6×05 – Tag 6: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Mmh :-?
    Also auf der einen Seite war das, trotz einiger wahrscheinlich notwendiger sentimentaler Szenen, eine sehr gute Folge mit ein paar sehr überraschenden Wendungen.
    Auf der anderen Seite bin ich aber skeptisch…..denn jetzt kommt Jacks ganze Familie ins Spiel und es könnte passieren, dass die ganze Sache in Soap ausartet, was ich nicht hoffe [-o< Also 12.000 Leute sind gestorben…..naja, geht ja noch, also ich mein, es hätten wesentlich mehr sein können.
    War schon krass am Anfang, als der Hubschrauber in dem Dach hing, aber Super-Jack rettet eh alles und jeden /:)

So, und jetzt gibt es hier nen Kontakt zu Jacks Vater, den er seit 9 Jahren nimmer gesehen hat.
    Und ich war auch mehr als überrascht, dass Jacks Bruder der Graem damals am Ende von Season 5 ist #8o# #8o#
    Huiuiui, das find ich ja mal sehr brisant #8o# #8o#
    Also wie gesagt, ich kann noch nicht sagen, ob ich diese Verknüpfung jetzt gut finden soll oder nicht, aber es kam schon arg überraschend.
    Und um der ganzen Sache noch eins draufzusetzen ist Graem mit der Ex-Freundin (so hat es den Anschein erweckt) von Jack zusammen…..und beide scheinen die Sache mit China geplant zu haben (also Graem auf jeden Fall, aber Marylin hat auch schon so wissend dahergeredet).
    Also Jacks verschollener Vater und der böse Bruder, der mit Jacks Ex-Freundin verheiratet ist…….das klingt schon sehr nach Soap…..
    Aber gut, ich lass es mal auf mich zukommen.
    Aber war schon sehr geil, wie er da am Schluss Graem die Plastiktüte über den Kopf zieht #8o#
    Und die Dialoge zuvor waren auch klasse:

Quote:
    (Jack begins to interrogate Graem, with a firm grip on Graem’s throat)
    Jack: You try and raise your voice, I will rip your tongue out. Are we clear?
    (Graem attempts to nod)
    Jack: Graem, people in this country are dying, and I need some information. Are you going to give it to me, or do I have to start hurting you?
    Graem: (barely audible) Actually, you’re hurting me now.
    Jack: Trust me…I’m not.
    Quote:
    Graem: It is the truth, I swear to you on my family’s life!
    Jack: Not good enough.

#devil2# #devil2# #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#

Was gabs noch:
    Fayed beauftragt jetzt diesen McCarthy, jemanden zu finden, der die Bomben programmieren kann

Und Walid ist jetzt undercover bei den Arabern….und Sandra, die blöde Sau, zickt deswegen rum X-( X-(
    Oh Mann, wie die mich nervt :-L :-L

Ach ja, was ich noch gut fand:
    Als Assad zu CTU kommt und die Blicke von allen…..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.