6×04 – Jeder gegen jeden | Subway Wars

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Marshall erhält eine SMS von Max, einem Freund, der ihm mitteilt, dass Woody Allen im gleichen Steakhouse wie er zu Mittag isst. Die Freunde beschließen, ein Wettrennen dorthin zu machen. Dabei benutzt jeder das Fortbewegungsmittel, von dem er glaubt, dass es im New Yorker Verkehr das schnellste ist. Lily entscheidet sich für die U-Bahn, Ted nimmt den Bus, Robin wählt das Taxi, Marshall läuft und Barney markiert einen Herzinfarkt, um mit dem Krankenwagen nach Downtown zu kommen.

Quelle: ProSieben

Hyde
    Mitglied

Gute Folge.

Das Wettrennen darum, wer zuerst bei Woody Allen ist, war klasse. Am Besten war Marshall Versus the machines. =) Das Robin am Ende gewinnen würde war vorhersehbar. Und Woody Allen entpuppte sich als Maury Povich. =) Einzig das Lily/Marshall Baby-Gedöns hat ein wenig genervt, davon mal abgesehen hat mir die Folge gut gefallen.

Roland Deschain
    Mitglied

Leider nur eine gute Folge.

Da waren so geniale Ideen dabei. Zum Beispiel Marshall als „John Henry“, Marshall gegen die Maschine, Barneys Idee und Fortbewegungsmethode, Teds „Boring“-Bewertung, diese 24-ähnlichen Einblendungen, Lilys und Robin in der U-Bahn, als die Tür wieder aufging… =)

Aber am Ende fehlte doch irgendetwas; zum Beispiel war’s etwas blöd, dass sie gleichzeitig ankamen und es war klar, dass Robin gewinnen würde. Man hätte mehr daraus machen können, aber die HIMYM-Erzählweise, die ich so gerne mag, war wieder zu erkennen. #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Haette auch ein bisschen mehr erwartet, war aber trotzdem lustig. :D

Die meisten guten Szenen habt ihr ja schon erwaehnt. Am besten waren immer die Auftritte von Maury und eigentlich die ganzen Szenen in der U-Bahn. Teds Busszenen waren hingegen ziemlich lahm…

feenja
    Mitglied

Ted im Bus, ja das fand ich auch irgendwie merkwürdig und langweilig.
    Aber Marshall war der Knüller!!

John Newman
    Mitglied

Joa gute Folge. Das Wettrennen war ziemlich lustig, auch wenn es ja eigentlich um die verschiedenen Fortbewegungsmittel ging und jeder am Ende ja irgendwie gleich gereist ist oder zumindest oft gewechselt hat.

Cool war die Einblendung, als Ted sich seine Bewertungen ansieht, wie Filmkritiken. =) Natürlich wurmt ihn das zu sehr, dass einer geschrieben hat, er sei langweilig. Deswegen beweist er dann selbiges im Bus. Jeder Mensch ist halt verschieden, mit verschiedenen Leidenschaften und manche finden das halt eben überhaupt nicht interessant. :D

Noone
    Mitglied

Jap, eine gute Folge #hallo#
    Highlights definitiv Marshalls Song, Barneys Herzattacken-Methode und der überall auftauchende Maury Povich =) =)

Etwas penerant fand ich nur die ständige Microsoft-Schleichwerbung /:)
    Ted hat nen Microsoft-Laptop, er benutzt Microsofts BING-Suchmaschine und Maury kommt mit einer Microsoft Xbox ausm Laden /:)

paleiko
    Mitglied

Eine gute Folge.
    Die Ubahn Szene war echt und die 24 ähnlichen Einblendungen fand ich echt gut:)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.