- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. September 2010 um 0:26 Uhr #331702
ClaireB
MitgliedTed bekommt von Barney das Angebot, den neuen Hauptsitz der Goliath National Bank zu entwerfen. Doch Ted sagt ab, ist er doch mit seinem Job als Architekturdozent zufrieden. Daraufhin setzt Barney alles daran, sich von Ted das „Ja“ einzuholen. Zu diesem Zweck wendet er all seine Tricks an, mit denen er üblicherweise jede Frau rumkriegt. Indes kämpft Robin mit der Trennung von ihrem Kollegen Don. Angetrunken spricht sie ihm mehrmals schlimme Drohungen auf den Anrufbeantworter.
Quelle: ProSieben
5. Oktober 2010 um 6:33 Uhr #401703Roland Deschain
MitgliedDas war nichts. Außer den letzten Minuten mit dem Song – und auch das war nur deswegen gut – war so gut wie gar nichts amüsant. Robins Anrufe haben ab dem zweiten genervt, Lily und Marshall sowieso und Barney konnte ebenfalls nicht viel hergeben. #hm#
5. Oktober 2010 um 9:04 Uhr #401709Hyde
MitgliedDurchwachsene Folge.
Dass Ted, den Job am Ende doch angenommen hat, war vorhersehbar. Die Robin Story war langweilig und nicht wirklich interessant. Lily und Marshall haben – wie fast immer – genervt. Und selbst die Barney „puts the moves on Ted“ Geschichte war nichts.
5. Oktober 2010 um 17:17 Uhr #401732ClaireB
MitgliedJop, sehr lahme Folge.
Einzig Robins Anrufe fand ich ganz witzig, und Marshals erster Versuch als Wingman war auch gut
aber sonst… #hm#
30. Mai 2011 um 13:20 Uhr #416449John Newman
MitgliedAlso die Folge hat mir wieder richtig gut gefallen.
Das hin und her von Ted war nicht schlecht auch Barneys Versuche, mit seinen alten Tricks Ted dazu zu bewegen, dass Gebäude zu entwerfen waren interessant.
Die Storyline mit Robin war etwas schwächer. Sie versucht ihren Ex Freund zu vergessen und muss da den ein oder anderen Rückschlag hinnehmen. Naja, war dann doch hier und da schon ganz amüsant, was sie bei Don so auf die Mailbox quasselt.
Am Ende vergisst sie dann die Nummer, was für sie der Abschluss der Sache ist. Voll doof, weil dass eine mit dem anderen ja gar nichts zu tun hat.30. Mai 2011 um 14:03 Uhr #416452Roland Deschain
MitgliedNewman schon in Staffel 6? #8o# Find ich klasse, ab Herbst dann hoffentlich mit dir. #hallo#
30. Mai 2011 um 16:06 Uhr #416471John Newman
MitgliedRoland Deschain;458434 wrote:Newman schon in Staffel 6? #8o# Find ich klasse, ab Herbst dann hoffentlich mit dir. #hallo#Ja, bei HIMYM, bin ich immer dabei. Bisher habe ich halt gewartet, dass die Staffeln durch sind, aber im Herbst gucke ich dann wöchentlich mit.
9. September 2011 um 20:50 Uhr #422937Noone
MitgliedJa, Folge war etwas öde.
Es gab ein paar gute Lacher, aber insgesamt wars dann doch etwas lahm.17. Januar 2012 um 21:34 Uhr #433657paleiko
MitgliedFolge war jetzt nicht der absolute Burner aber dennoch Unterhaltsam.
Das Ted die Stelle letztentlich animmt war irgendwie klar dennoch schön gemacht wie Barney mit seinen Tricks ihn dazu bekommen kann.
Die Robin Story fand ich ganz cool, vorallem Lilly mit dem Wo ist das Häufchen?….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.