- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Februar 2010 um 11:40 Uhr #385195SchelmMitgliedBlack&White;370030 wrote:ClaireB;370020 wrote:Na aber mal ehrlich, soll eine Frau die Insel bewachen? /
:p
Stampede;370025 wrote:Wieso nicht, laut Flocke gibts ja nix zu bewachen, das könnte dann sogar ne Frau hinbekommen :pno comment…/
Es geht nichts über Sexismus am Morgen …#hallo#
20. Februar 2010 um 13:12 Uhr #385200ClaireBMitgliedSchelm;370045 wrote:Black&White;370030 wrote:ClaireB;370020 wrote:Na aber mal ehrlich, soll eine Frau die Insel bewachen? /:p
Stampede;370025 wrote:Wieso nicht, laut Flocke gibts ja nix zu bewachen, das könnte dann sogar ne Frau hinbekommen :pno comment…/
-ismus21. Februar 2010 um 9:39 Uhr #385240SchelmMitgliedClaireB;370060 wrote:Schelm;370045 wrote:Black&White;370030 wrote:ClaireB;370020 wrote:Na aber mal ehrlich, soll eine Frau die Insel bewachen? /:p
-ismusHöö?
21. Februar 2010 um 9:49 Uhr #385241NooneMitgliedSchelm;370335 wrote:ClaireB;370060 wrote:Schelm;370045 wrote:Black&White;370030 wrote:ClaireB;370020 wrote:Na aber mal ehrlich, soll eine Frau die Insel bewachen? /:p
-ismusHöö?
Der Strich soll ein „minus“ darstellen…ich musste auch erstmal überlegen
21. Februar 2010 um 10:51 Uhr #385244SchelmMitgliedAchso!
Haben die coolen Kinder früher nicht immer die letzte Silbe wiederholt, um das Argument zu entkräftigen?
„Sexismus“
„ISMUS!“
„Was soll den der Mist?“
„Selber!“
22. Februar 2010 um 21:11 Uhr #385366StampedeMitgliedSo, heute hab ichs endlich geschafft, die Folge nochmal zu schaun, und ich muss sagen, sie ist immer noch sehr genial.
Hier wird dieses absolute LOST-Feeling ausgestrahlt, ich saß auch heute wieder wie gebannt, es war einfach atemberaubend gut.
Vor allem natürlich die letzte Szene in der Höhle, aber auch die Drama-Szenen mit Helen waren klasse.
Also die Folge war wahrlich perfekt, das war 100% LOST, so wie ich es liebe ##um##Hier noch einige Rewatch-Anmerkungen von mir:
– Wer fährt eigentlich das Auto? #hm# Ich meine, wieso kann Locke Auto fahren, der kann doch nicht auf irgendein Pedal treten #hm#
– Die Szene, als Locke im Regen steht (hier durch den Rasensprenger ausgelöst) war ja auch wieder so ein augenzwinkerndes ALT-Ding Damals auf der Insel war er frei im Regen, nun ist er genau das Gegenteil davon. Dennoch meine ich dass er irgendwie auch diese Freude versprüt hat, als der Rasensprenger anging, oder täuscht mich da sein Gesichtsausdruck?
– Okay, der Szene, als Flocke sich aus der Ego-Perspektive als Rauch bewegt, ist trotzdem gut :p Was ich auch noch interessant finde: Der Rauch whatever bewegt sich nicht einfach nur über die Insel, der springt irgendwie von einem Ort zum anderen Da gibts doch immer diese Lichtblitze und dann ist er an einem anderen Ort auf der Insel
– Wo ist eigentlich Kate? #hm# Mir schien es so am Ende von 6×03, dass sie bei Sawyer bleibt und nicht mehr zurückgeht, also wo ist sie jetzt? #hm#
– Locke war verängstigt, Flocke ist es nicht. Fand ich ja auch ne klasse Aussage von Whiskey-James. Und Flockes überraschter Blick, der aber auch Bestätigung ausstrahlt, dass er mit Sawyer den Richtigen an der Angel hat, war auch gut
– Sawyer bereut hier glaub ich zum allerersten Mal den Sprung aus dem Helikopter damals. Fand ich auch traurig, der ist richtig fertig mit der Welt, sogar mit Kate…..
