- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. November 2011 um 19:44 Uhr #428141StampedeMitgliedClaireB;486285 wrote:Stampede;486284 wrote:Ganz so krass finde ich es noch nicht und ich würde die Serie wegen einer nicht so guten Staffeln auch nie absetzen, dafür bin ich viel zu großer Fan.
Einer? Also ich kann mich an Staffel 3 und 5 noch ganz gut erinnern. :p
Ich fand bisher alle Staffeln gut bis sehr gut
8. November 2011 um 21:47 Uhr #428151NooneMitgliedStampede;486284 wrote:Noone;486247 wrote:Wird Zeit das mal jemand aus der Reihe tanzt: Ich fand die Folge klasse. Richtig gut, man! Vielleicht beste bisher!Der letzte Satz bezieht sich doch hoffentlich nur auf diese Staffel, oder? #8o#
Achso, ja ja, klar #hallo#
ClaireB;486285 wrote:Stampede;486284 wrote:Ganz so krass finde ich es noch nicht und ich würde die Serie wegen einer nicht so guten Staffeln auch nie absetzen, dafür bin ich viel zu großer Fan.Einer? Also ich kann mich an Staffel 3 und 5 noch ganz gut erinnern. :p
Staffel 5 plätscherte ja nun wirklich dahin. Finde Staffel 6 bisher definitiv besser als die fünfte Staffel.
9. November 2011 um 13:52 Uhr #428172floppyMitgliedGute Folge #hallo#
Travis zapft sich Blut ab
Macht irgendwie keinen Sinn? #hm# Wenn er das irgendwie benutzen würde dann könnte man ihn doch später ganz leicht überführen #hm#
Am ende lässt er dann noch die Hure Babylons Frei #8o#
Das gibt bestimmt ordentlich selbstverstümmelung in der nächsten FolgeCarissa Porter die Professorin aus Tallahassee ist nun also eine wichtige Zeugin im Doomsday Killer fall. Blöd natürlich, dass Quinn mit ihr geschlafen hat trotz aller versuche fliegt er dann am ende auf und muss sich von Debra fertig machen lassen. Das er dann behauptet, dass sie nur eifersüchtig wäre war mal voll daneben / Ebenso der Auftritt bei Deb’s einweihungsfeier. Während sich Batista nett entschuldigt hat taucht er sturzbetrunken dort auf
und benimmt sich wie ein Arsch. Der schlag von Batista am ende war Klasse #devil2#Brother Sam liegt im Koma und bevor Dexter Gellar sehen oder eben nicht sehen konnte wird er ins Krankenhaus berufen.
Dexter war ja ganz schön verzweifelt wegen Sam
Ich denke mal Dexter versteht sich so gut mit Sam weil er eben auch früher ein Killer war und deshalb die Dunkelheit in Dexter versteht. So wie Harry es ja auch gemeint hat.
Dexter ist dann auf der Suche nach dem Schützen. Die Nummer 2 der Street Gang Leo Hernandez soll es wohl gewesen sein. Anderson kommt Dexter aber zuvor denn nachdem er den Flamingo angewendet hat spürt er Leo einen Tick schneller auf als Dex.
Dank des Überwachungsvideos, dass in Leo’s Wohnung gefunden wurden ist. findet Dexter dann aber heraus, dass nicht Leo auf Sam geschossen hat sondern Nick aus Sam’s eigener Werkstatt #8o#.
Sam meint dann aber Dexter solle ihm verzeihen, so wie er es getan hätte Also ich fand es nicht so gut, dass Dexter am ende Nick vergeben will. Umso besser war es dann als Dexter ihn im Meer ertränkte weil Nick kein Licht in sich hat genauso wenig wie er #devil2#
Ein bisschen unvorsichtig war es natürlich auch Nick einfach so in der Öffentlichkeit zu ermorden. Hätte ja fast gedacht, das sieht noch jemand #pfeifen#
Tja, und am ende ist rudy wieder da.. Ich denke mal als Zeichen dafür, dass Dexter’s Dunkle Seite gesiegt hat.. #hallo#9. November 2011 um 16:08 Uhr #428177HorrorfanMitgliedAlso ich muss Noone recht geben. Fand auch es war die beste Folge seit langem. Es war aber trotzdem nur ne gute Episode. Seit Season 5 gehts halt Woche für Woche bergab. Kann aber auch Claire nur recht geben. Wär ich nicht son übertriebener Dexter Fan, zumindest bis ende Season 4, hätt ich die Serie wohl schon spätestens nach Staffel 5 abgesetzt. Denn Staffel 3 + 5 waren schon sehr schwach und die 6 bisher auch. Die Folge war aber mal wieder ne gute Episode.
