6×06 – ??? | Always Accountable

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    zapper
    Mitglied

:-) Ich habe mit Indern zu tun – auch super englisch. Vor allem wenn wir via Skype Netzwerkstörungen haben. Irre.

Mannlok
    Mitglied

Wenn mir mei deitsche Frau, auf deitsch, deitsche Onweisungen gibt, wos i dou soll. Versteh ich a nie wos :D

Scaramouche
    Mitglied

Tja vor dem Halbfinale der Staffel wird man wohl nicht erfahren ob Glen tot ist oder nicht
    (wenn man es überhaupt je erfährt)=)vielleicht lassen sie`s auch als so ne Art unaufgelösten
    Cliffhanger, wäre ziemlich fies.

Brail
    Mitglied

Was mir gerade noch einfällt…. Ich finde es ein bisschen komisch das man nicht gesehen hat wie sich Rick aus dem Wohnwagen befreien konnte da beim Abspann die Walker schon um den Wohnwagen liefen und Richtung Alexandria weiter ich hätte gerne gesehen wie er das gemacht hat

Ich möchte auch nochmal zu verschiedenen Punkten kommen was Daryl und Glenn angeht – meint Ihr das uns der Regisseur eine Message mitteilen will ? Also so etwas wie die Gutmütigen haben keine Chance in der Neuen Welt? Ich habe immer das Gefühl das alle die es nur Gut meinen auf den Schnabel bekommen….

Mannlok
    Mitglied

@Brail 645116 wrote:

Ich möchte auch nochmal zu verschiedenen Punkten kommen was Daryl und Glenn angeht – meint Ihr das uns der Regisseur eine Message mitteilen will ? Also so etwas wie die Gutmütigen haben keine Chance in der Neuen Welt? Ich habe immer das Gefühl das alle die es nur Gut meinen auf den Schnabel bekommen….

Ich denke das diese Botschaft nur ein Nebeneffekt konstruierter Folgen ist. Die Zuschauer wollen doch in jeder Folge mindestens 6 coole Walker sehen sonst nölen sie herum das die Folge schlecht war. Wahrscheinlich musste Darryl seine Maschine verlieren wenn sie mit den Laster durch eine Herde brettern werden sollten, in den nächsten Folgen (?) Also trifft er drei zu denen er zu nett ist, eine wird von zwei Walkern gebissen, die anderen klauen seine Maschine – so sitzt er nun in einen Lkw für geplante neue Folgen…

…das sich Gutmütigkeit nicht auszahlt war schon durch Glenns tod klar. Das Glenn eher sterben wird als Maggie war auch schon durch das „zerrissene Bild“ klar, viele Folgen früher… – das Nicholas ihn in eine lebensbedrohliche Situation bringt war auch absehbar.

Solche „unwichtigen Ereignisse“ sind nur Mittel zum Zweck für spätere Ereignisse ;)

Mannlok
    Mitglied

@baba_n 644847 wrote:

Jetzt habe es noch mal angeschaut. Abraham hat tatsächlich Gewehrgranate gesagt. Tztz. Sachen gibts. also keine Rakete …. und wenn ich schon mal dabei war, hab den Hilferuf 20 mal hintereinander angehört. „Hilfe“ ist neutral, kann jeder gewesen sein, aber bei „Ich brauche Hilfe“ glaube tatsächlich Glenn’s Synchronstimme zu hören. Kann es nicht sein, ich wehre mich dagegen. Muss anscheinend mal die Ohren waschen.:-?

Zu Weihnachten liefen die ersten 8 Folgen TWD nochmals auf SKY und ich hab sie nochmal aufgenommen. Ich glaube der Dialog zwischen Sasha und Abraham wurde nochmal komplett nachsynchronisiert?! Mit Sicherheit wurde die Szene nochmal synchronisiert in der Abraham den Raketenwerfer am Zombie bemerkt und in der ursprünglichen Fassung zum Zombie sagte: …die Gewehrrakete brauchst du doch nicht mehr“ – nun sagt Abraham an dieser Stelle: „hmmm…. RPG“ (Der Raketenwerfer ist eine russische RPG).

Da sieht man mal das sie einen Fehler auch nach der Erstausstrahlung nochmal beheben #mh#

floppy
    Mitglied

Wieder keine gute Folge #hm#
    Wäre Schade, wenn sich der Trend jetzt fortsetzt, nach dem guten Start.

Während die letzte Folge fast ausschließlich Alexandria war, ging es diesmal nun um die Darryl Gruppe. Die haben die Walker erfolgreich vom Camp weggeführt und machen sich dann auf die Heimreise, allerdings werden sie aus heiterem Himmel beschossen und verfolgt. Sasha und Abraham können ihre Verfolger ausschalten und Darryl kann seine austricksen, in dem er mit seinem Motorrad in den Wald flieht. Dort trifft er dann auf zwei Menschen, die wie es ausschaut von den gleichen Leuten verfolgt wurden.
    Nunja, war nun nicht sonderlich Spannend oder hilfreich für die Hauptstory. Mal schauen, warum sie die neue Gruppe eingeführt haben. Und die beiden verfolgten, die am Ende sogar noch Darryls Armbrust und sein Motorrad klauen. Erschließt sich mir alles noch nicht wirklich. Wenn es jetzt nur für diese Folge war, dann war das ja total unnötig #hm#

Bei Sasha und Abraham war derweil gähnende Langeweile angesagt und Darryl holt die beiden dann am Ende mit dem „zufällig“ mitten im Wald stehenden Benzintruck ab (/:)).
    Den besten Moment der Folge gab es dann am Ende, als Darryl zu Rick funkt und nur ein leises „Help“ zurückkam #devil2# Immerhin das ist vielversprechend für die nächsten Folgen #hallo#

sheldon
    Mitglied

Bei Sasha und Abraham war derweil gähnende Langeweile angesagt und Darryl holt die beiden dann am Ende mit dem „zufällig“ mitten im Wald stehenden Benzintruck ab (/:)).

ohhhhhhhhhja!das mit den truck war müll

Ansicht von 8 Beiträgen – 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.