– „You know the rules: You can’t kill him“ #hm##hm# Also ich bin mir nicht sicher, ob Sawyer damit gemeint ist Wieso sollte Locke Sawyer killen? Oder ist das gar nicht so gemeint, dass er ihn (wenn es überhaupt Sawyer ist) er ihn nicht killen kann, sondern vielmehr, dass er, wenn er ihn killt (und es somit auch könnte, wenn er wollte), gegen Gentlemen-Regeln verstoßen würde? Also ich bin mir da echt unsicher, ob dieser Satz nicht wirklich doppeldeutig gemeint sein könnte. Aber ich glaube nicht daran, dass damit Sawyer gemeint ist
– „What kid?“ – „Right“ Sehr geil
Ja, das Kind. Ist das wirklich Jacob? Also Flocke macht sich ja vor Angst fast in die Hosen, der ist total verunsichert und auch verängstigt, aber wieso sollte er vor einem jungen Jacob soviel Angst haben im Nachhinein?
Könnte mir fast denken, dass das gar nicht Jacob ist sondern jemand anderes, nur wer? #hm#– Richard hat auch die Hosen voll, so unsouverän hat man den noch nie erlebt. Loved it
– Bevor Flocke/MIB/Enemy/Whatever gefangen war, war er ein Mann/Mensch. Will ne Aufklärung #vertrag# Vielleicht kommt ja mal ein Flashback gaaaaanz weit in die Vergangenheit, als Jacob und der Enemy auf der Insel gelandet sind Könnte ich mir gut als Vorfinalsfolge vorstellen
– Wieso kann sich Smokey/MIB/Enemy nun eigentlich nicht mehr verändern? Weil Ilana&Co die Leiche von locke in ihre Finger gebracht haben vielleicht? Vorausgesetzt, Smokey war auch Christian, dann könnte das Verschwinden von Christians Leiche somit irgendwie erklärt werden und dass sich Smokey da weiterhin verwandeln konnte, jetzt aber für immer Flocke ist
– First choice: Do nothing
Also mit anderen Worten: Nicht Jacobs Plan gefolgt sein und somit durchgestrichen werden.
Wurde Locke durchgestrichen, weil er nichts gemacht hat oder weil der Enemy einen von Jacobs Kandidaten weggeschnappt hat?
Ersteres kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, denn wenn einer was gemacht hat, dann war das wohl Locke, oder? #hm#– Ilana nimmt die Asche. (Ja, Claire, ich seh genau, wie du deine Augen verdrehst :p)
Aber sie nimmt sie erst, als Ben sagt, Jacob wäre im Feuer verbrannt. Also das mit der Asche lässt mir keine Ruhe #hm#
Die Kandidaten sollen ja der neue Jacob werden und irgendwo muss ja die Asche immer irgendwo herkommen. Kann es vielleicht sein, dass Jacob schon öfter gestorben ist und daher immer die Asche kam und deswegen jetzt so verzweifelt wieder nach einem Kandidaten gesucht wird?Joah, das wären dann mal so kleinere Sachen, die mir gerade beim Rewatch noch aufgefallen sind :p
22. Februar 2010 um 21:28 Uhr #385368ClaireBMitgliedStampede;370605 wrote:– Wer fährt eigentlich das Auto? #hm# Ich meine, wieso kann Locke Auto fahren, der kann doch nicht auf irgendein Pedal treten #hm#Noch ein Auto fuer Gelaehmte gesehen? Die haben da halt mehr Hebel und Knoepfe.
http://img4.auto-motor-und-sport.de/Fahrstunden-f-r-Behinderte-r900x600-C-c37f828a-278635.jpgStampede;370605 wrote:– Wo ist eigentlich Kate? #hm# Mir schien es so am Ende von 6×03, dass sie bei Sawyer bleibt und nicht mehr zurückgeht, also wo ist sie jetzt? #hm#Nee, die hat sich wieder aus dem Staub gemacht.
Stampede;370605 wrote:Wieso sollte Locke Sawyer killen?Wieder ein Candidate weniger.
Stampede;370605 wrote:Oder ist das gar nicht so gemeint, dass er ihn (wenn es überhaupt Sawyer ist) er ihn nicht killen kann, sondern vielmehr, dass er, wenn er ihn killt (und es somit auch könnte, wenn er wollte), gegen Gentlemen-Regeln verstoßen würde?Denke ich mal, dass er dann gegen die Spielregeln verstoesst.
Stampede;370605 wrote:Könnte mir fast denken, dass das gar nicht Jacob ist sondern jemand anderes, nur wer? #hm#Also ich glaube nicht, dass das eine neue Figur ist.