Ok die ganzen Szenen mit Deb fand ich schon langweilig und nen wenig nervig. Ich denk sie wird es nicht als Liteanent aus halten und wird sich wieder runterstufen lassen. Quinns Szenen waren auch sehr langweilig und nervig. Der Charakter allgemein wird immer behinderter. Schade das Sam tot ist ich hab den Charakter gemocht.
Dex killt am ende dann doch Nick und Rudy kommt zurück wie floppy meint ein Zeichen dafür das die Dunkelheit gesiegt hat. Vielleicht ist ja sogar Harry sein „helles Licht“ gewesen, ohne Harry würd er ja manchmal komplett durchdrehen. Da Dex nach dem er Nick getötet hat der festen überzeugung zusein kein helles licht in sich zuhaben vielleicht ist Harry dadurch jetzt erstmal Weg und er sieht nur noch Rudy.
Warum Rudy gerade seine Dunkle Seite versteh ich dann aber noch nicht ganz. Dex hatte ja schon die Dunkle Seite, als Rudy in S1 noch am leben war.
@ Koenich die Oberkranken Ideen von Travis und Gellar, lassen ein die Staffel doch gerade noch ertragen . Bisher haben die Ideen/Umsetzungen hier im Forum wenn ich die Threads verfolge noch das positivste Feedback bekommen. Die Engel Falle, mit den Apokalyptischen reiter etc. Darum ist es auch wirklich schade, dass der Hauptplot überhaupt nicht vorran kommt. Stattdessen wird soviel uninteressantes Zeug gezeigt. Der Plot mit Travis und Gellar ist bisher der interessanteste Hauptplot nach dem Trinity Plot in S04 (was sowieso die bisher beste Season war).
9. November 2011 um 16:19 Uhr #428180ClaireBMitgliedHorrorfan;486344 wrote:Kann aber auch Claire nur recht geben. Wär ich nicht son übertriebener Dexter Fan, zumindest bis ende Season 4, hätt ich die Serie wohl schon spätestens nach Staffel 5 abgesetzt. Denn Staffel 3 + 5 waren schon sehr schwach und die 6 bisher auch. Die Folge war aber mal wieder ne gute Episode.Danke
9. November 2011 um 16:34 Uhr #428182NooneMitgliedfloppy;486334 wrote:Travis zapft sich Blut ab
Macht irgendwie keinen Sinn? #hm# Wenn er das irgendwie benutzen würde dann könnte man ihn doch später ganz leicht überführen #hm#Da er an den nahenden Weltuntergang glaubt, kann ihm das reichlich egal sein :p
9. November 2011 um 19:04 Uhr #428217underseriousattackMitgliedfloppy;486334 wrote:Gute Folge #hallo#Travis zapft sich Blut ab
Macht irgendwie keinen Sinn? #hm# Wenn er das irgendwie benutzen würde dann könnte man ihn doch später ganz leicht überführen #hm#Ich gehe mal schwer davon aus, dass Travis nicht im System ist. Bisher hat er auch keine Spuren hinterlassen die auf ihn als Täter schließen lassen. Außerdem ist Dexter ja fürs Blut zuständig und der braucht Travis auf freiem Fuß.
Horrorfan;486344 wrote:Warum Rudy gerade seine Dunkle Seite versteh ich dann aber noch nicht ganz. Dex hatte ja schon die Dunkle Seite, als Rudy in S1 noch am leben war.Rudy hat nie nach Entschuldigungen für seine Taten gesucht. Er hat gemordet wen er wollte und wann er es wollte ohne Gewissen, ohne irgendwelche Regeln. Vielleicht findet Dexter, dass er durch seine spontane Tat noch mehr in die Dunkelheit gezogen wurde, auch deswegen weil er Sams letzten Willen nicht respektiert hat. Und das macht ihn Rudy ein Stück weit ähnlicher. #hm#
Nunja, so sehr ich Rudys Rückkehr gut finde, weil sie hoffentlich ne Menge Spaß und Blut bedeutet, so finde ich seine Rückkehr doch etwas gezwungen, denn die Tat an sich war zwar spontan aber für Dexters Verhältnisse nicht falsch. Nick war nen Mörder und hat es auch nicht bereut. Da hat Dexter schon andere Leute auf dem Gewissen, auch Unschuldige.
