Nicht ganz so gut wie letzte Folge aber dennoch sehr unterhaltsam. Fand es interessant mal auch die Schulzeit von Lex zu sehen, der hatte es ja in der Tat nicht einfach. Und das er und Oliver so strikte Feinde waren fand ich auch sehr gut, vor allem die Prügelei am Ende dann zwischen Oliver und Lex war klasse.
Oliver und Clark scheinen sich ja nun tatsächlich anzufreunden, zwar wird es sicher noch ein langer Weg sein bis sie sihc trauen aber ich find es gut das Clark damit wieder einen mehr hat mit dem er sich über seine Superhelden Probleme unterhalten kann #vertrag#
Das Duncan dahinter steckt war zwar von Anfang an klar, ich hätte aber mehr auf einen Geist getippt und nicht auf diese komische Kryptonit Sache. Irgendwie wa rdas auch wieder typishc von den SV Autoren alles auf das meteroitengestein zurückzuführen, mit den Dingern kann man scheinbar wirklich alles machen was man will :p
Und die ganzen Zoners die mit Clark aus der Phantom Zone geflohen sind bekommen nun wohl auch eine neue Beduetung, nachdem Chloe also die ganzen Krater ausgeforscht hat. Cool find ich das diese Dulli die Clark gerettet hat offenbar auch überlaubt hat und nun irgendwo in Australien herumliegt :p
Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 3 von 5 Lanas.