- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2007 um 10:09 Uhr #296013HydeMitglied
Boah, alter Schwede, die Folge war ja der HAMMER #8o# #8o#
Also zuerst fand ich super, dass sich die nervtötende Sandra/Walid-Geschichte dann doch noch in eine positive Richtung entwickelt.
Denn aus Dank, dass Walid dem einen Araber geholfen hat, erfährt der, dass es 5 Kofferbomben gibt und will nun in Gewahrsam bleiben.
Sehr gut, somit ist dies mit der Haupthandlung verknüpft worden und Walid als „Undercover“-Mann verspricht Spannung.Desweiteren fand ich die Ahmed-Handlung sauspannend.
Aber ich fand schon echt saublöd von ihm, dass er Rays Frau (das ist doch übrigens die Frau von Frank Black aus „Millennium“, oder? ) freilässt. Hallo? #hm# War die nicht Krankenschwester? Er blutet wie Sau, lässt aber die Person, die ihn helfen kann frei…..clever ausgedacht, Ahmed #hauen#
Jedenfalls ruft sie gleich mal die Cops und Jack&Co stürmen das Haus, bevor Ahmed Scott erschießen kann und erledigen Ahmed. Hui, hätt ich nicht gedacht, dass der nach nur 4 Folgen schon weg vom Fenster ist….fand ich klasse!Dann war da noch die Sache mit Assad.
Also zuerst mal fand ich es extrem rührend, wie Wayne Jack reinstalliert, eine bewegende Szene #cry#Dann kam raus, dass Curtis, der eh schon die ganze Zeit mit böser Fresse rumzickt und mich genervt hat, eine schlimme Vergangenheit mit Assad hatte, weil der 2 seiner Männer enthauptet hat.
Ja, und dann kam natürlich eine ultrakrasse Szene:
Curtis bedroht Assad und will ihn erschießen…..also sowas unprofessionelles #hm#
Okay, zuvor bekam Assad die Begnadigung von Wayne (wobei ich mir wieder die Frage stelle, ob David das auch gemacht hätte ), und Curtis tickt verständlicherweise aus.
Aber dass er das Wohl der Bevölkerung unter seiner persönlichen Rache stellt…..verständlich zwar, aber unprofessionell und auch unlogisch, weil doch die CTU’ler bestimmt Psychotests etc machen mussten.
Aber diese Unlogik mal außer Acht gelassen war das doch sehr dramatisch, vor allem dann, als Jack Curtis erschießt #8o# #8o#
Heftige Szene, ich habe es fast schon befürchtet…….
Jack erschießt Curtis……ein trauriger Höhepunkt #sad#Und wie krass dann, als Jack total zusammenbricht an diesem Baum #cry#
Der tut mir irgendwie so leid, in gewissen Szenen #cry#Und zu allem Überfluss wird doch tatsächlich die Bombe gezündet.
Also das war schon ultrakrass und auch perfekt inszeniert.
Musste es mir 3mal hintereinander anschauenJack blickt gen Atompilz und aus wars mit der Folge.
Also bis jetzt ist die 6.Staffel saugut #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.