6×04 – Eiszeit | Always a Godmother, Never a God

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Den Vorspann fand ich sehr lustig Lorelai, die sich von nichts trennen kann, Luke der an allem herumnörgelt, dann der Vergleich mit der Herzoperation und schließlich die „Feuer! Feuer!“ Rufe von Lorelai.

Ich fand das das eine geniale Idee war mit der Taufe in Stars Hollow um Lorelai und Rory wieder zusammen zu bringen. Ich fands nicht überraschend,dass Rory ihrer Mutter nicht die Handynr. gegeben hat. Immerhin geht die Funkstille eher von Lorelai aus.

Am besten hat mir gefallen,wie Zach auf seinen Anrufbeantworter gesungen hat und Luke ihn dabei erwischt hat. Er kann wohl froh sein,dass der ihm nicht den Kopf abgerissen hat.Und dass Kirk den Anzug in dem sein Vater beerdigt worden ist, angehabt hat, war auch cool, typisch Kirk.

Jacksons Familie ist so wie man sich Jacksons Familie vorstellt und das Jackson als Puffer zwischen Sookie und seiner Familie herhalten musste fand ich lustig.Jacksons Bruder Beau war auch einfach nur lustig bis auf die Szene wo er den Zimmerschüssel abgeleckt hat….eklig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.