- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2010 um 12:17 Uhr #330076ClaireBMitglied
2004: John Locke ist nach seinem Aufenthalt in Australien zurück in den Vereinigten Staaten. Sein Chef Randy stellt ihn bei der Arbeit zur Rede, weil er bei einer wichtigen Konferenz in Sydney nicht anwesend war, und feuert ihn. Locke verlässt das Gebäude und kommt durch Zufall mit dem Firmeneigentümer ins Gespräch: es ist niemand anderes als Hugo „Hurley“ Reyes. Im Jahr 2007 versucht der ominöse „Schwarze Mann“ unterdessen, Richard Alpert und Sawyer davon zu überzeugen, mit ihm die Insel zu verlassen…
Quelle: Sky
Guest starring are L. Scott Caldwell as Rose, Katey Sagal as Helen, Billy Ray Gallion as Randy, Suzanne Krull as Lynn Karnoff, Kenton Duty as teenage boy, Eddie L. Cavett as courier and Joshua Smith as school kid.
9. Februar 2010 um 20:01 Uhr #384386SchelmMitgliedJetzt will ich mich hier ein klein wenig spoilern und dann so eine Episodenbeschreibung … /
Naja, ich muss es so sehen „omfg Flocke stirbt nicht in der 3. Folge“.
10. Februar 2010 um 19:56 Uhr #384422ClaireBMitglied11. Februar 2010 um 19:05 Uhr #384551StampedeMitglied„The most important question of the world“ ?? #hm#
17. Februar 2010 um 3:19 Uhr #384958NooneMitgliedLol, der Anfang war erstmal total fies. AR-Locke kommt nach hause, die Rampe versagt und er fällt aus seinem Rollstuhl…und die Rasensprenger gehen an.
Aber dann geht’s ja besser für ihn weiter…er ist hier noch mit Helen zusammen, die Hochzeit steht an…und scheinbar hat er auch keine so großen Probs mit seinem Vater, der zur Hochzeit eingeladen ist.
Er sollte eigentlich auf einer Konferenz in Sydney sein, aber da war er scheinbar nie…er war tatächlich auf nem Walkabout stattdessen….hat Boone also nicht angelogen… aber dafür wird er erstmal eiskalt gefeuert!Saugeil dann auf der Insel…First-Person-Smokey-Kamerafahrt! Hammer! Und dann … schwupps … Verwandlung in Flocke, der Richard noch gefangen hält.
Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Bin ja absolut kein Fan von Gestaltwandler-Geschichten. Aber in dem Fall ist es ja nicht das klassische Shape-Shifting.
Flocke sagt Richard, dass John ein Kandidat war, aber Richard weiß gar nicht, wovon er spricht. Flocke will, dass er mit ihm geht, aber Richard weigert sich also lässt er ihn da…komisch, nachdem er ihn vorher noch KO geschlagen hat um ihn mitzuschleppenBen fragt derweil Ilana, warum er Richard mitgenommen hat…und sie sagt „He`s Rectruting“….whoaa!! Geil! Und Flocke trifft bei den Hütten auf den am Boden zerstörten, trinkenden Sawyer! Ein gefundenes Fressen zum Rekrutieren würde ich sagen :p
Der wundert sich aber gar nicht, dass Locke eigentlich tot ist, nachdem er ja auch schon die ganze Zeitreisesache mitgemacht hat…sehr geile Unterhaltung
Und erkennt, dass Flocke nicht wirlich Locke ist. Der fordert Sawyer auf mitzukommen, damit Sawyer die Antwort auf die Frage bekommt, warum er auf der Insel ist #vertrag#
Im Dschungel taucht ein Junge auf, den Flocke schonmal anfangs der Folge gesehen hat. Der sagt ihm, dass er die Regeln kenne, er könne ihn nicht töten…wen kann er nicht töten? Jacob kanns ja nicht sein…Der ist doch schon getötet #hm#
Und dann wird Flocke etwas „Locke-artig“ mit „Sag mir nicht was ich nicht tun kann!“ #mh#Seht geil in den Flashsideways als der gefeuerte Locke unter witzigen Umständen auf Hurley trifft…zufällig der Besitzer der Firma
Der will mit Locks Boss reden, was Locke aber nicht will. Aber dafür gibt er ihm ne Nummer, die er anrufen soll für nen Job! Sehr geile Szene
Und da wo Hurley ihn hinschickte, trifft er auf…tadaa…Rose! Und sie macht das, was sie immer macht…sie spielt „Guinan aus Star Trek“ sozusagen Sie philosophiert rum, um Locke wieder auf den rechten Lebensweg zu bringen :p
Er kriegt einen Job als Aushilfslehrer – auch wenn ich nicht kapiere, was Hurley mit der Schule zu tun hat…und dort ist Ben der GeschichtslehrerAuf der Insel laufen Hurley und John weiter, nachdem Richard Sawyer noch vor Flocke gewarnt hat…und Sawyer tut auch das, was er immer tut … Er zieht ne Knarre und bedroht Flocke
Aber der redet auf ihn ein, sagt, er ist gefangen und weiß kaum noch, wie es ist, frei zu sein und bringt Sawyer quasi zum Nachdenken. Denn er sagt ihm, dass er ganz nah an den Antworten ist!
