6×04 – Dreamland – Teil 1 | Dreamland, Part 1

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Der zweite Teil ist leider auf der 2. DVD so dass ich eine Woche warten muss bis zur Aufklärung des spannenden Cliffhängers. #motz#

Oh ja #motz# #motz# #motz# Ich muss auch warten bis zum nächsten Weekend. #motz# #motz# #motz#

Ich hoffe das der zweite Teil gut gemacht ist und eine gute erklärung dafür bereithält.

Ich dachte erst, das Morris bewusst den Körper tausch mit Mulder bekannen hat, damit Mulder sich frei bewegen kann. Doch warum liefert Morris, als Mulder, den Mulder, der morris ist, ans messer? Das verstehe ich nciht.

Was weiss Morris, der jetzt in mulders körper steckt über die sache? Er muss was wissen, denn er ist ja nicht sehr überrascht von dieser ganzen sache.

Witzig fand ich, als Mulder, als Morris, mit dem spiegelbild spielt. Das fand ich sehr witzig, was alles mulder vor dem spiegel angestellt hat. Auch Morris, als Mulder, ist sehr witzig, wie er Scully einen klaps auf dem hintern verpasst. =) =)

Bin schon mächtig gespannt auf dem zweiten teil. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.