Hui, also das nenne ich ja mal eine Überraschung. Während Roseanne und Dan verzweifelt versuchen ein viertes Kind zu bekommen, ist es plötzlich Jackie die schwanger ist. Ja, ihre Nacht damals mit Fred blieb nicht ohne Folgen. Und Jackie will das Kind auch auf jeden Fall bekommen. Notfalls auch ohne Fred. Denn obwohl Fred scheinbar wirklich was an Jackie liegt, so will Jackie keine Beziehung mit ihm. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Immerhin will Fred Jackie helfen und auch für das Kind da sein, sehr schön. Roseanne ist hindessen ziemlich verzweifelt bzw. zweifelt sie an sich und glaubt sie kann keine Kinder mehr bekommen. Und sie schob dann schließlich Jackies Schwangerschaft vor, um Dan zu sagen sie sollten es lieber lassen, also versuchen ein Kind zu bekommen meine ich. Dan durchschaute Roseanne aber recht schnell, sodass sie es jetzt ganz ohne Stress angehen wollen und den Ovulationskalender aus dem Haus verbannen wollen. Ganz nach dem Motto wenn es passiert, dann passiert es! Man darf gespannt sein.