Aber vielleicht hat das Kind eine Art Schiedsrichter-Funktion.Stampede;370605 wrote:– Richard hat auch die Hosen voll, so unsouverän hat man den noch nie erlebt. Loved itFand ich kacke. :-w
Stampede;370605 wrote:Vielleicht kommt ja mal ein Flashback gaaaaanz weit in die Vergangenheit, als Jacob und der Enemy auf der Insel gelandet sindWer weiss.
Stampede;370605 wrote:– Wieso kann sich Smokey/MIB/Enemy nun eigentlich nicht mehr verändern?Ich tippe mal, dass es mit Jacobs Tod zu tun hat.
Stampede;370605 wrote:Kann es vielleicht sein, dass Jacob schon öfter gestorben ist und daher immer die Asche kam und deswegen jetzt so verzweifelt wieder nach einem Kandidaten gesucht wird?Dann muss er aber schon ziemlich oft gestorben sein. :p
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er schonmal gestorben ist.Was ich mich noch frage: Wie kommen Sawyer und Flocke eigentlich wieder aus der Hoehle raus? :p Reitet Sawyer dann auf Smokey?
22. Februar 2010 um 21:30 Uhr #385369NooneMitgliedStampede;370605 wrote:– Wer fährt eigentlich das Auto? #hm# Ich meine, wieso kann Locke Auto fahren, der kann doch nicht auf irgendein Pedal treten #hm#Es gibt glaube ich spezielle Anfertiungen für Gelähmte. Automatik und mit Handbedienung.
Stampede;370605 wrote:Dennoch meine ich dass er irgendwie auch diese Freude versprüt hat, als der Rasensprenger anging, oder täuscht mich da sein Gesichtsausdruck?Also das glaub ich nicht, dass ihm die Sitation Freude bereitet hat.
Stampede;370605 wrote:– Bevor Flocke/MIB/Enemy/Whatever gefangen war, war er ein Mann/Mensch. Will ne Aufklärung #vertrag# Vielleicht kommt ja mal ein Flashback gaaaaanz weit in die Vergangenheit, als Jacob und der Enemy auf der Insel gelandet sind Könnte ich mir gut als Vorfinalsfolge vorstellenWann wird denn gesagt, dass er ein normaler Mensch war?
Stampede;370605 wrote:Wurde Locke durchgestrichen, weil er nichts gemacht hat oder weil der Enemy einen von Jacobs Kandidaten weggeschnappt hat?Hä? Locke wurde durchgestrichen, weil er tot ist #hm#
22. Februar 2010 um 21:32 Uhr #385371ClaireBMitgliedNoone;370609 wrote:Wann wird denn gesagt, dass er ein normaler Mensch war?FLOCKE: What I am is trapped. And I’ve been trapped for so long that I don’t even remember what it feels like to be free. Maybe you can understand that. But before I was trapped, I was a man, James. Just like you.
22. Februar 2010 um 21:51 Uhr #385377StampedeMitgliedClaireB;370608 wrote:Stampede;370605 wrote:– Wer fährt eigentlich das Auto? #hm# Ich meine, wieso kann Locke Auto fahren, der kann doch nicht auf irgendein Pedal treten #hm#Noch ein Auto fuer Gelaehmte gesehen? Die haben da halt mehr Hebel und Knoepfe.
Nö, hab ich echt noch nie gesehen sowas #hm#
Aber danke für die Info #hallo#ClaireB;370608 wrote:Locke hat er aber auch nicht gekillt
ClaireB;370608 wrote:Stampede;370605 wrote:Könnte mir fast denken, dass das gar nicht Jacob ist sondern jemand anderes, nur wer? #hm#Also ich glaube nicht, dass das eine neue Figur ist.
Aber vielleicht hat das Kind eine Art Schiedsrichter-Funktion.Naja, solange die Abseitsentscheidungen richtig getroffen werden
ClaireB;370608 wrote:Stampede;370605 wrote:– Richard hat auch die Hosen voll, so unsouverän hat man den noch nie erlebt. Loved itFand ich kacke. :-w
Warum?
ClaireB;370608 wrote:Stampede;370605 wrote:Vielleicht kommt ja mal ein Flashback gaaaaanz weit in die Vergangenheit, als Jacob und der Enemy auf der Insel gelandet sindWer weiss.
