6×05 – Der Architekt der Vernichtung | Architect of Destruction


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #331984
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ted lernt die sympathische Aktivistin Zoey kennen. Sie und ihre Freunde versuchen zu verhindern, dass das imposante und alte, aber verwahrloste Arcadian-Hotel dem neuen Hauptsitz der Goliath National Bank weichen muss. Zum Glück weiß Zoey nicht, dass Ted der Architekt des Neubaus ist. Da Ted nicht nur das Arcadian, sondern auch Zoey mag, droht er Barney, aus dem Projekt auszusteigen … Währenddessen versuchen Marshall und Lily weiterhin, ein Baby zu bekommen.

    Quelle: ProSieben

    #402763
    Roland Deschain
    Mitglied

    Blöde Folge (auch wenn es ab und zu etwas zu lachen gab). Ich mag Zoey irgendwie überhaupt nicht. Marshalls small penis-Geschichte war ebenfalls nicht lustig, und Barneys boobs-Rufe schon fast nervend. Man ey… #sad#

    #402794
    ClaireB
    Mitglied

    Doll war’s echt nicht.

    Die Sache mit Zoey duerfte reichlich langweilig werden.
    Barney und Marshal waren diesmal auch nicht witzig, da hat Roland schon recht.

    #416627
    John Newman
    Mitglied

    Och ich fand es eigentlich in Ordnung. Die small penis Story war nicht toll, aber die Sache mit Ted und GNB fand ich ganz gut. Nicht das Geschwafel wegen dieser Frau, sondern viel mehr wegen den lustigen Plakaten und Barneys Überzeugungstaktik.

    Geht besser, war aber auch schon mal schlechter. Bisher ist die Staffel in Ordnung.

    #388404
    Noone
    Mitglied

    Kann mich euch gar nicht anschließen, fand die Folge sehr witzig :D
    Sehr witzig die ganzen FBs, wie sich Ted für seine Dates verstellt hat als Zauberer u.ä. =)
    Und dann das Foto an der Fassade =) =)
    Die Marshall-Story fand ich zumindest in der Restaurant-Szene auch sehr sehr lustig =)

    Also ich fand die Folge klasse und Jennifer Morrison fand ich schon bei Dr. House süß #rot#

    #424102
    Divya
    Mitglied

    Jennifer Morrison/Cameron bei HIMYM? Argh. Verwirrung.
    Die Story war ganz okay, besonders die Flashbacks und natürlich das „Ich bin Tierarzt“. :D Barneys Zwischenrufe waren nervig, das ständige Schlagengerede ging noch. Marshalls Part war jetzt nicht so der Bringer, aber wie er Lily dann zwingt Robin zu erzählen, wie grossartig er war (Moschusduft des Mannes =))…

    Insgesamt eine eher durchschnittliche Folge, die Serie fällt ganz schön ab.

    #424104
    Roland Deschain
    Mitglied
    Divya;478034 wrote:
    Jennifer Morrison/Cameron bei HIMYM? Argh. Verwirrung.

    Wieso denn Verwirrung? :-?

    Divya;478034 wrote:
    Insgesamt eine eher durchschnittliche Folge, die Serie fällt ganz schön ab.

    #vertrag#

    #424106
    Divya
    Mitglied
    Roland Deschain;478041 wrote:
    Wieso denn Verwirrung? :-?

    Na ja, also Jennifer Morrison gehört einfach zu House, sonst wo mag ich die gar nicht sehen. :> Da hat sie für mich eine prägende Rolle gespielt, deshalb muss ich sofort an Cameron denken, wenn sie in einer Comedy-Serie auftaucht.
    Und ausserdem sind ihre Synchro-Stimmen verschieden. (;

    #424108
    Roland Deschain
    Mitglied

    Achso, verstehe. Kenne ich ebenfalls, denn für mich wird Kiefer Sutherland auf ewig Jack Bauer bleiben. :D

    #424109
    Divya
    Mitglied

    *hust* Kenne ich natürlich. #pfeifen#

    #433670
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge ganz gut.

    Die Marschall Story war im Restaurant sehr cool und die Ted Story fand ich sehr gut gemacht!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.