Und was für geile Aufnahmen dann, als sie die Schlucht runterklettern! Das sah klasse aus!
Und unten ist eine Höhle mit einer Waage…ausbalanciert mit einem Schwarzen und Weißen Stein auf jeder Seite…haha…hammer! Und Flocke nimmt den weißen Stein weg und schmeißt ihn ins Meer
Dann führt er Sawyer weiter in die Höhle. „Thats why you are here“ – und in der Höhle stehen die ganzen Namen der Losties durchnummeriert an der Wand! Aber die meisten sind durchgestrichen…bis auf eine Handvoll…Sawyer, Shepard und Co…und genau vor denen stehen die Zahlen 4, oder 8 oder 15 usw….Hammer!! #8o#
Und Flocke erklärt Sawyer, dass er von Jacob wie eine Marionette behandelt wurde, er wurde manipuliert, damit er Entscheidungen trifft, die ihn letztlich auf die Insel führen…weil er ein Kandidat ist. Ein Kandidat, Jacobs Arbeit fortzuführen, wenn ich das richtig verstanden habe. Und nun hat Sawyler laut Flocke drei Möglichkeiten. Nichts zu tun. Oder etwas zu tun, um die Insel zu beschützen, obwohl angeblich laut Flocke keine Gefahren existieren, weil die Insel nur eine Insel sei….oder aber die dritte Möglichkeit: Mit ihm die Insel zu verlassen! Also meinte wohl Flocke mit „I want to go home“ im Seasonauftakt doch, dass er weg von der Insel will. Und Sawyer geht wohl drauf ein…Flocke wird immer geheimnisvoller…warum will er die Insel verlassen? War es ein Gefängnis für ihn? Ist er gefährlich für die Welt, wenn er erstmal von der Insel weg ist?
Vielleicht ist er einst eine große Gefahr für die Welt und die Menschheit gewesen? Und er wurde auf diese Insel verbannt. Eine Art Gefängnisinsel. Damit wäre der Zweck der Insel, die Welt und die Menschheit vor dem MIB/Enemy/Flocke zu beschützen. Mal gucken, bald werden wir wohl zwangsläufig eine Antwort erhalten, viele Folge bleiben nicht mehr!War eine wirklich sehr coole Folge. Inselstory großartig. Die Flash-Sideways zum Teil wirklich witzig (Hurley, Ben ), aber vielleicht etwas „too much“ mit den Verstrickungen. Innerhalb kürzester Zeit hat er nach Jack auch noch Hurley, Rose und Ben getroffen. Das war vielleicht etwas zu viel, wenn aber auf der anderen Seite eben auch irgendwie cool und natürlich witzig.
17. Februar 2010 um 3:45 Uhr #384961StampedeMitgliedWas für ne wahnsinnig geile Folge #8o##mh#
ALT super, Insel mit Flocke eh, absolut perfekt, absolut Mystery, ein WTF-Moment jagt den nächsten.
Bin schwer begeistert, 6×03 ist schon vergessen und wenns so weitergeht, dann Hallelujah #vertrag#ALT:
Das Tragische dabei war, dass man immer im Hinterkopf hatte, wie das alles in der anderen Realität endet, und man muss sich schon die Frage stellen, ob das jetzt hier nicht auch so ist.
Aber da ja hier alles anders ist, who knows…..Tragikomik, nennt man das wohl
Also als Lockes Rampe nicht runtergeht und er springen muss, ausn Rollstuhl fällt und dann auch noch der Rasensprenger anging wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll…..
Ebenso wie bei der Szene, als der fette Spucker-Ami-Schlitten von Hurley Lockes Rampe blockiert….
Also das war schon sehr tragikomisch. Fast schon Slapstick, aber Locke tat mir auch unendlich leid #sad#
Aber schön, dass er wieder mit seiner Helen zusammen ist, die Hochzeit steht an, sogar sein Vater ist eingeladen #8o# Also kam Locke anders in den Rollstuhl und wurde nicht aus dem Fenster gestoßen…..interessantUnd aufn Walkabout war er auch nicht, ebensowenig wie auf der Konferenz, weswegen ihn dieser ARSCH von Randy feuert X-(
Hätte es ja sehr begrüßt, wenn Rich-Hurley ein Deja Vu gehabt hätte bei Locke und diese innere Verbindung verspürt hätte und Locke den Managerposten gegeben und Randy gefeuert hätte ….
