- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. April 2006 um 8:20 Uhr #269764
marie
MitgliedUnd der nächste den ich bislang nicht vermisste tritt in die Staffel ein: Jackson! Und er ist nicht alleine sondern bringt gleich seinen ganzen Familienclan mit, man ist das ein irrer Haufen. Die arme Lorelai muss sich auch noch zweideutige Anspielungen von Jacksons schmierigen Bruder gefallen lassen nachdem dieser glaubt das Lorelai eine Nymphomanin ist. Am ärgsten fand cih ja die Aktion wo er seinen Finger abschleckt, damit Lorelais Kleid berührt und dann meint „Lets get out of these wet clothes!“. Lorelai hätte ihm ja dafür eigentlich eine auflegen müssen.
Abgesehen vom irren Jackson Clan eine unterhaltsame Folge. Lorelai und ihre Videosammlung zu Beginn war extrem witzig, Luke musste zu seinem Leidwesen mit ansehen wie die gute Lorelai so ca. jeden Film behalten wollte den sie über die Jahre gesammelt hat. Da stand Luke wieder mal auf verloreren Posten.
Sookie spielt in der Folge mal so eine richtige Intrigantin, allerdings kann sie das nicht wirklich gut und daher ging ihr Plan Lorelai und Rory bei der Taufe wieder zu vereinen auch nicht wirklich auf. Zwischen den beiden herrscht weiterhin ein sehr frostiges Klima, nachdem Rory nun Lorelai nicht mal ihre neue Telefonnnummer gegeben hat, würde ich mal glatt behaupten das dieser Riss zwischen den beiden wohl noch ziemlich lange gehen wird. Zumindest deutet im Moment nichts darauf hin das Rory (ja genau sie!) ihren Fehler zugibt und sich bei Lorelai entschuldigt.
Ganz im Gegenteil widmet sie sich ja nun offenbar vermehrt ihrer Rolle bei DAR (die Party und vor allem Logans Vorstellrunde waren klasse) und kämpft damit das ihre Kleider nicht von Emilys Hausmädchen verschleppt werden. Und Logan motiviert Rory auch schon wieder zu irgendwelchen Unfug, am Ende der Folge düsen die beiden einfach so nach New York. Das Logans Freud (wars Colin?) einfach so ein holländisches Mädchen mitschleppt und dann links liegen lässt spricht ja auch sehr für das Umfeld in dem sich Rory nun bewegt.Rory und Lane durften in der Folge auch mal miteinander reden, am Anfang dachte ich fast die hätten sich nichts zu sagen nachdem die Konversation irgendwie sehr eigenartig verlief aber dann war ja doch alles in Butter.
Weitere noch erwähnenswerte Szenen: nette Dopppelszene als Lorelai Luke um Rat fürs Taufkleid fragt und Rory mit Logan quasi das gleich macht. Und natürlich Michel der zur Ankunft von Jacksons Clan die Möbel in den Zimmern annageln wollte.
Quote:Original von dayzd
Der Opener war wieder mal echt klasse mit einer nörgelnden Lorelai, die sich nicht von ihren Videos trennen will, besonders weil bei den Jump Street VHS die „genialen“ Werbungen drauf sindDas war echt ein Highlight der Folge, sich nur wegen den Werbespots Videos zu behalten
Rory sah so hübsch aus in ihrem Sommerkleid #rot# Ein wahrer Hingucker #rot# Und die arme Lorelai vermisst ihre Tochter, wie man es in der letzten Szene sehen konnte #sad# Rory und ihre Mutter werden sich sicherlich demnächst wieder vertragen. Dadrauf freue ich mich schon sehr.Naja ich bin da noch skeptisch ob sich die beiden so schnell wieder versöhnen werden
Jacksons Familie ist sowas von crazy, besonders dieser Beau. :p Der Kerl ist so eklig und dann leckte er den Zimmerschlüssel ab um Lorelai zu beeindrucken :-& Bääääääääh!zu dem ekel hab ich in meinem posting schon alles geschrieben :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.