6×05 – Der Eheprüfer | I’m Free

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Eine gute Episode mit einer tollen Mischung aus Humor und Dramatik.

Fez war wieder mal sowas von göttlich. Den Kerl muss man einfach nur lieben. Die ganze Episode über waren seinen kratzigen Sprüche gegenüber den Formans die absolute Nummer Eins. Im entscheidenden Moment konnte Red sich beherrschen und log den Beamten Hal Armstrong von der Einwanderungsbehörde an und sagte ihm, dass Fez und seine Tochter eine ehrliche Ehe führen. Kein Wunder, dass Fez überglücklich war und Red dafür dankte. Eine große Überraschung war das allerdings nicht, denn Wilmer Valderrama stieg nicht aus der Serie aus. Trotzdem war die Story rund um die Formans und Fez unterhaltsam. Die restlichen Sequenzen mit Red und Fez waren auch klasse. Witzig fand ich, dass Red Laurie als ein unschuldiges und naives Mädchen beschrieb. Da lachte ich mir ordentlich einen ab.

Die Story mit Kelso und Brooke dagegen war größtenteils dramatisch angelegt. Kelso steckt in einem großen Dilemma und weiss nicht so recht, wie er damit umgehen soll, dass er Vater wird. Hart war für ihn, dass Brooke ihm sagte, dass sie nicht will, dass er der Vater des Kindes wird. So unrecht hat Brooke natürlich nicht, aber trotzdem tat mir Kelso sehr leid. Er kaufte sogar schon süsse Babyklamotten und dann wurde er abserviert. Die Sequenzen mit Donna und Kelso gefielen mir auch noch sehr gut. Da gab es tolle dramatische und humorvolle Momente.

Quote:
    Kelso: You girls don’t even know what I’m going through here! You can have all the sex you want and you don’t have to worry about getting anyone pregnant!!
    Quote:
    (Red opens the shower curtain)
    Fez: Look, I don’t know what you heard, but this show ain’t free!
    Quote:
    Fez: Why not? Red likes me!!
    Kitty: Honey, you gave him a heart attack.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.