So muss Locke zu Rose, auch ein schöner Aha-Moment in der ALT.
Und dann ist er der Aushilfslherer (The Substitute) und wie geil war denn bitte der Lehrer für Kaffeefilter aka European History Ben Linus?! #8o##8o#
Wahnsinn, geiler Twist in der ALT #mh#
Und was ich auch noch gut fand war, dass Helen Lockes Lüge verziehen hat, das wäre in der anderen Realität nicht so easy gewesen.
Und wieder traurig, dass Locke sein Schicksal annimmt…. There’s no such thing as miracles #sad#
Insel:
Jede Szene war der Wahnsinn #mh#
Ben lügt Ilana an, er hat Jacob nicht getötet #devil2# Und die glaubts, naja, wieso auch nicht, der Enemy ist ja der Böse, den kann man sowas schonmal zutrauen.
Locke wird beerdigt, traurige Szene, dahin hat ihn also sein Schicksal gebracht, immer wieder traurig, wenn man drüber nachdenkt #sad#
Und dass ausgerechnet Ben die Grabesrede hält ist ja auch sehr makaber…. „I’m sorry I murdered him“ #8o# – You better be! X-(
Und wo die weiße Asche herkommt erfahren wir auch, nämlich von Jacob! #8o# Also das finde ich ja auch hochinteressantFlocke bewegt sich als Smokey aus der Sicht von Smokey.
War zwar sehr geil gemacht von der Kameraführung, mir persönlich hat es nicht so gefallen…..
Und Richard weiß GAR nix #vertrag# Ich habs doch schon immer gesagt #vertrag#
Der weiß ja nicht einmal, dass Richard Kandidaten sucht und für was /
Schwach von Richard, aber wieder stark, dass er Flockes Lockrufe von wegen er erzählt ihm alles, nicht folgt. Und interessant, dass Richard anscheinend damals die Chance hatte, sich dem Enemy anzuschließen, es aber nicht tatFlocke bei Sawyer mit Rock’n’Roll auf Anschlag.
Sehr geil, als Sawyer gleich erkannt, dass Locke nicht Locke ist #devil2# Der Con-Man erkennt halt einen Con #devil2#
„I don’t care if you are dead. All I care about ist that whiskey“
That’s the spirit #devil2# #sad#
Flocke hat die Antwort auf die wichtigste Frage der Welt
Ist doch auch ne komische Ausdrucksweise, oder?
Flocke rekrutiert, der Enemy sucht Kandidaten …. auch interessant, bei Flocke scheint das eher freiwillig abzugehen, bei Jacob nichtDie Szene mit dem Kind war der Hammer #8o#
Und Flocke hatte da echt die Hosen voll, muss wohl doch Jacob sein
Und wie geil war bitte die Szene, als Flocke wieder kommt und Sawyer nach dem Kind fragt
„What kid?“ – „Riiiiiiiiiiiight“
Absolut geil, und all die Erhabenheit, das Allwissen und die Übermächtigkeit war in eben dieser Szenen rein gar nicht mehr vorhanden, das hat der Enemy an Glaubwürdigkeit verloren. Ich fands genial #devil2#Der Enemy ist also auch gefangen, was Sawyer bewegt, nicht zu schießen. Schade eigentlich. Aber generell muss man sagen, dass Flocke mit Sawyer gleich mal nen sehr harten und vor allem auch sehr skeptischen Anwärter vor sich hatte, auch wenn es am Ende mit Druck auf Sawyers Trauer recht einfach gehen müsste
Die letzten Szenen waren einfach der Wahnsinn.
Die Klippe runter, Junge war mir schlecht :-&
Schwindelgefühl³ und dann stürzt Sawyer auch noch ab #8o#
Und ich hab da ja echt gedacht, das wars für Sawyer und dass Flocke ihn absichtlich in den Tod gelockt hätte #8o#
Zuzutrauen wärs ihm, aber es geht in die Hähle, und was man da sieht……… #mh#
Die Waage mit dem weißen und schwarzen Stein, Hammer! Und Flocke wirft den weißen Stein ins Meer, Insider-Joke, wie geilJeder Lostie steht an der Wand, und die, die von vorneherein als Kandidaten bestimmt waren, sind mit eben den Nummern versehen, die wir ja alle so lieben #8o#
Absolut geile Auflösung, ich war sowas von baff #8o#
Und wie pervers von Jacob #8o#
Ich meine, der hat die berührt, das waren seine Kandidaten, das waren die Nummern, und die anderen sind nur Beiwerk und können ruhig draufgehen #8o# Alter Schwede, also momentan steh ich irgendwie auf Flockes Seite
Und wieso stand Jack damals nicht auch Jacobs Liste? Der ist die Nummer 23 Also da besteht auch noch Aufklärungsbedarf #vertrag#3 Choices:
– Nix machen und durchgestrichen werden (schon krass, wie Flocke Locke durchstreicht….)
