Hauptsache gegen den Strom! „Do not conform“. 
Was „lamo“ heißt? Nun, fragen wir das Urban Dictionary: “ Someone possessing the quality of lameness“
Oder: „2. Witty acronym made by Mark B. which stands for „Laughing At Male Orangutans““ Glaub das meine ich.
Die anderen schwimmen mit der Masse Richtung totaler Verblödung und New World Order. #hallo#
Die Folge war zum Vergessen. Einzig positiver Moment war wohl am Ende der Abschied vom Vögelchen und meinetwegen noch Chang’s erster halbwegs sinnvoller S6 Auftritt mit dem Theaterstück, auch wenn ich Karate Kid nie gesehen habe. Emotional bewegend fand ich es nicht. Fand es auch unbegreiflich, wie Chang sich die ganze Zeit vom Arschloch Regisseur so fertig machen lies (denke mal an den früheren verrückten Ben vom Serienbeginn) und Annie völlig untätig daneben stand, sich das alles gefallen lies und dann auch noch in die Bar zu Britta ging um sie zu fragen, ob sie nicht vielleicht doch mal das Handtuch schmeißen könnte. Der Gay Dean Unfug war unnötig, führte zu nichts. Es ist zwar nicht schlecht, aber langweilig und einfach lamo.