6×04 – Alpha-Männer | Compromising Positions

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Garcia versucht JJ zu ersetzen, verzichtet auf schräges Outfit und schräge Brille und kommt mit nach Akron, Ohio, wo ein Serienmörder bereits zwei Paare getötet hat. Es sind immer Alpha-Männer, die in Fitnessclubs gingen. Dem Profil nach ist der Unbekannte jemand, der eine Phantasie zu dritt nachstellt, an der er nur noch teilhaben kann, indem er am Ende mit dem Messer in die Frauen eindringt, da er durch einen Schicksalsschlag impotent geworden ist. Die Profiler vermuten, dass der Mörder Erfahrungen als Swinger hat und ermitteln in dieser Richtung. Als er bei einem der Morde die Situation nicht kontrolliert, dekompensiert er psychisch und begeht in einem Swingerclub ein echtes Massaker, bei dem acht Männer sterben …

Quelle: 3Plus

Giuliana
    Mitglied

Solide Folge.

Garcia versucht JJ zu ersetzen (JJs Fehlen war mir in der letzten Episode ja gar nicht aufgefallen #pfeifen#). Natürlich scheitert sie – was wahrscheinlich alle außer ihr auch schon vorher gewusst haben. Wer kann schon den Jobs von zwei Personen alleine schaffen? Also wird JJs Job jetzt sinnvoller Weise auf alle Teammitglieder aufgeteilt.

Der Fall war interessant, aber auch reichlich verworren.
    Ein impotenter ehemaliger Swinger zwingt Paare zum Sex und tötet sie anschließend. Wie realistisch sowas ist, da muss ich mich wohl enthalten #hm# Jedenfalls kann das Team ihn erst stellen, nachdem er auf einer Swinger-Party ein Massaker angerichtet hat. Reichlich spät diesmal… :-?

paleiko
    Mitglied

Naja ging so die Folge.

Der Fall war nicht sonderlich interessant.
    Ein ehmaliger Swinger der mitlerweile impotent ist zwingt Paare zum Sex und tötet sie anschließend.
    War halt irgendwie nichts besonderes. Am Ende richtet er noch ein Massaker auf einer Party an bevor er gefassst werden kann.

Garcia war eigentlich ganz gut drauf.
    Das sie nicht zwei Jobs machen kann war irgendwie auch vorher klar.
    Trozdem war sie noch das unterhaltsamste an der Folge.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.