- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. September 2009 um 12:40 Uhr #327845ClaireBMitglied
Gabrielle versucht, durch eine extravagante Geburtstagparty ihren Ruf als schlechte Mutter wett zu machen. Doch leider nimmt die Party ein jähes Ende … Als Julie wieder nach Hause kommt, beendet sie ihre Beziehung mit dem enttäuschten Nick … Susan und Katherine streiten sich öffentlich wegen Mike. Als Katherine wieder mal um Susans Haus schleicht, schießt Susan auf sie … Brees Schuldgefühle wegen ihrer Affäre mit Karl werden durch Orsons ständige Liebesbeweise geschürt …
Quelle: ProSieben
7. Februar 2010 um 9:52 Uhr #384167Schoko-ErdbeereMitgliedIch glaube 6×05 war die bislang langweiligste Folge der noch jungen Season 6.
Ana und John spielten hier keine Rolle, auch Carlos kam kaum zu Wort. In erster Linie drehte sich die Solis Storyline um Gaby, die in der Nachbarschaft als schlechte Mutter hingestellt wurde. Dazu kam es, indem Juanita eine Freundin zu Besuch hatte, mit der sie in einem Koffer die Treppe runter „fuhr“. Just im nächsten Moment stand die Mutter der Kleinen in der Tür (btw. gespielt von Deb aus One Tree Hill), und war entsetzt darüber. Sie war so entsetzt, dass sie Gaby als schlechte Mutter hinstellte und ihrer Tochter verbot, jemals wieder das Haus der Familie Solis zu betreten. Und sie hatte natürlich nichts besseres zu tun, als das immer und überall rumzuerzählen. Das hatte dann zur Folge, dass immer mehr Mütter bei Gaby anriefen und ihre Kinder sozusagen von Juanitas Geburtstagsparty wieder ausluden. Das konnte Gaby natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Sie streute überall Gerüchte, vonwegen wie toll doch die Party von Juanita wird und wer da nicht alles erscheinen wird. Vom Clown bis hin zum Affen und zu einer gigantischen Hüpfburg. Die Kinder waren alle aus dem Häuschen und bettelten natürlich ihre Mütter an, doch zur Party gehen zu dürfen. Punkt für Gaby, die Party war ein voller Erfolg – zumindest zunächst mal. Dann jedoch griff der übermüdete Affe den Clown an … na ja, ein traumatisches Erlebnis für die Kids. Und somit ging Gabys Plan am Ende doch nach hinten los, denn jetzt steht sie wieder als schlechte Mutter da.
Julie wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Zuhause gab es erstmal eine Überraschungsparty. Auf der war natürlich auch Domenic, der versuchte nochmal bei Julie zu landen. Doch für Julie scheint der Zug abgefahren zu sein. Die hat momentan sowieso ganz andere Sorgen. Sie hat verständlicherweise Angst vor dem Angreifer, der ja immer noch frei rumläuft, und von dem sie keine Ahnung hat, wer er eigentlich ist. Zwar beruhigt sie die Tatsache, dass es mittlerweile eine Nachbarschaftswache gibt, doch das alleine gibt ihr keine Sicherheit. Danny merkt das ebenfalls und gibt ihr seine Waffe. Tja, und genau die kam dann auch schnell zum Einsatz. Jedoch war es nicht Julie die einen Schuss abfeuerte, sondern es war Susan. Als nämlich nachts eine Person ums Haus schlich, da fackelte Susan nicht lange und ein Schuss fiel. Zack, genau durch die Scheibe. Draußen ging Katherine zu Boden. Na ja, geschieht ihr recht, mal ehrlich. Die Frau nervt so tierisch, ich kann es kaum noch in Worte fassen. Ihre Besessenheit von Mike ist echt nicht mehr normal. Letztlich war es „nur“ ein Streifschuss, alles halb so wild. Und Dannys Mom konnte sie dann auch davon abhalten, Susan anzuzeigen. Warum? Also die Bolens wollen dies verhindern, weil die Waffe ja auf sie zugelassen ist. Genauer gesagt auf ihre alten Ichs. Deshalb redet Angie Katherine aus, die Polizei zu rufen. Wie macht sie das? Ganz einfach, indem sie Katherine an ihrem wunden Punkt packt und sie manipuliert. Sie weiß von ihrer Besessenheit Mike gegenüber und erwischt sie genau dort. Sie meinte sie kann auch sehen, dass da was zwischen ihr und Mike ist, und dass sie das nicht zerstören soll, indem sie die Mutter von Mikes Kind in den Knast bringt… na ja. Also im Großen und Ganzen ok, aber mehr auch nicht.