Okay, es kommt einer…………
ClaireB;370608 wrote:Stampede;370605 wrote:– Wieso kann sich Smokey/MIB/Enemy nun eigentlich nicht mehr verändern?Ich tippe mal, dass es mit Jacobs Tod zu tun hat.
Mmh, interessante Theorie
Könnte gut möglich seinClaireB;370608 wrote:Stampede;370605 wrote:Kann es vielleicht sein, dass Jacob schon öfter gestorben ist und daher immer die Asche kam und deswegen jetzt so verzweifelt wieder nach einem Kandidaten gesucht wird?Dann muss er aber schon ziemlich oft gestorben sein. :p
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er schonmal gestorben ist.Aber die Asche ist und war immer Jacobs Asche, da bin ich mir fast sicher :p
ClaireB;370608 wrote:Was ich mich noch frage: Wie kommen Sawyer und Flocke eigentlich wieder aus der Hoehle raus? :pJa, das hab ich mir auch überlegt. Wird ein interessanter Weg nach oben werden #devil2#
Noone;370609 wrote:Stampede;370605 wrote:Dennoch meine ich dass er irgendwie auch diese Freude versprüt hat, als der Rasensprenger anging, oder täuscht mich da sein Gesichtsausdruck?Also das glaub ich nicht, dass ihm die Sitation Freude bereitet hat.
Dann hab ich seinen Gesichtsausdruck wohl missdeutet
Noone;370609 wrote:Stampede;370605 wrote:Wurde Locke durchgestrichen, weil er nichts gemacht hat oder weil der Enemy einen von Jacobs Kandidaten weggeschnappt hat?Hä? Locke wurde durchgestrichen, weil er tot ist #hm#
Ja, schon klar.
Aber Flocke sagt, dass man entweder gar nichts macht und dann durchgestrichen wird und dann streicht er Locke durch. Deswegen meine Frage #hallo#22. Februar 2010 um 21:54 Uhr #385378ClaireBMitgliedStampede;370618 wrote:Und?
Stampede;370618 wrote:ClaireB;370608 wrote:Stampede;370605 wrote:– Richard hat auch die Hosen voll, so unsouverän hat man den noch nie erlebt. Loved itFand ich kacke. :-w
Warum?
Wirkte irgendwie bloedsinnig.
Stampede;370618 wrote:Okay, es kommt einer…………#8o#
22. Februar 2010 um 21:54 Uhr #385379AnonymGastStampede;370605 wrote:So, heute hab ichs endlich geschafft, die Folge nochmal zu schaun, und ich muss sagen, sie ist immer noch sehr genial.
Hier wird dieses absolute LOST-Feeling ausgestrahlt, ich saß auch heute wieder wie gebannt, es war einfach atemberaubend gut.
Vor allem natürlich die letzte Szene in der Höhle, aber auch die Drama-Szenen mit Helen waren klasse.
Also die Folge war wahrlich perfekt, das war 100% LOST, so wie ich es liebe ##um##Ist halt ein Locke-Centric, da bin ich immer gut drauf, denn ihn mag ich total, er kann auch so viel, nervt selten und bringt beide Facetten rüber – in der selben Folge! LOST Feeling war sicher vorhanden, so groß war’s bei mir nicht ganz, aber besser als #6.03 schon – das war auch nicht schwer.
Quote:– Wer fährt eigentlich das Auto? #hm# Ich meine, wieso kann Locke Auto fahren, der kann doch nicht auf irgendein Pedal treten #hm#Wie unten schon angemerkt, gibt’s halt so spezielle Einrichtungen, oder glaubst du die Macher haben da einen Fehler gemacht. Hm, wir müssen Locke Hurley am Parkplatz treffen lassen, lassen wir ihn einfach ohne Beine autofahren, fällt eh keinem Zuseher auf, ist halt ein weiteres Mysterium, die Fans sind eh von jedem Scheiß begeistert.
Quote:– Die Szene, als Locke im Regen steht (hier durch den Rasensprenger ausgelöst) war ja auch wieder so ein augenzwinkerndes ALT-Ding Damals auf der Insel war er frei im Regen, nun ist er genau das Gegenteil davon. Dennoch meine ich dass er irgendwie auch diese Freude versprüt hat, als der Rasensprenger anging, oder täuscht mich da sein Gesichtsausdruck?Aha, gut aufgepasst. Danke für den Hint! Ich glaube fast, ein bisschen befreit wirkte er am Boden schon, warum auch immer, ich hab das was ich noch weiß auch kurz gespürt, aber wieder verworfen, weil es komisch wirkte.
