6×05 – Klassensterben | Reunion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    meZz
    Mitglied

Eine gute Folge, weil sie recht viele Hintergrundinformationen lieferte.

Sehr interessant war auf jeden Fall die gemeinsame Vergangenheit von Lex und Oliver. Sie waren damals schon so etwas wie Feinde. Und sie haben praktisch ein Menschenleben auf dem Gewissen. Während Oliver sich das sehr zu Herzen nahm und wohl u.a. deshalb zu Green Arrow wurde, hat Lex offenbar nicht wirklich viel aus diesem Vorfall gelernt. Ich muss ehrlich sagen, dass Oliver mir von Folge zu Folge sympathischer wird, während Lex immer mehr an Sympathiepunkten verliert. Ebenso Lana. Ich kann an dieser Beziehung wirklich nichts Positives finden. Sehr gut gefällt mir hingegen die langsam anbahnende Freundschaft zwischen Clark und Oliver. Diese ganzen Konstellationen werden noch für ordentlich Zündstoff sorgen, da bin ich mir sicher.

Und nun werden wir wohl nach und nach noch ein paar alte Bekannte aus der Phantomzone zu Gesicht bekommen. Chloe und Clark forschen nämlich momentan in diese Richtung. Sie konnten auch schon einiges in Erfahrung bringen. Offenbar sind alle die, die es rechtzeitig durch das geöffnete Tor schafften, auf der ganzen Welt verstreut worden. Warum ausgerechnet Clark wieder in Smallville landete, ist mir allerdings nicht so ganz klar. Aber gut. Jedenfalls hat Clark Raya auf einem Foto wieder erkannt, und wird sich jetzt bestimmt auf die Suche nach seiner „Retterin“ machen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.