– Machen, was Jacob sagt und die Insel beschützen, obwohl sie keinen Schutz braucht
– Abhauen. Und damit war Sawyer rekrutiert.Sehr geile Folge #mh##mh#
Beitrag hinzugefügt um 04:45
Letzter Beitrag war um 04:35
Noone;369480 wrote:Er sollte eigentlich auf einer Konferenz in Sydney sein, aber da war er scheinbar nie…er war tatächlich auf nem Walkabout stattdessen….hat Boone also nicht angelogen…Aufn Walkabout war er nicht. Er wollte hin, wurde aber abgewiesen, weil er im Rollstuhl sitzt
Noone;369480 wrote:Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Bin ja absolut kein Fan von Gestaltwandler-Geschichten. Aber in dem Fall ist es ja nicht das klassische Shape-Shifting.Mir hats aber trotzdem nicht gefallen. Okay, die Sicht war geil, aber mir gefällt die Idee irgendwie nicht.
Aber da Flocke gesagt hat, er war mal ein Mann würde mich doch interessieren, wie er zu Smokey wurdeNoone;369480 wrote:Flocke will, dass er mit ihm geht, aber Richard weigert sich also lässt er ihn da…komisch, nachdem er ihn vorher noch KO geschlagen hat um ihn mitzuschleppenJa, stimmt, in der Tat komisch #hm# Flocke wollte ja auch Antworten von Richard und auf einmal nicht mehr #hm#
Noone;369480 wrote:Im Dschungel taucht ein Junge auf, den Flocke schonmal anfangs der Folge gesehen hat.Anfangs der Folge schon? #hm# Hab ich gar nicht mitbekommen
Noone;369480 wrote:Der sagt ihm, dass er die Regeln kenne, er könne ihn nicht töten…wen kann er nicht töten? Jacob kanns ja nicht sein…Der ist doch schon getötet #hm#Good point
Die Szene hat mich auch an Widmore/Ben erinnert. Da sagt Widmore ja auch, dass er Ben nicht töten kannNoone;369480 wrote:Und dann wird Flocke etwas „Locke-artig“ mit „Sag mir nicht was ich nicht tun kann!“ #mh#Das fand ich genial #mh#
Noone;369480 wrote:Rose! Und sie macht das, was sie immer macht…sie spielt „Guinan aus Star Trek“ sozusagenNoone;369480 wrote:auch wenn ich nicht kapiere, was Hurley mit der Schule zu tun hatHurley scheint in der ALT eh allmächtig zu sein, der kontrolliert irgendwie alles <)
Noone;369480 wrote:und Sawyer tut auch das, was er immer tut … Er zieht ne Knarre und bedroht FlockeEr hätte vermutlich eh vorbeigeschossen /:p
Noone;369480 wrote:Und Flocke erklärt Sawyer, dass er von Jacob wie eine Marionette behandelt wurde, er wurde manipuliert, damit er Entscheidungen trifft, die ihn letztlich auf die Insel führen…weil er ein Kandidat ist. Ein Kandidat, Jacobs Arbeit fortzuführen, wenn ich das richtig verstanden habe.Hab ich auch so verstanden.
Alle sind Jacobs Puppen…..
Da kann der Enemy zu seiner Verteidigung sagen, dass sie erst die Puppen von ihm geworden sind, als sie auf der Insel waren, bei Jacob gings ja praktisch schon von Kindesbeinen an….Noone;369480 wrote:Also meinte wohl Flocke mit „I want to go home“ im Seasonauftakt doch, dass er weg von der Insel will.Hört sich in der Tat so an
Aber irgendwie glaub ich da nicht recht dranNoone;369480 wrote:warum will er die Insel verlassen? War es ein Gefängnis für ihn? Ist er gefährlich für die Welt, wenn er erstmal von der Insel weg ist?Letzteres fänd ich übrigens ungut #vertrag#
Noone;369480 wrote:Vielleicht ist er einst eine große Gefahr für die Welt und die Menschheit gewesen? Und er wurde auf diese Insel verbannt. Eine Art Gefängnisinsel. Damit wäre der Zweck der Insel, die Welt und die Menschheit vor dem MIB/Enemy/Flocke zu beschützen.Klingt hochinteressant #8o#
Aber das fänd ich einen Tick zu abgedreht17. Februar 2010 um 3:50 Uhr #384962ClaireBMitgliedNoone;369480 wrote:und scheinbar hat er auch keine so großen Probs mit seinem Vater, der zur Hochzeit eingeladen ist.Jop, siehe auch das Foto in seinem Buero am Anfang.
Noone;369480 wrote:Er sollte eigentlich auf einer Konferenz in Sydney sein, aber da war er scheinbar nie…er war tatächlich auf nem Walkabout stattdessen….hat Boone also nicht angelogen…War ein klasse Twist, haette ich nicht mit gerechnet, dass er wirklich auf dem Walkabout war.