9. November 2011 um 19:51 Uhr #428227floppyMitgliedClaireB;486350 wrote:Horrorfan;486344 wrote:Kann aber auch Claire nur recht geben. Wär ich nicht son übertriebener Dexter Fan, zumindest bis ende Season 4, hätt ich die Serie wohl schon spätestens nach Staffel 5 abgesetzt. Denn Staffel 3 + 5 waren schon sehr schwach und die 6 bisher auch. Die Folge war aber mal wieder ne gute Episode.Danke
Wat?
3 versteh ich ja noch aber 5? Die war doch Gut! #hm#underseriousattack;486436 wrote:floppy;486334 wrote:Gute Folge #hallo#Travis zapft sich Blut ab
Macht irgendwie keinen Sinn? #hm# Wenn er das irgendwie benutzen würde dann könnte man ihn doch später ganz leicht überführen #hm#Ich gehe mal schwer davon aus, dass Travis nicht im System ist. Bisher hat er auch keine Spuren hinterlassen die auf ihn als Täter schließen lassen. Außerdem ist Dexter ja fürs Blut zuständig und der braucht Travis auf freiem Fuß.
Aber wenn er mal verdächtigt wird könnte man eine Vergleichsprobe von ihm nehmen.
Aber mit dem letzten Satz hast du natürlich recht, Dexter wird das ergebnis eh verfälschen :pNoone;486362 wrote:floppy;486334 wrote:Travis zapft sich Blut ab
Macht irgendwie keinen Sinn? #hm# Wenn er das irgendwie benutzen würde dann könnte man ihn doch später ganz leicht überführen #hm#Da er an den nahenden Weltuntergang glaubt, kann ihm das reichlich egal sein :p
Stimmt :p9. November 2011 um 20:37 Uhr #428231NooneMitgliedfloppy;486455 wrote:ClaireB;486350 wrote:Horrorfan;486344 wrote:Kann aber auch Claire nur recht geben. Wär ich nicht son übertriebener Dexter Fan, zumindest bis ende Season 4, hätt ich die Serie wohl schon spätestens nach Staffel 5 abgesetzt. Denn Staffel 3 + 5 waren schon sehr schwach und die 6 bisher auch. Die Folge war aber mal wieder ne gute Episode.Danke
Wat?
3 versteh ich ja noch aber 5? Die war doch Gut! #hm#Also ich fand 5 nicht gut. Die war doch größtenteil extrem zäh…sechste gefällt mir da doch wieder klar besser.
9. November 2011 um 21:33 Uhr #428246StampedeMitgliedNoone;486297 wrote:Stampede;486284 wrote:Noone;486247 wrote:Wird Zeit das mal jemand aus der Reihe tanzt: Ich fand die Folge klasse. Richtig gut, man! Vielleicht beste bisher!Der letzte Satz bezieht sich doch hoffentlich nur auf diese Staffel, oder? #8o#
Achso, ja ja, klar #hallo#
Puh, da bin ich ja echt beruhigt [-o<
floppy;486334 wrote:Travis zapft sich Blut ab
Macht irgendwie keinen Sinn? #hm# Wenn er das irgendwie benutzen würde dann könnte man ihn doch später ganz leicht überführen #hm#Ich frage mich eher, warum er das überhaupt macht Waren ja schon einige Gläser im Kühlschrank, also muss er das ja schon länger machen
floppy;486334 wrote:Am ende lässt er dann noch die Hure Babylons Frei #8o#
Das gibt bestimmt ordentlich selbstverstümmelung in der nächsten FolgeGut möglich
floppy;486334 wrote:Carissa Porter die Professorin aus Tallahassee ist nun also eine wichtige Zeugin im Doomsday Killer fall. Blöd natürlich, dass Quinn mit ihr geschlafen hat trotz aller versuche fliegt er dann am ende aufNaja, also Quinns „Versuch“ mit dem Ausfüllen von wichtigem Papierkram (was er bestimmt vorher noch nie gemacht hat) war ja auch selten dämlich
floppy;486334 wrote:Dexter war ja ganz schön verzweifelt wegen Sam
Ich denke mal Dexter versteht sich so gut mit Sam weil er eben auch früher ein Killer war und deshalb die Dunkelheit in Dexter versteht.Und das Licht in Dexter sieht, das Dexter selbst nicht in sich sieht #hallo# Das wird denke ich der ausschlaggebende Grund gewesen sein
floppy;486334 wrote:Ein bisschen unvorsichtig war es natürlich auch Nick einfach so in der Öffentlichkeit zu ermorden. Hätte ja fast gedacht, das sieht noch jemand #pfeifen#Ja, hätte ich auch gedacht… vielleicht kommt ja no9ch ein Überraschungszeuge, wer weiß
