- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. April 2006 um 8:20 Uhr #258422
marie
MitgliedSehr gute Folge #regie#
Der Opener war wieder mal echt klasse mit einer nörgelnden Lorelai, die sich nicht von ihren Videos trennen will, besonders weil bei den Jump Street VHS die „genialen“ Werbungen drauf sind
Die Taufe war ganz schön, allerdings hatte da Sookie den Hintergedanken dadurch Lorelai und Rory wieder zusammenzubringen. by the way: Sehr gute Entscheidung, Sookie! Einen kleinen Erfolg konnte man allerdings schon bemerken, auch wenn die Girls sich wieder gestritten hatten. Rory sah so hübsch aus in ihrem Sommerkleid #rot# Ein wahrer Hingucker #rot# Und die arme Lorelai vermisst ihre Tochter, wie man es in der letzten Szene sehen konnte #sad# Rory und ihre Mutter werden sich sicherlich demnächst wieder vertragen. Dadrauf freue ich mich schon sehr.
Logans Vater will, dass sein Sohn im jetzigen Semester den Abschluss macht /
Dass Logan da deprimiert ist, kann ich gut verstehen. Typisch Logan, dass er Rory dieses spontane Weekend in New York vorschlug. Da konnte Rory wohl schlecht nein sagen :p Genau das gefällt mir an der Beziehung zwischen Rory und Logan. Der Kerl ist so richtig spontan und überrascht Rory immer wieder. Logan & Rory 4-eva! #regie#
Die Szenen mit Logan, Colin, Finn, Rory und dem Milchmädchen waren so krass
Da lachte ich mich schlapp
Jacksons Familie ist sowas von crazy, besonders dieser Beau. :p Der Kerl ist so eklig und dann leckte er den Zimmerschlüssel ab um Lorelai zu beeindrucken :-& Bääääääääh!
Quote:Original von GermanWunderkind
Und dass Kirk den Anzug in dem sein Vater beerdigt worden ist, angehabt hat, war auch cool, typisch Kirk.Das ist typisch Kirk. Das war übrigens eine sehr witzige Szene
Ich hätte das auch unkommentiert gelassen :p
Ah, und die Szenen mit Lane und Rory waren auch sehenswert. Schön, die beiden wieder mal zusammenzusehen.
Quote:Rory: You look nice today, Kirk.
Kirk: Thanks. This is the suit they buried my dad in.Quote:Sookie: Luke, Luke, Luke, look, look, look. Oh! Luke Luke Luke, look look look! (laughs) That was kind of funny, it just came out!Quote:Rory: Well, everything seems appealing when you’re stumbling out of an Amsterdam Coffee Bar.
Finn: Tell me about it. One night, I spent half an hour hitting on a bike -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.