Noone;369480 wrote:Saugeil dann auf der Insel…First-Person-Smokey-Kamerafahrt! Hammer!Jap, epic.
Noone;369480 wrote:Flocke sagt Richard, dass John ein Kandidat war, aber Richard weiß gar nicht, wovon er spricht.Richard wirkte eh total komisch in der Folge. #hm# Wie er aengstlich aus dem Busch gekrochen kam. #hm#
Noone;369480 wrote:Im Dschungel taucht ein Junge auf, den Flocke schonmal anfangs der Folge gesehen hat. Der sagt ihm, dass er die Regeln kenne, er könne ihn nicht töten…wen kann er nicht töten? Jacob kanns ja nicht sein…Der ist doch schon getötet #hm#Na Sawyer.
Noone;369480 wrote:Seht geil in den Flashsideways als der gefeuerte Locke unter witzigen Umständen auf Hurley trifft…zufällig der Besitzer der FirmaJa, „zufaellig“… :p
Noone;369480 wrote:Und da wo Hurley ihn hinschickte, trifft er auf…tadaa…Rose!Rose wird sterben. #sad#
Stampede;369482 wrote:Tragikomik, nennt man das wohlNaja, ich fand’s schon sehr traurig. #sad#
Stampede;369482 wrote:Und aufn Walkabout war er auch nicht, ebensowenig wie auf der Konferenz#hm#
Stampede;369482 wrote:„I’m sorry I murdered him“ #8o# – You better be! X-(Sehr emotionale Szene. #sad#
Stampede;369482 wrote:Und wo die weiße Asche herkommt erfahren wir auch, nämlich von Jacob! #8o# Also das finde ich ja auch hochinteressantNaja aber wo kam die denn vorher her?
Stampede;369482 wrote:War zwar sehr geil gemacht von der Kameraführung, mir persönlich hat es nicht so gefallen…..#8o#
Stampede;369482 wrote:Der weiß ja nicht einmal, dass Richard Kandidaten sucht und für was /Stimmt so ja auch nicht… #pfeifen# :p
Stampede;369482 wrote:Und interessant, dass Richard anscheinend damals die Chance hatte, sich dem Enemy anzuschließen, es aber nicht tatVielleicht hat ihm Jacob das nicht-altern angeboten, deshalb ist er auf seine Seite gegangen?
Stampede;369482 wrote:Und Flocke hatte da echt die Hosen voll, muss wohl doch Jacob seinSag ich doch. :p
Stampede;369482 wrote:Der Enemy ist also auch gefangen, was Sawyer bewegt, nicht zu schießen. Schade eigentlich.Wieso schade?
Stampede;369482 wrote:Jeder Lostie steht an der Wand, und die, die von vorneherein als Kandidaten bestimmt waren, sind mit eben den Nummern versehen, die wir ja alle so lieben #8o#
Absolut geile Auflösung, ich war sowas von baff #8o#Hab ich doch gesagt. :>
Stampede;369482 wrote:also momentan steh ich irgendwie auf Flockes SeiteIch schon lange. #devil2#
Ich bin auch davon ueberzeugt, dass Jacob der eigentliche „bad guy“ ist.
Beitrag hinzugefügt um 04:50
Letzter Beitrag war um 04:48
Stampede;369482 wrote:Noone;369480 wrote:und Sawyer tut auch das, was er immer tut … Er zieht ne Knarre und bedroht FlockeEr hätte vermutlich eh vorbeigeschossen /:p
Na klar, ohne seine Brille. :p
17. Februar 2010 um 3:57 Uhr #384963StampedeMitgliedClaireB;369484 wrote:Noone;369480 wrote:Er sollte eigentlich auf einer Konferenz in Sydney sein, aber da war er scheinbar nie…er war tatächlich auf nem Walkabout stattdessen….hat Boone also nicht angelogen…War ein klasse Twist, haette ich nicht mit gerechnet, dass er wirklich auf dem Walkabout war.
War er aber doch gar nicht #hm#
ClaireB;369484 wrote:Wie er aengstlich aus dem Busch gekrochen kam. #hm#Leid tat er mir nicht #devil2#
ClaireB;369484 wrote:Noone;369480 wrote:Im Dschungel taucht ein Junge auf, den Flocke schonmal anfangs der Folge gesehen hat. Der sagt ihm, dass er die Regeln kenne, er könne ihn nicht töten…wen kann er nicht töten? Jacob kanns ja nicht sein…Der ist doch schon getötet #hm#Na Sawyer.
WTF?! #8o#
ClaireB;369484 wrote:Stampede;369482 wrote:Und wo die weiße Asche herkommt erfahren wir auch, nämlich von Jacob! #8o# Also das finde ich ja auch hochinteressantNaja aber wo kam die denn vorher her?