Horrorfan;486344 wrote:Seit Season 5 gehts halt Woche für Woche bergab.Ich verstehe nicht, warum alle Season 5 so schlecht fanden? #hm# Klar, es war nicht die beste Dexter-Staffel, aber sie war meiner Meinung nach doch spannend und unterhaltsam Zumindest hatte sie eine straffe Handlung, was dieser sechsten Staffel hier völlig abgeht, ebenso wie die Spannung und die durchgehende Unterhaltung. Und die ganze Doomsday-Sache wird einfach so nebenbei behandelt, damit alle Charaktere ihre Probleme wälzen können, was bisher noch nie so krass und nervig war. Hier wird sich irgendwie auf gar nichts richtig konzentriert (bis auf Dexter natürlich) und es ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes #hm# War bei den anderen Staffel, auch 3 und 5, ganz anders und somit meiner Meinung nach auch um einiges besser
Nur mal so, um eine Lanze für die beiden Staffeln zu brechen #hallo#Horrorfan;486344 wrote:Ok die ganzen Szenen mit Deb fand ich schon langweilig und nen wenig nervig. Ich denk sie wird es nicht als Liteanent aus halten und wird sich wieder runterstufen lassen.Wäre wohl das Beste für sie. Allerdings glaube ich nicht, dass Matthews das bewilligen wird, denn dann würde er ja das Gesicht vor Maria verlieren…
Horrorfan;486344 wrote:Vielleicht ist ja sogar Harry sein „helles Licht“ gewesen, ohne Harry würd er ja manchmal komplett durchdrehen.Gut möglich
Horrorfan;486344 wrote:Da Dex nach dem er Nick getötet hat der festen überzeugung zusein kein helles licht in sich zuhaben vielleicht ist Harry dadurch jetzt erstmal Weg und er sieht nur noch Rudy.Jupp, denke ich auch #hallo#
Horrorfan;486344 wrote:@ Koenich die Oberkranken Ideen von Travis und Gellar, lassen ein die Staffel doch gerade noch ertragen . Bisher haben die Ideen/Umsetzungen hier im Forum wenn ich die Threads verfolge noch das positivste Feedback bekommen. Die Engel Falle, mit den Apokalyptischen reiter etc. Darum ist es auch wirklich schade, dass der Hauptplot überhaupt nicht vorran kommt. Stattdessen wird soviel uninteressantes Zeug gezeigt.So und nicht anders siehts aus #vertrag#
underseriousattack;486436 wrote:Rudy hat nie nach Entschuldigungen für seine Taten gesucht. Er hat gemordet wen er wollte und wann er es wollte ohne Gewissen, ohne irgendwelche Regeln. Vielleicht findet Dexter, dass er durch seine spontane Tat noch mehr in die Dunkelheit gezogen wurde, auch deswegen weil er Sams letzten Willen nicht respektiert hat. Und das macht ihn Rudy ein Stück weit ähnlicher. #hm#Bin sehr gespannt, was das für Auswirkungen haben wird, mit Rudy an seiner Seite müsste ja Dexter nun eigentlich voll abgehen, was das Morden angeht #devil2#
underseriousattack;486436 wrote:Da hat Dexter schon andere Leute auf dem Gewissen, auch Unschuldige.Die Unschuldigen waren doch alle mehr oder weniger Unfälle :p
9. November 2011 um 21:55 Uhr #428248floppyMitgliedStampede;486496 wrote:floppy;486334 wrote:Travis zapft sich Blut ab
Macht irgendwie keinen Sinn? #hm# Wenn er das irgendwie benutzen würde dann könnte man ihn doch später ganz leicht überführen #hm#Ich frage mich eher, warum er das überhaupt macht Waren ja schon einige Gläser im Kühlschrank, also muss er das ja schon länger machen
Bestimmt kommt da wieder was Total Krankes und bizarres, so wie mit den Reitern und dem Todesengel #devil2#Stampede;486496 wrote:floppy;486334 wrote:Carissa Porter die Professorin aus Tallahassee ist nun also eine wichtige Zeugin im Doomsday Killer fall. Blöd natürlich, dass Quinn mit ihr geschlafen hat trotz aller versuche fliegt er dann am ende aufNaja, also Quinns „Versuch“ mit dem Ausfüllen von wichtigem Papierkram (was er bestimmt vorher noch nie gemacht hat) war ja auch selten dämlich
