Also irgendwie tut mir Kelso richtig leid. Zwar ging er anfangs ziemlich larifari mit Brooke´s Schwangerschaft um, aber ich denke mal das war einfach auch ein Stück weit Panik. Als er sich dann eines besseren besinnt, und sich um das Baby kümmern will, lässt Brooke ihn aber eiskalt abblitzen. Er will sich um das Baby kümmern, ihm Fahrrad fahren beibringen, es zum Arzt bringen, wenn es krank ist.. und er hat sogar supersüße Babyklamotten besorgt, doch Brooke bleibt standhaft. Sie meint Kelso sei nicht reif genug, um sich um ein Baby zu kümmern. Da kann man nur hoffen, dass Brooke ihre Meinung noch einmal überdenkt, und Kelso eine Chance gibt.
Im Hause Foreman kündigte sich Besuch an. Ein Eheprüfer der Auslandsbehörde kam vorbei, um sich von der Rechtmäßigkeit von Fez´ und Lori´s Ehe zu überzeugen. Also mal ehrlich, wie um alles in der Welt kommt dieser Prüfer dazu, Fez den Stempel zu geben. Ich meine ich mag Fez total gerne. Aber nach diesen Antworten, die die Foreman´s da ablieferten (und auch Fez selbst) hätte doch kein normaler, seriöser Eheprüfer seinen Stempel unter die Papiere gesetzt. Na ja, egal. Fez bleibt, und das ist ja die Hauptsache!