Das ist ja das interessante dran
ClaireB;369484 wrote:Stampede;369482 wrote:Der weiß ja nicht einmal, dass Richard Kandidaten sucht und für was /Stimmt so ja auch nicht… #pfeifen# :p
/
ClaireB;369484 wrote:Stampede;369482 wrote:Und interessant, dass Richard anscheinend damals die Chance hatte, sich dem Enemy anzuschließen, es aber nicht tatVielleicht hat ihm Jacob das nicht-altern angeboten, deshalb ist er auf seine Seite gegangen?
Gut möglich
ClaireB;369484 wrote:Stampede;369482 wrote:Der Enemy ist also auch gefangen, was Sawyer bewegt, nicht zu schießen. Schade eigentlich.Wieso schade?
Hätte sehen wollen, was passiert
ClaireB;369484 wrote:Stampede;369482 wrote:Jeder Lostie steht an der Wand, und die, die von vorneherein als Kandidaten bestimmt waren, sind mit eben den Nummern versehen, die wir ja alle so lieben #8o#
Absolut geile Auflösung, ich war sowas von baff #8o#Hab ich doch gesagt. :>
Wann? /:p
ClaireB;369484 wrote:Stampede;369482 wrote:also momentan steh ich irgendwie auf Flockes SeiteIch schon lange. #devil2#
Ich bin auch davon ueberzeugt, dass Jacob der eigentliche „bad guy“ ist.
We will see. Wär schon ein Wahnsinnstwist, wenns so wäre #devil2#
17. Februar 2010 um 3:58 Uhr #384965NooneMitgliedStampede;369482 wrote:Und wieder traurig, dass Locke sein Schicksal annimmt…. There’s no such thing as miracles #sad#Stimmt…so gar nicht mehr „Man Of Faith“.
Stampede;369482 wrote:Und dass ausgerechnet Ben die Grabesrede hält ist ja auch sehr makaber…. „I’m sorry I murdered him“ #8o# – You better be! X-(Ich finde Ben einfach nur noch bemitleidenswert #sad#
Er bekommt ja auch von Ilana Antworten…Antworten, die er quasi indirekt ja immer vorgegeben hat, eh schon zu wissen.Stampede;369482 wrote:Flocke rekrutiert, der Enemy sucht Kandidaten …. auch interessant, bei Flocke scheint das eher freiwillig abzugehen, bei Jacob nichtVielleicht das gute alte Gut-Böse/Beschwerlicher-Einfacher Weg-Ding…das Rechtschaffene ist immer schwieriger. Es ist leichter und bequemer, der bösen Versuchung zu erlegen.
Stampede;369482 wrote:Jeder Lostie steht an der Wand, und die, die von vorneherein als Kandidaten bestimmt waren, sind mit eben den Nummern versehen, die wir ja alle so lieben #8o#
Ich meine, der hat die berührt, das waren seine Kandidaten, das waren die Nummern, und die anderen sind nur Beiwerk und können ruhig draufgehen #8o#Hmm…meinst du das war wirklich so? Dass nur die nicht durchgestrichenen Namen Kandidaten waren. Dass es nur um die ging?
Stampede;369482 wrote:Noone;369480 wrote:Er sollte eigentlich auf einer Konferenz in Sydney sein, aber da war er scheinbar nie…er war tatächlich auf nem Walkabout stattdessen….hat Boone also nicht angelogen…Aufn Walkabout war er nicht. Er wollte hin, wurde aber abgewiesen, weil er im Rollstuhl sitzt
Jop stimmt. Du hast Recht. Hab ich irgendwie nicht richtig mitbekommen.
Stampede;369482 wrote:Noone;369480 wrote:Im Dschungel taucht ein Junge auf, den Flocke schonmal anfangs der Folge gesehen hat.Anfangs der Folge schon? #hm# Hab ich gar nicht mitbekommen
Ja, hinter Richard taucht er doch auf…stark blutend.
Stampede;369482 wrote:Noone;369480 wrote:warum will er die Insel verlassen? War es ein Gefängnis für ihn? Ist er gefährlich für die Welt, wenn er erstmal von der Insel weg ist?Letzteres fänd ich übrigens ungut #vertrag#
Noone;369480 wrote:Vielleicht ist er einst eine große Gefahr für die Welt und die Menschheit gewesen? Und er wurde auf diese Insel verbannt. Eine Art Gefängnisinsel. Damit wäre der Zweck der Insel, die Welt und die Menschheit vor dem MIB/Enemy/Flocke zu beschützen.Klingt hochinteressant #8o#
Aber das fänd ich einen Tick zu abgedrehtZu abgedreht? Finde ich gar nicht. Für mich sogar recht plausibel. Aber wahrscheinlich kommt am Ende wieder alles anders als man denkt
17. Februar 2010 um 4:03 Uhr #384964StampedeMitgliedNoone;369487 wrote:Stampede;369482 wrote:Und dass ausgerechnet Ben die Grabesrede hält ist ja auch sehr makaber…. „I’m sorry I murdered him“ #8o# – You better be! X-(Ich finde Ben einfach nur noch bemitleidenswert #sad#
Er bekommt ja auch von Ilana Antworten…Antworten, die er quasi indirekt ja immer vorgegeben hat, eh schon zu wissen.Aber immerhin sieht er ein, was er für Scheiß baut….
