6×05 – Tag 6: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Fast ein bisschen postapokalyptisch dieser Einstieg, hat mir gut gefallen.
    Obwohl eine Atombombe explodiert ist, ist es nicht das Worst-Case-Szenario. In einem Stadion oder so, wäre es viel schlimmer geworden. Ich hatte mir allerdings noch ein bisschen mehr Panik der Einwohner gewünscht, wie zum Beispiel in „die Wolke“.

Naja, die hatten quasi „Glück“, dass das nur einen Stadtteil von LA betroffen hat. Wie gesagt, 12.000 Tote ist jetzt „nicht soo schlimm“, das Worst-Case-Szenario hat ja hunderttausend vorgesehen.
    Zu den Panikaktionen: Also ich fand das ausreichend, was man gesehen hat. Will ja hier die Fahndung nach den Terroristen sehen und nicht Rumgerenne nach Atomexplosionen. Okay, es war auch für meinen Geschmack etwas zu kurz angeschnitten, aber ist schon okay so. Damals in Season 4, als der Reaktor geschmolzen ist, hat man ja auch nix gesehen, und es war gut so

Quote:
    Original von Schelm
    Das Bill Assad erst nicht die Hand gegeben hat, war wieder unhöflich, wenigstens für diesen Anlass hätten sie ihre Differenzen begraben können. Assad wollte helfen, die CTU ihn töten, er reicht die Hand. Frech von Buchanan, aber er hat sich ja wieder aus der Affaire gezogen.

Weiß nicht :-?
    Das ist ein Todfeind der USA, der Gräueltaten begangen hat. Konnt ich schon nachvollziehen, dass man dem nicht einfach so die Hand gibt. Aber ein klein wenig unhöflich war es dann doch ;)

Quote:
    Original von Schelm
    Hat er bisschen irgendwas gemacht ausser zu nörgeln?

Ja, blöd geglotzt hat er noch :p

Quote:
    Original von Schelm
    Zur Sache mit Jacks Familie: Einerseits ist es geil, dass Jack Vater mit den Terroristen arbeitet, andererseits klingt es ziemlich klischeebehaftet beziehungsweise unlogisch. Jetzt liegt es an den Schreibern mich zu überzeugen.

Seh ich genauso. Das ist ein sehr gefährlicher Pfad, den sie da eingeschlagen haben. Ich finds persönlich zwar interessant, aber ich versteh die Notwendigkeit nicht, wieso das alles mit Jacks Familie zu tun hat? Mir haben damals die Kim-Szenen immer schon gereicht X-(
    Ziel ist es vermutlich, nachdem Jack eh schon gebrochen ist, ihn noch mehr als Mensch zu zeigen, wenn sie ihn mit seinem Vater und seinem Bruder zusammenbringen. Und deswegen auch meine Befürchtung, dass das alles in sentimentale Soap ausarten könnte……

Quote:
    Original von Schelm
    Warum Graem ihn in der 5. Staffel hat quasi töten lassen ist bitterböse. Jack foltert ohne mit der Wimper zu zucken seinen Bruder. Wieso, was war zwischen den beiden??

Das kommt hundertprozentig noch raus. Spielt bestimmt diese Marilyn auch ne Rolle (Oh Gott, schon wieder Soap-Gefahr #argh#)

Quote:
    Original von Schelm
    Die Sandra Palmer Story ist irgendwie cool. Clever gemacht und vielversprechend.

Meinst du jetzt Sandra Palmer oder Walid? :-?
    Also die Walid-Sache find ich auch gut, aber die nervende Sandra-Kuh muss weg :-w

Quote:
    Original von Schelm
    PS: Ich schaffe es heute nicht mehr 6×06 zu sehen #cry#

No problem, morgen ist ja auch noch ein Tag ;) Copy that #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.