- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2009 um 20:36 Uhr #328521Schoko-ErdbeereMitglied
Durch eine telefonische Verwechslung kommt Jerry zu seinem ersten Rendezvous mit Donna Chang, einer Chinesin! Doch es stellt sich heraus, daß Donna gar keine Chinesin ist. Währenddessen gelingt es Elaine, Noreen ihren Freund Paul auszureden, weil dieser so langweilig ist. Kurz darauf kommen sich Kramer und Noreen näher…
Quelle: Premiere
11. März 2010 um 21:02 Uhr #386524AnonymGastFolge 3 war überraschend auf Normalniveau, hoffe jetzt geht’s wieder los. War zwar nicht so abgedreht wie bisher, aber doch sehr lustig. Und der Titel „Die Chinesin“ als auch ein Bild der Costanza-Eltern (die finde ich so genial witzig!!!) lassen mich hoch hoffen!
Jerry kriegt, da irgendwas mit George’s Leitung nicht stimmt, und eine Chinesin abhebt, ein Date mit Donna Chang, die über Jerry Bescheid wusste. Die aber dann doch keine Chinesin ist. Und dann kam das, ich kipp weg, Jerry muss ernsthaft Donna folgendes fragen: „Did you say ridicurous?“ Ich brech weg, unfassbar geil, das mit der Indianer war schon geil, aber das hier ist auch stark.
Kramer macht sich derweil Sorgen, er könne unfruchtbar sein, weil er der letzte männliche Nachkomme der Kramers ist. Er geht auf Anraten von Elaine in eine Klinik zum Test. Herrliche Reaktion, er hat wirklich wenig Spermien, Kramer ist so irre. Herrlich, wie er dann ohne Unterwäsche rumläuft.
Noreen – die aus letzter Folge – hat nach dem High-Talker Dan nun den Long-Talker Paul als Freund, der einfach nicht aufhört zu reden, so kommt sie nie zu Noreen durch – und legt jedes Mal auf. Genial, wie Elaine mit Fön anruft, um die Fahrt im Auto zu simulieren, damit sie Paul nicht nerven kann. Doch der kriegt das in den falschen Hals, Noreen erzählt, Paul glaube sie habe eine Affäre – wegen dem Aufleger. Kramer schnappt sich dann Noreen, die Schluss macht, und auf jedes Wort von Elaine hört – doch die darf nicht mehr mit Noreen reden. :p
Jerry u. Elaine sehen Frank Costanza mit einem geheimnisvollen Mann, der ein schwarzes Cape trägt. Sie ignorieren ihn, George macht das natürlich nervös. Er erfährt von Donna, da die mit George’s Mutter telefoniert hatte (wegen den crossed lines), dass sie sich scheiden lassen wollen. Dann doch nicht – weil Donna mit Estelle telefoniert. Aber dann, als rauskommt, dass Donna nicht chinesisch ist geht’s los. Und dann soll es doch eine Scheidung geben, weil die Dame schlichtweg irgendeine Frau von Long Island ist. :p
Um am Ende rettet Frank Costanza’s Anwalt, der mit dem Cape, Noreen, die von einer Brücke springen wollte. #hallo#
3,75/5 #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.