Aber das Lügen kann er dennoch nicht lassen.
Also der Fall von Ben ist für mich sogar noch tiefer als der von Locke, total tragisch, der ist ja nur noch ein armes Würstchen #sad#Noone;369487 wrote:Stampede;369482 wrote:Flocke rekrutiert, der Enemy sucht Kandidaten …. auch interessant, bei Flocke scheint das eher freiwillig abzugehen, bei Jacob nichtVielleicht das gute alte Gut-Böse/Beschwerlicher-Einfacher Weg-Ding…das Rechtschaffene ist immer schwieriger. Es ist leichter und bequemer, der bösen Versuchung zu erlegen.
Klingt gut, wird wohl auch so sein #hallo#
Noone;369487 wrote:Stampede;369482 wrote:Jeder Lostie steht an der Wand, und die, die von vorneherein als Kandidaten bestimmt waren, sind mit eben den Nummern versehen, die wir ja alle so lieben #8o#
Ich meine, der hat die berührt, das waren seine Kandidaten, das waren die Nummern, und die anderen sind nur Beiwerk und können ruhig draufgehen #8o#Hmm…meinst du das war wirklich so? Dass nur die nicht durchgestrichenen Namen Kandidaten waren. Dass es nur um die ging?
Denke schon Die hatten ja die Zahlen dran und die Zahlen tauchten ja schon weit vor dem Absturz immer und immer wieder auf. Durch Jacobs Berührungen war das schon alles vorbestimmt, dass nur die 6 mit eben jenen Zahlen Versehenen die Kandidaten sind
Noone;369487 wrote:Stampede;369482 wrote:Noone;369480 wrote:warum will er die Insel verlassen? War es ein Gefängnis für ihn? Ist er gefährlich für die Welt, wenn er erstmal von der Insel weg ist?Letzteres fänd ich übrigens ungut #vertrag#
Aber das fänd ich einen Tick zu abgedrehtZu abgedreht? Finde ich gar nicht. Für mich sogar recht plausibel. Aber wahrscheinlich kommt am Ende wieder alles anders als man denkt
Plausibel ist es, aber ich mag das nicht, wenn das dann über die Insel hinwegschwappt und die Gefahr dann die ganze Welt umfasst
17. Februar 2010 um 4:07 Uhr #384966ClaireBMitgliedStampede;369486 wrote:ClaireB;369484 wrote:Noone;369480 wrote:Im Dschungel taucht ein Junge auf, den Flocke schonmal anfangs der Folge gesehen hat. Der sagt ihm, dass er die Regeln kenne, er könne ihn nicht töten…wen kann er nicht töten? Jacob kanns ja nicht sein…Der ist doch schon getötet #hm#Na Sawyer.
WTF?! #8o#
Fuer mich ist die Sache eigentlich eindeutig.
Der Junge war Jacob, und er sagt Flocke, dass er Sawyer nicht toeten kann, da er ein Kandidat ist. Und da er ihn nicht toeten kann, rekrutiert er ihn.Stampede;369482 wrote:ClaireB;369484 wrote:Stampede;369482 wrote:Und wo die weiße Asche herkommt erfahren wir auch, nämlich von Jacob! #8o# Also das finde ich ja auch hochinteressantNaja aber wo kam die denn vorher her?
Naja… :p
Stampede;369482 wrote:ClaireB;369484 wrote:Stampede;369482 wrote:Der weiß ja nicht einmal, dass Richard Kandidaten sucht und für was /Stimmt so ja auch nicht… #pfeifen# :p
/
#vertrag#
Stampede;369482 wrote:ClaireB;369484 wrote:Stampede;369482 wrote:Der Enemy ist also auch gefangen, was Sawyer bewegt, nicht zu schießen. Schade eigentlich.Wieso schade?
Hätte sehen wollen, was passiert
Flocke wird zu Smokey und killt Sawyer. :> Bzw versucht es.
