- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Oktober 2011 um 20:51 Uhr #427036NooneMitgliedStampede;483856 wrote:Noone;483849 wrote:Und ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass Gellar nicht real ist. Vor allem die Szene im Café war mehr als eindeutig. Seine Schnalle kann Travis auch selbst gefesselt haben ohne dass er sich erinnert. Multiple Persönlichkeit eben. Er übernimmt quasi seine und die Handlungen Gellars.
Zum Thema Multiple Persönlichkeit habe ich woanders eine interessante Theorie gelesen, was das Ende der Folge betrifft, als Travis beim Tatort steht und so genussvoll vor sich hingrinst und sein Werk begutachtet: Das war in dem Moment nicht Travis selber, sondern „Gellar“, der die Kontrolle über Travis übernommen hat bzw Travis als Gellar
Gut möglich, zu Travis selbst passt diese Euphorie auch nicht wirklich.
Stampede;483856 wrote:Noone;483849 wrote:Bei den Zahlen hatte ich erst auf Bibelstellen getippt. Also bei 1242 etwa Kapitel 12, Vers 12 der Johannesoffenbarung. Allerdings solls ja nun eine Art Countdown sein…aber irgendwie muss da doch noch mehr hinterstecken, wieso sonst bei 1242 anfangen?Bei 1237 wurde angefangen zu zählen, das war die Zahl im Gedärm.
Denke auch, dass das noch eine Bedeutung haben wird, aber wenn es mit der Offenbarung zu tun hat wäre doch bestimmt einer von den Cops bzw Anderson, der Schlaufuchs, schon auf die Idee gekommenAchso, die Zahlen gingen vorwärts? Dachte, das war rückwärts und wäre ein Countdown. Hmm. Dann steckt erst recht mehr dahinter und es war eher ein Zufall, dass die Differenz fünf war und fünf Tage zwischen den Opfern lagen.
Wie gesagt, meine erste Vermutung waren Bibelstellen. Kapitel 12 Vers 42 und so. Aber es gibt nicht so viele Verse in Kapitel 12. Aber irgendeine Bedeutung wirds schon haben. Vielleicht muss man daraus ja die Quersumme bilden. Bei 1237 wäre das 13, bei 1242 dann 9.
Vielleicht Kapitelangaben? In Kapteil 13 der Offenbarung finden wir das Zitat, was bereits mal erwähnt wurde und zu den sieben Schlangen gehörte. „Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung“.Und in Kaptitel 9 finden wir: „Und er tat den Brunnen des Abgrunds auf; und es ging auf ein Rauch aus dem Brunnen wie ein Rauch eines großen Ofens, und es ward verfinstert die Sonne und die Luft von dem Rauch des Brunnens. Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde„
Und Heuschrecken hatten wir ja am Ende der Episode
Ich interpretiere aber vermutlich wieder viel zu viel hinein, ich steh einfach auf Zahlenspielereien
Stampede;483856 wrote:Die Szene an sich war amüsant, wenngleich auch total bescheuert, aber was mich wirklich daran gestört hat war, dass sie in dem Zustand so cool weiter ermitteln und auch noch die richtigen Schlüsse ziehen, die den Fall ein enormes Stück weiter bringen, und das sogar noch in die richtige Richtung #hm#Ganja erweitert halt den Geist #vertrag#
Stampede;483856 wrote:Noone;483849 wrote:Und dann kommt die Heuschreckenplage #devil2#Wusste gar nicht, dass Heuschrecken fliegen können Aber es waren welche…. wieder was gelernt :p
24. Oktober 2011 um 22:09 Uhr #427040KoenichMitgliedNoone;483849 wrote:Überraschend, dass Dexter Travis am Ende schon entdeckt. Sehr merkwürdig schon so früh in der Staffel ihn „aufzudecken“…mal sehen wie es da weitergehtIch meine mich zu erinnern, dass er damals die Spur von Trinity auch schon in Folge 4 aufgenommen hatte.
Ansonsten bin ich ja schon mal froh, dass ich nicht Dexters „Bad Driving Karma“ hab.