Ja
anstatt einfach essen zu gehen oder so :p
Vielleicht wird er ja gefeuert jetzt [-o<Stampede;486496 wrote:Horrorfan;486344 wrote:Seit Season 5 gehts halt Woche für Woche bergab.Ich verstehe nicht, warum alle Season 5 so schlecht fanden? #hm# Klar, es war nicht die beste Dexter-Staffel, aber sie war meiner Meinung nach doch spannend und unterhaltsam Zumindest hatte sie eine straffe Handlung, was dieser sechsten Staffel hier völlig abgeht, ebenso wie die Spannung und die durchgehende Unterhaltung. Und die ganze Doomsday-Sache wird einfach so nebenbei behandelt, damit alle Charaktere ihre Probleme wälzen können, was bisher noch nie so krass und nervig war. Hier wird sich irgendwie auf gar nichts richtig konzentriert (bis auf Dexter natürlich) und es ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes #hm# War bei den anderen Staffel, auch 3 und 5, ganz anders und somit meiner Meinung nach auch um einiges besser
Nur mal so, um eine Lanze für die beiden Staffeln zu brechen #hallo#
Staffel 5 fand ich auch Gut #hallo#
Staffel 3 nicht so .. Und die Sechste finde ich bis jetzt auch ganz Gut.. es sollte jetzt nur, wie du schon geschrieben hast ein bisschen mehr Spannung reinkommen.. bisher plätschert alles so dahin und ich kann mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, was nun im Finale geschehen soll #hm#10. November 2011 um 19:18 Uhr #428280StampedeMitgliedfloppy;486503 wrote:Stampede;486496 wrote:floppy;486334 wrote:Travis zapft sich Blut ab
Bestimmt kommt da wieder was Total Krankes und bizarres, so wie mit den Reitern und dem Todesengel #devil2#
Ganz bestimmt sogar Wobei ja nicht gesagt ist, dass überhaupt noch was kommt, nachdem Travis ja schon die Frau freigelassen hat und nun wohl versuchen wird, sich von Gellar abzuwenden.
floppy;486503 wrote:Vielleicht wird er ja gefeuert jetzt [-o<Traut sich Debra bestimmt nicht…
floppy;486503 wrote:und ich kann mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, was nun im Finale geschehen soll #hm#Wie Noone schonmal sagte: Der Weltuntergang
10. November 2011 um 19:31 Uhr #428282floppyMitgliedStampede;486567 wrote:floppy;486503 wrote:Stampede;486496 wrote:floppy;486334 wrote:Travis zapft sich Blut ab
Bestimmt kommt da wieder was Total Krankes und bizarres, so wie mit den Reitern und dem Todesengel #devil2#
Ganz bestimmt sogar Wobei ja nicht gesagt ist, dass überhaupt noch was kommt, nachdem Travis ja schon die Frau freigelassen hat und nun wohl versuchen wird, sich von Gellar abzuwenden.
Hmm Naja mal schauen..
Könnte in der Tat recht interessant werden, wenn Travis nun aussteigen willStampede;486567 wrote:floppy;486503 wrote:Vielleicht wird er ja gefeuert jetzt [-o<Traut sich Debra bestimmt nicht…
So wirds wahrscheinlich sein :-wStampede;486567 wrote:floppy;486503 wrote:und ich kann mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, was nun im Finale geschehen soll #hm#Wie Noone schonmal sagte: Der Weltuntergang
Na dann freu ich mich mal drauf10. November 2011 um 21:49 Uhr #428288KoenichMitgliedHorrorfan;486344 wrote:Der Plot mit Travis und Gellar ist bisher der interessanteste Hauptplot nach dem Trinity Plot in S04 (was sowieso die bisher beste Season war).Definitiv! Da gehn wir konfekt.
Aber ich hab doch so’n nervösen Magen. Ich kann da nicht immer so richtig hingucken.13. November 2011 um 10:01 Uhr #428371StampedeMitgliedKoenich;486587 wrote:Aber ich hab doch so’n nervösen Magen. Ich kann da nicht immer so richtig hingucken.Weichei
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.