6×06 – Bei Sonnenuntergang | Sundown

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied
    Noone;371810 wrote:
    Stampede;371784 wrote:
    Stampede;371784 wrote:
    Noone;371782 wrote:
    Und was für eine Gänsehautszene dann! #8o# Im Hintergrund hört man „Catch a Falling Star“. Dazu verlassen Claire und Sayid den Tempel und Kate folgt etwas verwirrt. Alles ist voller Leichen und sie gehen raus, wo Flocke mit einer Handvoll Others wartet!
    Also das war einfach nur genial!

Ja, das war grandios. Apocalypse Now #devil2#

Oh, ja #devil2#
    So geil auch inszeniert mit der Slow-Mo und dazu dann das Lied im Hintergrund! #vertrag#

Die Musikuntermalung war richtig krank, aber wahrscheinlich auch, da bei Lost ja sonst keine Musik kommt.
    PS: Catch a Falling Star? Welche Version? Ich habe auf YT nur so eine fröhliche mitklatsch-Version gefunden.

Noone
    Mitglied
    Schelm;371813 wrote:
    PS: Catch a Falling Star? Welche Version? Ich habe auf YT nur so eine fröhliche mitklatsch-Version gefunden.

Welche Version weiß ich nicht, kann auch sein, dass das in dieser Variante extra für LOST dann so neu arrangiert wurde, denn als Kinderlied sollte es normalerweise ja nicht so gruselig sein =)
    Das Lied hat vorher ja auch schon Claire in dem Loch gesungen gehabt.

Schelm
    Mitglied
    Noone;371815 wrote:
    Schelm;371813 wrote:

Welche Version weiß ich nicht, kann auch sein, dass das in dieser Variante extra für LOST dann so neu arrangiert wurde, denn als Kinderlied sollte es normalerweise ja nicht so gruselig sein =)
    Das Lied hat vorher ja auch schon Claire in dem Loch gesungen gehabt.

Stimmt, das war sehr verstörend. Claire sah aus wie eine Schlange dort unten im Loch. Diese gruselige Bitch!

BlackWhite
    Mitglied

Eine Frage:
    Wenn das ein Falle war, dass Dogen Sayid zu Flocke geschickt hatte, warum wollte er erst Jack oder Hurley schicken?

Fand die Folge im Übrigen gegen Ende hin auch sehr fesselnd und bin gespannt wies weitergeht…

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;371784 wrote:
    Apocalypse Now #devil2#

Aflockalypse

Roland Deschain;371805 wrote:
    Zur alternativen Realität/Zeitlinie verliere ich mal keine Worte; die Funktion verstehe ich immer noch nicht ganz

Ist ja auch Sinn der Sache.

Black&White;371818 wrote:
    Eine Frage:
    Wenn das ein Falle war, dass Dogen Sayid zu Flocke geschickt hatte, warum wollte er erst Jack oder Hurley schicken?

Wer sagt denn, dass das eine Falle war? #hm#

Beitrag hinzugefügt um 15:56

Letzter Beitrag war um 15:55

Noone;371810 wrote:
    Stampede;371784 wrote:
    ClaireB;371781 wrote:
    Er schafft es auch, nur zu spaet, da Flocke schon gesprochen hat.

Ach weil er zuvor gesprochen hat konnte er ihn nicht mehr töten? :-? Interessant….

Das habe ich auch irgendwie nicht mitbekommen :-?
    Hat Dogen doch gesagt, passt ihr nicht auf? :p

Noone
    Mitglied
    ClaireB;371842 wrote:

Na es wurde doch gesagt, dass er das nur gemacht hat, weil er gehofft hat, Flocke würde Sayid dann töten, wenn er ihn angreift?

Beitrag hinzugefügt um 15:57

Letzter Beitrag war um 15:56

ClaireB;371842 wrote:
    Noone;371810 wrote:
    Stampede;371784 wrote:
    ClaireB;371781 wrote:
    Er schafft es auch, nur zu spaet, da Flocke schon gesprochen hat.

Ach weil er zuvor gesprochen hat konnte er ihn nicht mehr töten? :-? Interessant….

Das habe ich auch irgendwie nicht mitbekommen :-?
    Hat Dogen doch gesagt, passt ihr nicht auf? :p

Da müssen wir gerade unserer Burger-Diskussion gehabt haben =)

ClaireB
    Mitglied
    Noone;371845 wrote:
    ClaireB;371842 wrote:

Na es wurde doch gesagt, dass er das nur gemacht hat, weil er gehofft hat, Flocke würde Sayid dann töten, wenn er ihn angreift?
    Aber hat Dogen das wirklich so gesagt? Was ich mitgekriegt habe, hat Flocke das doch nur angenommen, oder nicht?

Noone
    Mitglied
    ClaireB;371848 wrote:
    Noone;371845 wrote:
    ClaireB;371842 wrote:

Aber hat Dogen das wirklich so gesagt? Was ich mitgekriegt habe, hat Flocke das doch nur angenommen, oder nicht?

Aber das ist doch schon plausibel, oder? Ich mein, Dogen sagt die ganze Zeit, wie gefährlich Sayid ist, versucht ihn mehrfach zu töten. Warum sollte er dann plötzlich um 180 Grad drehen und ihn zu einem Verbündeten machen? :-?

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;371842 wrote:
    Zur alternativen Realität/Zeitlinie verliere ich mal keine Worte; die Funktion verstehe ich immer noch nicht ganz

Kapier ich nicht.:-? Aber da Damon und Carlton sich sicher was Tolles ausgedacht haben, bin ich mal gespannt.#vertrag#

ClaireB
    Mitglied
    Noone;371849 wrote:
    ClaireB;371848 wrote:
    Noone;371845 wrote:
    ClaireB;371842 wrote:

Aber das ist doch schon plausibel, oder? Ich mein, Dogen sagt die ganze Zeit, wie gefährlich Sayid ist, versucht ihn mehrfach zu töten. Warum sollte er dann plötzlich um 180 Grad drehen und ihn zu einem Verbündeten machen? :-?
    Na aber er kann doch trotzdem versuchen, ihn zu benutzen, um den grossen Gegner auszuschalten.

Roland Deschain;371854 wrote:
    ClaireB;371842 wrote:

Kapier ich nicht.:-?
    Was kapierst du daran nicht? :p

Noone
    Mitglied
    ClaireB;371855 wrote:
    Noone;371849 wrote:
    ClaireB;371848 wrote:
    Noone;371845 wrote:
    ClaireB;371842 wrote:

Na aber er kann doch trotzdem versuchen, ihn zu benutzen, um den grossen Gegner auszuschalten.

Aber ist da das Risiko nicht zu groß, ihn genau „in seine Arme“ zu schicken?

ClaireB
    Mitglied

Aber Sayid war doch eh schon infiziert. #hm#

Noone
    Mitglied
    ClaireB;371859 wrote:
    Aber Sayid war doch eh schon infiziert. #hm#

Umso wichtiger wäre es doch, ihn umzubringen, anstatt ihn direkt in Flockes Arme zu schicken #hm#

ClaireB
    Mitglied

Sayid ist halt immernoch ein Candidate, den kann man nicht so einfach umbringen.

Noone
    Mitglied
    ClaireB;371868 wrote:
    Sayid ist halt immernoch ein Candidate, den kann man nicht so einfach umbringen.

Und deswegen sollte Jack ihn vergiften?

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.