Bei Gellar komm ich noch nicht dahinter, was das mit der Uni auf sich hat. Denn dass er eigentlich gar nicht da ist, das scheint Fakt. (Diese bescheuerte Phrase wollt ich schon lange mal irgendwo bringen)#pfeifen#
Die Ryan-Story hat mich bis hierhin auch enttäuscht. Entweder kommt sie nochmal voll psycho zurück auf die Szene oder ihre ganze Screentime war komplett für die Tonne. #regie#
25. Oktober 2011 um 20:19 Uhr #427138StampedeMitgliedNoone;483862 wrote:Stampede;483856 wrote:Noone;483849 wrote:Und ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass Gellar nicht real ist. Vor allem die Szene im Café war mehr als eindeutig. Seine Schnalle kann Travis auch selbst gefesselt haben ohne dass er sich erinnert. Multiple Persönlichkeit eben. Er übernimmt quasi seine und die Handlungen Gellars.Zum Thema Multiple Persönlichkeit habe ich woanders eine interessante Theorie gelesen, was das Ende der Folge betrifft, als Travis beim Tatort steht und so genussvoll vor sich hingrinst und sein Werk begutachtet: Das war in dem Moment nicht Travis selber, sondern „Gellar“, der die Kontrolle über Travis übernommen hat bzw Travis als Gellar
Gut möglich, zu Travis selbst passt diese Euphorie auch nicht wirklich.
Zumal ja kurz vorher noch diese Frau, mit der er im Bett war, umgebracht wurde, da müsste er ja noch trauern und nicht grinsen
Noone;483862 wrote:Stampede;483856 wrote:Noone;483849 wrote:Bei den Zahlen hatte ich erst auf Bibelstellen getippt. Also bei 1242 etwa Kapitel 12, Vers 12 der Johannesoffenbarung. Allerdings solls ja nun eine Art Countdown sein…aber irgendwie muss da doch noch mehr hinterstecken, wieso sonst bei 1242 anfangen?Bei 1237 wurde angefangen zu zählen, das war die Zahl im Gedärm.
Denke auch, dass das noch eine Bedeutung haben wird, aber wenn es mit der Offenbarung zu tun hat wäre doch bestimmt einer von den Cops bzw Anderson, der Schlaufuchs, schon auf die Idee gekommenAchso, die Zahlen gingen vorwärts? Dachte, das war rückwärts und wäre ein Countdown.
Nee, definitiv vorwärts #hallo# Die niedrige Zahl hatten sie zwar erst nach der höheren gefunden, aber sie war ja im ersten Opfer #hallo#
Noone;483862 wrote:Wie gesagt, meine erste Vermutung waren Bibelstellen. Kapitel 12 Vers 42 und so. Aber es gibt nicht so viele Verse in Kapitel 12. Aber irgendeine Bedeutung wirds schon haben. Vielleicht muss man daraus ja die Quersumme bilden. Bei 1237 wäre das 13, bei 1242 dann 9.
Vielleicht Kapitelangaben? In Kapteil 13 der Offenbarung finden wir das Zitat, was bereits mal erwähnt wurde und zu den sieben Schlangen gehörte. „Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung“.Und in Kaptitel 9 finden wir: „Und er tat den Brunnen des Abgrunds auf; und es ging auf ein Rauch aus dem Brunnen wie ein Rauch eines großen Ofens, und es ward verfinstert die Sonne und die Luft von dem Rauch des Brunnens. Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde„
Und Heuschrecken hatten wir ja am Ende der Episode
Ich interpretiere aber vermutlich wieder viel zu viel hinein, ich steh einfach auf Zahlenspielereien
Könnte gut sein, dass es genau das sein wird, haut doch exakt hin mit dem, was jeweils passiert ist #hallo#
Koenich;483876 wrote:Noone;483849 wrote:Überraschend, dass Dexter Travis am Ende schon entdeckt. Sehr merkwürdig schon so früh in der Staffel ihn „aufzudecken“…mal sehen wie es da weitergehtIch meine mich zu erinnern, dass er damals die Spur von Trinity auch schon in Folge 4 aufgenommen hatte.
