6×05 – Tag 6: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Fast ein bisschen postapokalyptisch dieser Einstieg, hat mir gut gefallen.
    Obwohl eine Atombombe explodiert ist, ist es nicht das Worst-Case-Szenario. In einem Stadion oder so, wäre es viel schlimmer geworden. Ich hatte mir allerdings noch ein bisschen mehr Panik der Einwohner gewünscht, wie zum Beispiel in „die Wolke“.

Das Bill Assad erst nicht die Hand gegeben hat, war wieder unhöflich, wenigstens für diesen Anlass hätten sie ihre Differenzen begraben können. Assad wollte helfen, die CTU ihn töten, er reicht die Hand. Frech von Buchanan, aber er hat sich ja wieder aus der Affaire gezogen.

Wer hofft eigentlich noch, dass Milo stirbt? Hat er bisschen irgendwas gemacht ausser zu nörgeln?

Zur Sache mit Jacks Familie: Einerseits ist es geil, dass Jack Vater mit den Terroristen arbeitet, andererseits klingt es ziemlich klischeebehaftet beziehungsweise unlogisch. Jetzt liegt es an den Schreibern mich zu überzeugen. Warum Graem ihn in der 5. Staffel hat quasi töten lassen ist bitterböse. Jack foltert ohne mit der Wimper zu zucken seinen Bruder. Wieso, was war zwischen den beiden??

Die Sandra Palmer Story ist irgendwie cool. Clever gemacht und vielversprechend.

Coole Folge, jetzt bin ich endlich mal sehr gespannt, wie diese Geschichte weitergeht!

Die Ideen der Staffel sind cool, aber ob das die ganze Staffel ausfüllen kann …

PS: Ich schaffe es heute nicht mehr 6×06 zu sehen #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.