Quote:– Wo ist eigentlich Kate? #hm# Mir schien es so am Ende von 6×03, dass sie bei Sawyer bleibt und nicht mehr zurückgeht, also wo ist sie jetzt? #hm#Denke sie ging zurück, da er sie nicht wollte. Sonst wäre Sawyer nicht alleine gewesen und diese Folge hätte nicht so funktioniert. Alleine auf der Insel wird Kate auch nicht bleiben, das wäre total dumm (okay, dann ist sie wohl alleine auf der Insel unterwegs :>), dann lieber im Tempel bei Guru und Sol Star äh Dogen und Sol Star.
Quote:– Locke war verängstigt, Flocke ist es nicht. Fand ich ja auch ne klasse Aussage von Whiskey-James. Und Flockes überraschter Blick, der aber auch Bestätigung ausstrahlt, dass er mit Sawyer den Richtigen an der Angel hat, war auch gutFand ich cool, wie Sawyer das gleich gewusst hat. Aber Flocke ist auch deutlich selbstbewusster, Locke wäre auf Sawyer zugegangen und hätte mit ihm geredet oder irgendwas Weises gesagt.
Beim Rest will ich lieber nix sagen, weil ich a) gar nix weiß und b) wirklich nichts weiß und c) mich eh nicht auskenne.
22. Februar 2010 um 21:57 Uhr #385380ClaireBMitgliedComfortably Numb;370620 wrote:dann lieber im Tempel bei Guru und Sol Star äh Dogen und Sol Star.Wenn du dich schon verbesserst, warum dann nicht gleich richtig?
22. Februar 2010 um 22:03 Uhr #385383NooneMitgliedStampede;370618 wrote:Aber Flocke sagt, dass man entweder gar nichts macht und dann durchgestrichen wird und dann streicht er Locke durch. Deswegen meine Frage #hallo#Naja, wenn man tot ist, tritt wohl automatisch die Option „nichts machen“ für denjenigen in Kraft :p
22. Februar 2010 um 22:04 Uhr #385384StampedeMitgliedClaireB;370619 wrote:Stampede;370618 wrote:ClaireB;370608 wrote:Stampede;370605 wrote:Wieso sollte Locke Sawyer killen?Wieder ein Candidate weniger.
Locke hat er aber auch nicht gekillt
Und?
Also wieso sollte er dann Sayer killen wollen/können?
ClaireB;370619 wrote:Stampede;370618 wrote:ClaireB;370608 wrote:Stampede;370605 wrote:– Richard hat auch die Hosen voll, so unsouverän hat man den noch nie erlebt. Loved itFand ich kacke. :-w
Warum?
Wirkte irgendwie bloedsinnig.
Ja warum denn?? #hm#Comfortably Numb;370620 wrote:Ist halt ein Locke-Centric, da bin ich immer gut drauf, denn ihn mag ich total, er kann auch so viel, nervt selten und bringt beide Facetten rüber – in der selben Folge!Locke-FOlgen waren meist eh die besten #vertrag#
Comfortably Numb;370620 wrote:Wie unten schon angemerkt, gibt’s halt so spezielle Einrichtungen, oder glaubst du die Macher haben da einen Fehler gemacht.Na so viel Fehler, wie sie (angeblich) in letzter Zeit machen….
Comfortably Numb;370620 wrote:Hm, wir müssen Locke Hurley am Parkplatz treffen lassen, lassen wir ihn einfach ohne Beine autofahren, fällt eh keinem Zuseher auf, ist halt ein weiteres Mysterium, die Fans sind eh von jedem Scheiß begeistert.Falsch, die Fans passen bei sowas GANZ genau auf, da wird alles analysiert #vertrag#:p
Comfortably Numb;370620 wrote:Beim Rest will ich lieber nix sagen, weil ich a) gar nix weiß und b) wirklich nichts weiß und c) mich eh nicht auskenne.Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :p
Noone;370624 wrote:Stampede;370618 wrote:Aber Flocke sagt, dass man entweder gar nichts macht und dann durchgestrichen wird und dann streicht er Locke durch. Deswegen meine Frage #hallo#Naja, wenn man tot ist, tritt wohl automatisch die Option „nichts machen“ für denjenigen in Kraft :p
Könnte auch sein -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.