Auf jeden Fall auch ziemlich früh, stimmt #hallo#
Koenich;483876 wrote:Bei Gellar komm ich noch nicht dahinter, was das mit der Uni auf sich hat.Naja, der war halt dort Professor, wird dann wegen seiner Weltuntergangstheorien durchgedreht sein und ist abgetaucht
Koenich;483876 wrote:Die Ryan-Story hat mich bis hierhin auch enttäuscht. Entweder kommt sie nochmal voll psycho zurück auf die Szene oder ihre ganze Screentime war komplett für die Tonne. #regie#Ich tippe auf Letzteres… kann mir nicht vorstellen, was da jetzt noch mit der kommen soll, außer Ärger für Masuka #hm#
25. Oktober 2011 um 21:13 Uhr #427151KoenichMitgliedStampede;484078 wrote:Koenich;483876 wrote:Die Ryan-Story hat mich bis hierhin auch enttäuscht. Entweder kommt sie nochmal voll psycho zurück auf die Szene oder ihre ganze Screentime war komplett für die Tonne. #regie#Ich tippe auf Letzteres… kann mir nicht vorstellen, was da jetzt noch mit der kommen soll, außer Ärger für Masuka #hm#
Laut imdb.com spielt Brea Grant in den ersten 7 Folgen mit. Optisch auf jeden Fall wünschenswert, dass sie noch mal wiederkommt. #pfeifen#
25. Oktober 2011 um 22:23 Uhr #427153HorrorfanMitgliedAufjedenfall mal wieder ne gute Folge! Hat mir bis auf kleine Ausnahmen sehr gut gefallen. Für mich die beste Folge der letzen 2 Jahren. S05-S06E03 hat mir nicht mehr so gefallen wie es bei Dexter mal der fall war. Mit dieser Episode hier ging es aber wieder deutlich aufwärts.
Ansonsten wurd schon alles zu der Episode hier gesagt, ich denk mal ich brauch nicht alles wiederholen was hier so im Thread steht. Ich kann Noones posting 100% zustimmen.
26. Oktober 2011 um 1:38 Uhr #427160floppyMitgliedNette Folge #hallo#
Obwohl ich doch zugeben muss, dass es zwischendrin doch manchmal etwas langweilig war.Dexter sieht die Reiter Mal wieder total fasziniert.
Das ist aber auch ein Bizarres Bild. Im Auge von dem Reiter wurde denn auch ein Zettel mit der Nummer 1242 gefunden, sowie im ersten Opfer der „Doomsday-Killer“ ein weiterer zettel in den Gedärmen mit der Nummer 1237 Dank Anderson wissen nun auch die anderen, dass es Religiöse Morde waren und sie aus dem Buch der Offenbarung stammen und es um das ende der Welt geht.
Batista und Quinn am Kiffen /
Lustig wie die beiden Anderson verarscht haben
Was das sollte weiß ich zwar immer noch nicht aber wenigstens haben sie nun eine erste Spur und zwar Gellar #8o#
Der hat vor 3 Jahren dieses Schwert geklaut und ist dann untergetaucht
Travis verabredet sich mit der Kellnerin und Gellar gefällt dies nicht. Als Travis am ende mit ihr schläft schnappt sich Gellar die Kellnerin und meint sie seie entweiht
Das Ende war mal wieder der Hammer, wie letzte Folge schon #8o#
Erst die toten Fische und dann der Mechanismus, wo di eKellnerin draufgeht und dann als Todesengel von der Decke hing #8o# Nicht zu vergessen die Heuschrecken.. Das Ende der Welt kommt #devil2#
Und Dexter sieht am Ende TravisLaguerta ätzt weiter rum.. die denkt immernoch, dass sie das Morddezernat leitet und wie sie denn noch Debra gesteckt hat, dass es ihre Idee war, dass Debra die PK machen soll X-( Ich hoffe inständig, dass die weniger Screentime bekommt. [-o< Die Szenen mit Brother Sam/Harrison fand ich ehrlich gesagt nciht so gut und auch ein bisschen Langweilig. Blöd fande ich noch die Ryan Storyline.. die Auflösung, dass sie die Hand nur verkaufen wollte fand ich mehr als Blöd.. dachte eigentlich die würde irgendwie nachforschungen anstellen und am ende Dexter entlarven.. Naja Schade #hm#
Roland Deschain;483719 wrote:hoffentlich wird’s nicht zu abgefahren; gefallen würde mir ja, wenn Travis ihn tötete und er nun als ‚Rache‘ bei ihm bleibt.Ja das wäre in der tat Klasse und würde auch erklären, wieso Gellar mal existiert hat #hallo#
