehe ja solche Menschen nicht. Don ist ja schon ein Egoist: Er nimmt sich die Frau die er will, er will der Star in der Firma sein, schert sich nicht drum was Peter macht (kam in Folge 6 wunderbar raus), und nicht mal was die Kunden wollen, er will seine Arbeit so wie er sie gemacht hat weiterbringen, man könnte fast sagen ohne den Mehraufwand es noch mal überarbeiten zu müssen. Dass Don mit dieser Taktik irgendwann auf die Fresse fallen wird ist unvermeidlich – außer er hat Glück – und verdient.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.