Also ich finde die folge weder gut noch schlecht.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht wie ich die folge finden soll. #hm# #hm# #hm#
Wurden am ende auhc die zeit zurückgedreht, sprich die 2 Tage die in dieser doppel folge vergangen sind, sind die auch wieder zurückgedreht worden oder warum findet es keiner merkwürdig, das sie zwei tage ihres lebens verloren haben?
Aber die zwei tage müssen ja vergangen sein, nur eben für die beteiligten nicht, denn Mulders Wohnung ist tip top sauber, also wurde die zeit nicht zurückgedreht, nur eben das gedächnis, das stellt aber die frage, warum sich keiner wundert, das zwei tage fehlen.
Also ich weiss nciht, irgendwie ist der zweiteiler nichts halbes und nichts ganzes.
Auch das Morris nichts dafür kann, das sich die persönlichkeiten von ihm und Mulder vertauscht haben, war eine enttäuschung. Denn in der ersten Folge kam es mir so vor, als ob Morris weiss, wasda vor sich geht, doch er ist genauso ahnungslos wie mulder und scully.
Morris ist einfach nur glücklich, das er seinen elenden leben good bye sagen könnte, doch dann sieht er wie seine frau leidet und dann will er auhc den körper wieder wechseln.
Was mich interessieren würde, wie Scully nun bemerkt hat, das Mulder nicht mulder ist, sondern mulder morris und morris mulder ist. War es Morris verhalten als Mulder, der sie zu dieser schluss folgerung verleitet hat oder was war es?
Witzig fand ich, das Morris Saddam erfunden hat. War wirklich ein netter gag. #regie# #regie# #regie#
Also ehrlich gesagt, ist dieser zweiteiler weder gut noch schlecht, irgendwas dazwischen.
Oder wie fandet ihr das?