Roland Deschain;483719 wrote:Die Geschichte um Ryan und dem gestohlenen Arm des Ice Truck Killers lief dann auch in die falsche Richtung – Geldgier hätte ich ihr nicht zugetraut, hätte da auch gerne etwas Größeres erwartet, aber cool, dass Masuka da hart blieb und sie wegschickte.Hätt ich ja nie gedacht von Vince, Respekt #8o#
Roland Deschain;483719 wrote:Die Jigsaw-like Falle war aber total awesome. #mh##mh#
Stampede;483747 wrote:Blöd gelaufen für sie, dass Debras ehrliche und direkte Art gut ankommt in der Öffentlichkeit und den Medien Und da braucht sie sich von Anderson auch das Fluchen nicht verbieten zu lassen, denn das kam bestimmt besonders gut anIch hätte da gern ihr Gesich gesehen #pfeifen#
26. Oktober 2011 um 7:36 Uhr #427166Roland DeschainMitgliedfloppy;484113 wrote:Roland Deschain;483719 wrote:hoffentlich wird’s nicht zu abgefahren; gefallen würde mir ja, wenn Travis ihn tötete und er nun als ‚Rache‘ bei ihm bleibt.Ja das wäre in der tat Klasse und würde auch erklären, wieso Gellar mal existiert hat #hallo#
Oder Gellar und Travis kamen zusammen und Gellar brachte sich mit dem ‚magischen‘ Schwert um, sodass er fortan als Geist Travis beiseite stand. Das meinte ich mit abgefahren, wäre auch richtig blöd. :p
26. Oktober 2011 um 16:59 Uhr #427202StampedeMitgliedfloppy;484113 wrote:Laguerta ätzt weiter rum.. die denkt immernoch, dass sie das Morddezernat leitetGlaube ich nicht, dass sie das denkt. Sie will einfach Matthews Entscheidung torpedieren und deswegen fährt sie diesen am subtilen Psychoterror gegenüber Debra, die im Grunde genommen nur Spielball in diesem Kompetenzgerangel ist…
floppy;484113 wrote:Blöd fande ich noch die Ryan Storyline.. die Auflösung, dass sie die Hand nur verkaufen wollte fand ich mehr als Blöd.. dachte eigentlich die würde irgendwie nachforschungen anstellen und am ende Dexter entlarven.. Naja Schade #hm#Vielleicht entlarvt ja der Käufer der Hand Dexter
floppy;484113 wrote:Roland Deschain;483719 wrote:Die Geschichte um Ryan und dem gestohlenen Arm des Ice Truck Killers lief dann auch in die falsche Richtung – Geldgier hätte ich ihr nicht zugetraut, hätte da auch gerne etwas Größeres erwartet, aber cool, dass Masuka da hart blieb und sie wegschickte.Hätt ich ja nie gedacht von Vince, Respekt #8o#
Masuka ist halt auch nur ein Mensch mit verletzten Gefühlen und so #sad#
Roland Deschain;484125 wrote:Oder Gellar und Travis kamen zusammen und Gellar brachte sich mit dem ‚magischen‘ Schwert um, sodass er fortan als Geist Travis beiseite stand. Das meinte ich mit abgefahren, wäre auch richtig blöd. :pMehr als das, das wäre der Todesstoß #vertrag#
26. Oktober 2011 um 19:50 Uhr #427219KoenichMitgliedStampede;484189 wrote:Roland Deschain;484125 wrote:Oder Gellar und Travis kamen zusammen und Gellar brachte sich mit dem ‚magischen‘ Schwert um, sodass er fortan als Geist Travis beiseite stand. Das meinte ich mit abgefahren, wäre auch richtig blöd. :pMehr als das, das wäre der Todesstoß #vertrag#
Buchstäblich!
So ne Idee wäre wahrscheinlich selbst den Drehbuchschreibern von Camelot zu doof gewesen. #pfeifen#15. April 2013 um 3:14 Uhr #468296paleikoMitgliedFolge war eher mittelmäßig.
Dexter ist mal wieder total fastiniert von den Reitnern.
Alleine wie er da mit offenen Mund rum steht.
Opfer Nummer 2 also.
Und man findet Nummern die die Tage bis zum Ende der Welt beschreiben sollen.
Fand ich schon cool.
Quinn & Batista dann am kiffen und sie lassen den neuen ins offene Messer laufen, naja irgendwie sehr komisch.Travis schläft mit der Kellnerin was Gallner überhaupt nicht gefällt.
Irgendwie sehr komisch ich hatte gedacht Gallner bildet er sich nur ein aber wer hat sie dann gefesselt.
Der Tatort war dann natürlich ziemlich heftig alleine das sie es dann noch gezeigt haben wie sie aufgehängt wird.
Aber Dexter scheint Travis jetzt auf den Spuren zu sein, mal schauen was da noch kommt.10. September 2013 um 3:07 Uhr #476220AnonymGastSo langsam sollte sich mehr tun.