Stampede;369482 wrote:We will see. Wär schon ein Wahnsinnstwist, wenns so wäre[/COLOR] #devil2#Faende ich jetzt nicht. :p
Noone;369487 wrote:Ich finde Ben einfach nur noch bemitleidenswert #sad#
Er bekommt ja auch von Ilana Antworten…Antworten, die er quasi indirekt ja immer vorgegeben hat, eh schon zu wissen.Ich hoffe mal, dass Ben noch eine ordentliche Rolle kriegen wird diese Season. :-w
Beitrag hinzugefügt um 05:07
Letzter Beitrag war um 05:06
Stampede;369488 wrote:Noone;369487 wrote:Stampede;369482 wrote:Jeder Lostie steht an der Wand, und die, die von vorneherein als Kandidaten bestimmt waren, sind mit eben den Nummern versehen, die wir ja alle so lieben #8o#
Denke schon Die hatten ja die Zahlen dran und die Zahlen tauchten ja schon weit vor dem Absturz immer und immer wieder auf. Durch Jacobs Berührungen war das schon alles vorbestimmt, dass nur die 6 mit eben jenen Zahlen Versehenen die Kandidaten sind
Nee, also da standen ja dutzende andere Namen, der hat garantiert erst noch ausgesucht.17. Februar 2010 um 4:10 Uhr #384967StampedeMitgliedClaireB;369489 wrote:Stampede;369486 wrote:ClaireB;369484 wrote:Noone;369480 wrote:Im Dschungel taucht ein Junge auf, den Flocke schonmal anfangs der Folge gesehen hat. Der sagt ihm, dass er die Regeln kenne, er könne ihn nicht töten…wen kann er nicht töten? Jacob kanns ja nicht sein…Der ist doch schon getötet #hm#Na Sawyer.
WTF?! #8o#
Fuer mich ist die Sache eigentlich eindeutig.
Der Junge war Jacob, und er sagt Flocke, dass er Sawyer nicht toeten kann, da er ein Kandidat ist. Und da er ihn nicht toeten kann, rekrutiert er ihn.Ach so, ich dachte, das „Na Sawyer“ wäre auf das Kind bezogen #rot#
Ja, klingt logisch, was du schreibst #hallo#
Aber hast du nicht mal geschrieben, dass die nicht unsterblich sind (hab ich ja fürher schonmal angedeutet) ? :pClaireB;369489 wrote:Stampede;369482 wrote:ClaireB;369484 wrote:Stampede;369482 wrote:Und wo die weiße Asche herkommt erfahren wir auch, nämlich von Jacob! #8o# Also das finde ich ja auch hochinteressantNaja aber wo kam die denn vorher her?
Wieso naja? :p Das ist doch ein Mysterium :p
ClaireB;369489 wrote:Stampede;369482 wrote:We will see. Wär schon ein Wahnsinnstwist, wenns so wäre[/COLOR] #devil2#Faende ich jetzt nicht. :p
Naja, weil wir es vermuten (bzw du es weißt?! #8o#X-( )
ClaireB;369489 wrote:Ich hoffe mal, dass Ben noch eine ordentliche Rolle kriegen wird diese Season. :-wGlaube ich eher nicht #sad#
17. Februar 2010 um 4:12 Uhr #384968ClaireBMitgliedStampede;369491 wrote:Aber hast du nicht mal geschrieben, dass die nicht unsterblich sind (hab ich ja fürher schonmal angedeutet) ? :pHae, wer?
Stampede;369491 wrote:ClaireB;369489 wrote:Stampede;369482 wrote:ClaireB;369484 wrote:Stampede;369482 wrote:Und wo die weiße Asche herkommt erfahren wir auch, nämlich von Jacob! #8o# Also das finde ich ja auch hochinteressantNaja aber wo kam die denn vorher her?
Wieso naja? :p Das ist doch ein Mysterium :p
Muss ich jetzt nicht unbedingt wissen, woher die Asche kam. /
Stampede;369491 wrote:Naja, weil wir es vermuten (bzw du es weißt?! #8o#X-( )Noe
Stampede;369491 wrote:ClaireB;369489 wrote:Ich hoffe mal, dass Ben noch eine ordentliche Rolle kriegen wird diese Season. :-wGlaube ich eher nicht #sad#
Ich auch nicht, sehe da keinen Platz in der Story.17. Februar 2010 um 4:13 Uhr #384969StampedeMitgliedClaireB;369492 wrote:Stampede;369491 wrote:Aber hast du nicht mal geschrieben, dass die nicht unsterblich sind (hab ich ja fürher schonmal angedeutet) ? :pHae, wer?
Du hast geschrieben, dass du nicht glaubst, dass die Losties unsterblich sind :p
17. Februar 2010 um 4:14 Uhr #384970ClaireBMitgliedStampede;369493 wrote:ClaireB;369492 wrote:Stampede;369491 wrote:Aber hast du nicht mal geschrieben, dass die nicht unsterblich sind (hab ich ja fürher schonmal angedeutet) ? :pHae, wer?
Du hast geschrieben, dass du nicht glaubst, dass die Losties unsterblich sind :p
Natuerlich sind sie das nicht, das waere doch Quatsch. :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.