6×05 – Tag 6: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr | 10 AM – 11 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Na na na, was hör ich denn da von Soap? Wir sind hier bei 24! Hattet ihr in den letzten sechs Jahren schon jemals das Gefühl, dass die Macher von 24 sich in dieser Richtung einen Schnitzer erlaubt hätten? ;)

Ich glaube nicht, dass die Familiengeschichte von Jack schlimm wird. Im Gegenteil, da liegt massig Potential drin. Schon allein die Tatsache, dass wir sehr früh erfahren, dass Graem seinen Bruder lieber tot sehen würde, spricht schon für sich. Und überlegt mal, was für ein kaltblütiger Mann Philipp Bauer sein muss, wenn Jack sein Sohn ist?!

Nach der „ich foltere mal schnell meinen eigenen Bruder“-Szene kann ich mir gut vorstellen, dass Assad Recht hatte. Jack wird in den nächsten Folgen wieder lernen wie es bzw. er vorher war. Und die Bedrohung durch Fayed und die Wut auf seine eigene Familie sind da ein gutes Mittel für.

Auch wenn ich kein großer Fan von ihm war, so ist Curtis also wirklich tot. Bin mal gespannt, ob sie Ersatz für ihn bringen werden.

Die Walid-Story gefällt mir ausgesprochen gut. Wobei Sandra P. einen schmalen Grad wandert. Noch nervt sie mich nicht sehr, aber es ist echt grenzwertig. :-?

Die Diskussion um die Rede von Wayne Palmer fand ich noch ganz gut. Tom ist Politiker, weswegen man ihm nicht 100%ig trauen sollte, aber ich fand ihn in der Folge eigentlich ganz gut. Er vertritt zwar seinen Standpunkt, kann aber auch nachgeben. Ganz zu schweigen von dem coolen „Unterbrechen Sie den Präsidenten nicht wenn er redet“-Spruch gegenüber dem doofen Admiral. :D
    Wollte die Dumpfbacke doch tatsächlich mal schnell und ohne Ziel alle möglichen Ländern angreifen. #hauen#

Ich fand es nicht schlimm, dass Bill Assad zunächst nicht die Hand gereicht hat. Stampede hat Recht. Bei seinem sympathischen Auftreten kann man schnell vergessen, dass Assad ein Terrorist der übelsten Sorte ist. Und Bill hat am Ende ja Größe bewiesen und ihm die Hand zum Dank und Abschied noch gereicht. An dieser Front also auch alles gut…

Hehe… Milo nervt wirklich. Wie stehen unsere Chancen, dass die Macher ihn nur zurück geholt haben um ihn (für uns #devil2#) zu töten?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.