Yeah, Dexter sah dann auf der Arbeit gleich die gruseligen Apokalypse Pferde mit den Schaufensterpuppen. „What’s with the wicked rodeo?“ Dexter musste an Rudy, den Icetruck Killer denken. War allerdings von der Vorstellungskraft des Täters beeindruckt. :p Das Alpha-Omega Symbol war natürlich der eindeutige Hinweis, dass dieses Szenario mit der gefundenen Leiche mit den Schlangen zusammenhängt. „He’s saying: It’s the end of the world. Something like that.“ Wusste der neue Mann aus Chicago Mike Anderson. „The killer’s showing us a scene from the Book of Revelation.“ Japp, „a killer with face“. War schon krank wie fasziniert Dexter von der ganzen Sache war. #ugly# „This is a horse of a different colour.“ Bisschen kreativer könnte Dexter selber ruhig werden, heute hatte man aber nicht mal Zeit für einen Mord der Woche. Just sayin‘. Die ganzen Körperteile gehören zum gleichen Opfer und der Täter ist der selbe wie bei Leiche #1. Und ein Minizettel im Auge. „1242“. Ach ja, fuck, natürlich erinnerte das Leichenzimmer so dermaßen an David Six Feet Under. #emiley# Scheiße, Innereien. Aber ein zweiter Zettel mit „1237“ steckte darin – vielleicht Bibelstellen? Natürlich wunderte sich Deb, dass nach einer Woche im Amt schon ein Serienmörder auftaucht, aber so ist das in Miami: Jedes Jahr ein neuer Killer. :p Noch ist es aber kein Serienkiller (meinte Dexter, und der muss es wissen. Kann ja nicht einfach jeder Dahergelaufene einer sein^^). :p Endlich tut sich was. Captain Tom Matthews ordnete an, dass Debra ein Pressestatement verlauten soll, was LaGuerta nicht passte. Schon krass was er ihr alles für Sachen zu tun gibt, die sie so unerfahren noch gar nicht machen will/kann. LaGuerta allerdings gab es als ihre Idee aus. Macht sie natürlich auch, weil wenn sie Debra immer wieder Druck macht und zeigt was der Job alles mitbringt, sie vielleicht schnell loswird. Falsche Schlange. Und zum Therapeuten muss Deb wegen der Restaurantschießerei auch noch.
Mike Anderson wurde den Kollegen vorgestellt, samt seiner Theorie, dass die Täter Szenen aus dem Buch der Offenbarung nachstellen. Dexter verstand als einziger worauf Anderson hinaus wollte: Dass die Tatorte genau durchgestylt sind wie Musik Videos, „nothing’s by accident.“ Das mit der Schlange klärte eine Bibelstelle, jemand sah dort eine 7-Köpfige Schlange auftauchen. Dexter bemerkte die Differenz von 5, diese 1242-1237 ist also ein Countdown zum vielleicht Ende der Welt. Interessant. Dann wird’s aber noch 4 Jahre dauern. #hm# :p „Let’s find this Doomsday Killer.“ Mike hatte angemerkt, dass Debra sich so kleiden soll wie ein Lieutenant, also tut sie das jetzt und merkt jetzt, dass sie nicht sowohl am Tatort rumlaufen kann und die ganzen Büroaufgaben machen kann. Witze wurden über den neuen sexy Look gemacht und Quinn bekam Drohung von Tritt in die Fresse. Bei LaGuerta weiß ich echt nicht ob die nicht falschen Rat gibt um Deb fallen zu sehen. X-( Was, diese komischen Halsketten sahen aber scheiße aus. / Und Dexter fand raus: „Maybe we’re looking for two.“ Bingo. Blöderweise sagte Deb dann der Pressetante Sachen die nicht rauskommen sollen, wie den Zusammenhang zwischen Leiche 1 und 2. Das F-Wort hat sie auch noch benutzt und Angel/Mike sahen wie sich Bitch LaWhoerta eins grinste. :-L Japp, der Plan vom spontanen Statement ging voll auf. X-( „It was pretty bad.“ Travis ist ein Idiot, lässt sich von seinem Guru Schuld einreden, obwohl er ja angeblich freien Willen hat. Komische Typen. Danach bumste er Erin und sein Meister schaute heimlich zu. #8o#
