6×05 – Licht, Kamera, Beziehung! | Lights, Camera, Relationship

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Carrie feiert den Triumph ihres Buches. Zu diesem Anlass leistet sie sich ein teures Geschenk für Jack. Zu spät erkennt sie, dass sie ihm mit dieser Geste ihren Erfolg unter die Nase reibt, während er selbst mit seinem Roman kein Glück zu haben scheint. Samanthas Lover Jerry versucht sich als Schauspieler. Ihm zuliebe promotet sie sein Stück im großen Rahmen.

Quelle: ORF

dayzd
    Mitglied

Gute Episode.

Bei Carrie und Jack krachte es, als sich herausstellte, dass Jack ein Problem mit Carries Erfolg hatte. Die Inszenierung der Diskussion auf dem Hinterhof gefiel mir. Ich glaube nicht, dass die Beziehung noch länger eine Chance hat. Sehr schade, da die beiden ein tolles Paar sind.

Charlotte versuchte ihren Trennungsschmerz zu lindern, was jedoch alles andere als einfach war. Anthonys Männercheck im Park war zwar sehr amüsant, aber half Charlotte nicht wirklich weiter. Carrie verkuppelte Charlotte mit dem Prada-Verkäufer Tony, was sich als Erfolg herausstellte. Die Story war ganz gut, aber mehr auch nicht. Harry muss wieder zurückkommen.

Samantha unterstützte ihren Lover bei seiner Schauspielkarriere. Zuerst änderte sie seinen Namen in Smith Jerrod um und machte die PR für Smiths Theaterstück. Der Auftritt von Smith war echt der Hammer. Kein Wunder, dass die Zuschauer von diesem Stück gefesselt waren. Samantha und Smith kommen sich immer näher. Werden sie vielleicht sogar noch ein Paar? Ich hoffe es.

Miranda sagte Steve immer noch nicht, was sie für ihn empfindet. Wie lange will sie dieses emotionale Folterspiel noch treiben? Sie tat mir leid, als sie alleine in Steves Küche stand und es nicht schaffte, die Geburtstagsmuffins für Debbie fertig zu richten. Die Sequenz, in der Miranda Steve beim Schlafen auf der Couch beobachtete, hatte einen tollen Touch und gefiel mir. Da konnte man sehen, dass Miranda Steve wirklich liebt. Allerdings sollte Miranda bald über ihren eigenen Schatten springen und Steve gestehen, dass sie ihn liebt.

Quote:
    Samantha: Shit, motherfucker, fuck, shit!
    Quote:
    (On the phone)
    Miranda: Well, what do I tell Steve?
    Carrie: Blame the baby that’s what they’re there for.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.