Lynette tut Mrs.McClusky einen Gefallen, indem sie ihren Liebhaber sozusagen als Hausmeister einstellt. Karen will, dass er sich gebraucht fühlt und zudem noch ein paar Kröten verdient, um ihr Sexleben aufzubessern. Na ja, die Story war öde hoch 10. Der Typ lebt scheinbar noch in der Vergangenheit und meint der Mann sei der Herr im Haus. Deshalb übergeht er Lynettes Anweisungen, und spricht hinter ihrem Rücken lieber alles nochmal mit Tom ab. Lynette bekommt dies natürlich mit und fackelt nicht lange, sie feuert ihn, nachdem der ihr vorwarf, dass sie Tom quasi entmannen würde, indem sie immer die Zügel in der Hand halten will. Na ja, Tom erklärte dann, dass Lynette keine schöne Kindheit hatte/nie Kontrolle über das was Geschah, und dass er ihr so Sicherheit geben will…. na ja, schon irgendwie süß was Tom da sagte, aber im Endeffekt war die Story total langweilig.
Bleibt noch Bree. Ihre Affäre mit Carl läuft weiter und weiter. Das Hotel ist schon beinahe ihr zweites Zuhause geworden. Sie musste sich in dieser Folge mit einem Hotelmädchen anlegen, die ihre Affäre verurteilte und ihr das auch zeigte. Na ja, zwar sah es schon so aus, als würde Bree sich das zu Herzen nehmen… irgendwie, aber die Affäre zu Carl beendete sie trotzdem nicht.
14. Dezember 2012 um 21:40 Uhr #459825MasseltoffMitgliedGute Folge
Bree denkt in dieser Folge nochmal richtig über ihre bisherige Affäre nach, ausgelöst durch eine Putzfrau die das selbe getan hatte. Das gefiel mir besonders, da man gesehen hat das Bree sich doch nicht so sicher ist wie sie tut ! Trotzdem führt sie ihre Affäre weiter !!
Lynette streitet sich mit Mrs McCluskys neuen Lover, weil er sich von Lynette nichts sagen lässt. Später erfährt man, das er das nur, da Tom der Mann im Haus ist und er anscheinend bemerkt wie Lynette ihn Entmannt. Das Gespräch zwischen ihm und Tom, war Klasse. Lynette und Tom gehören für mich zu einen der besten Serien Paare die ich kenne. #vertrag#
Gabrielle wird als schlechte Mutter bezeichnet, da sie beim spielen der Kinder nicht ständig wache steht. Nachdem sich Juanitas Freundin den Arm verletzt hat kommt es zwischen Gaby und der anderen Mutter zu Streit, der so weit führt, das keiner mehr zu Juanitas Geburtstags Party kommen will. Aber wie wir Gaby kennen, hat die sich schon was einfallen lassen um die anderen Mütter davon zu überzeugen, doch zur Party zu kommen. #devil2# Leider läuft die Party schief und ein müder Affe schlägt auf einen Clown ein, welcher Lebensgefährlich verletzt wird und ins Krankenhaus muss
Katherines Abhängigkeit erreicht ein neues Level und bei der Nachbarschafts Wache wird sie aus versehen von Susan angeschossen, aber was schleicht sie auch so blöd ums Haus / Mutter Bolen schafft es jedoch sie zu überreden nicht die Polizei zu alarmieren, jedoch hat sie dies nur aus reinem „Egoismus“ getan, da die Waffe in Wirklichkeit ihr gehört !
@Schoko-Erdbeere 367737 wrote:
Ich glaube 6×05 war die bislang langweiligste Folge der noch jungen Season 6.
[-(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.