Die arme Debra musste zu Matthews und war voll fertig. Aber es kam ganz anders: Die Leute mögen ihre direkte, ehrliche Art. Sicher die jungen Kids von heute, die finden sie heiß und das Fluchen macht sie geil. :p „Keep up the good fucking work.“ Hihi. Nur weil die Leute das F charmant finden, muss sie es nicht ständig benutzen. Sonst nimmt man sie nicht ernst. War cool wie Quinn und Angel in seinem Auto nen Joint fanden und durchzogen. Dann kam ein Anruf, sie mussten zu diesem Jeremiah Allen Prediger. #ugly# Passiert ist dann nichts, man fand den Prediger und wurde gut weitergeleitet. Dass man gleich dank dem coolen und fähigen Mike Anderson auf James Gellar (BSG Typ) stieß, war schon ein großer Sprung. James Gellar war gefeuert worden, hatte ein Schwert gestohlen, war untergetaucht und hat diesen Blog geschrieben am Tag des Leichenfundes. Kling Kling Kling, Volltreffer und Good Work. #mh# Geht jetzt schon etwas arg schnell, denn da sich der gute Gellar in der Öffentlichkeit bewegt, wird man ihn schnell finden. James nahm gleich das arme Travis Mädel gefangen und wird sie wohl umbringen. Geht schon sehr schnell, aber das ist auch richtig so. Weiterer A und O Tatort und wo Blut ist muss Dexter hin. Fische waren auch da. Cooler Schluss wie man dieser Blutspur folgte. Und dann das arme aufgehängte Mädchen fand. Oh Scheiße, echt grausam wie diese Falle das Mädchen vor allen Augen tötete. #cry# Und Heuschrecken zum Nachtisch. Warum Travis vor dem Haus stand und sich eins grinste war dämlich, denn so konnte Dexter ihn leicht als möglichen Täter ausmachen. Geht ja ganz schön flott weiter, erst sehr langsam, dann rasend schnell und Dexter weiß von den zwei Tätern, also hat man schon fast alle Infos.
Am Anfang war also Dexter mit Harrison beim Picknick, wo Brother Sam einen neuen Jünger taufte. Stimmiger Opener. „What? You had another accident?“ Dexter war nicht überzeugt von einer höherer Macht, aber das war Sam schon klar. Danach wurde Harrison krank, so mean. Dann Auto bei Sam abgegeben. Natürlich war Brother Sam ein idealer Ansprechpartner für den Fall, von dem er natürlich gehört hatte. „Faith, you put it in the wrong things…it’ll fuck you up.“ #ugly# Gesprochen wie ein wahrer Mann Gottes. Armer Harrison, Blinddarm. #sad# Brother Sam kam auch vorbei, wenn der Typ nicht klasse ist, dann weiß ich auch nicht und wehe er stellt sich als böse heraus, er muss einfach gut sein. Krasse Geschichte erzählte er, wie er als Kind mit seinem Dad einen Hausbesuch machte und der Vater mal eben vor ihm diesen Mann erschoss. Harter Tobak. Dafür positiv die Geschichte wie er im Knast fast diesen Mann erwürgt hätte bis er quasi ein Licht in einer Kapelle sah und dann bekehrt war. Harrison überstand die OP sehr gut und Dexter sprach ein „Thank God“. „I can’t prove that God exists, but you can’t prove he doesn’t.“
Ryan und Masuka. Er kriegt sein zweites Date und sie klaut ihm sicher wieder was. Sie will aber das Zeug haben, Trinity Killer und Bay Harbour Butcher. Aha, so eine ist sie also, großer Dexter Fan. Hat alle 5 Staffeln und klaut sich die Requisiten. :p Von nem Anrufer erfuhr er, dass die Icetrucker Killer Hand im ebay angekommen ist. „No one has to know“ – nur weil Masuka wenn es rauskommt fliegt er wohl raus. „Get out. We’re done.“ Blöde Nutte. X-( Echt, zum Glück hat Masuka vorher davon Wind bekommen.
Fazit: Passt absolut, doch so richtig pfeift das nicht. Heute hat man uns ja schon in Folge 4 beide Täter auf die Fahndungsliste gepackt, wie viel bleibt da noch übrig? Debra als Lieutenant, da fehlte dann Dexter irgendwie, bis auf das nette, aber harmlose Zeug mit Brother Sam und Harrison war da etwas wenig von ihm zu sehen. 3,75/5.
23. Januar 2017 um 19:42 Uhr #508883ZuckerSuckerMitgliedAlso die Folge fand ich wieder nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass die Szenen im Krankenhaus doch etwas lang waren.
Meine Theorie zu den Zahlen: also wenn Gellar tatsächlich nicht real sein sollte und vor etwa 3 Jahren verschwunden ist, dann kann es doch sein, dass 1237 und 1242 für die Tage seit Gellars Verschwinden (Tod?) stehen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.