6×06 – Bei Sonnenuntergang | Sundown

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Autor
    N1tro
    Mitglied

naja, ich fand die folge ansich soweit ok…aber der brüller wars nicht. vorallem gabs keine neuen erkenntnisse und erklärungen. das ganze getue mit dem MIB find ich auch nicht ganz so dolle, im mom weis man nicht so genau was man denken soll. ist jacob in wirklichkeit böse ? ist sayid böse??hmm…fragen über fragen, ich hoffe auf mehr erkenntnisse in der nächsten folge

Anonym
    Gast

Sayid it is – denke das verspricht besser als Jack u. Kate zu werden. Schön, er trifft Nadia. Die blöderweise einen Ehemann u. Kinder hat. Oder auch nicht? Mal sehen, was da noch so kommt. Der Bruder hat sich Geld geliehen und die Geldgeber sind gefährlich, doch Sayid ist nicht mehr böse. Hm, also ich weiß nicht wirklich. Uh, eine Jack Sheperd Cameo im Krankenhaus. Bruder wird schwer verletzt, und Sayid soll nichts machen. Witzig war Martin Keemy, ich häng so da: Hm, woher kenn ich den Typen? Hm, muss ich doch kennen, wird nicht zum Spaß so rumhantieren. Name und da war mein Wissen wieder. Der Militärchefe. Schön und gut, der ist der Geldgeber, Sayid bedroht ihn, Schulden sind vergeben, bitte wieder Insel, bitte, bitte, bitte, BITTE! Und Tod! Auch okay. Und Jin “No English” Kwon im Kühlschrank. #hm#

Dogen: „For every man there is a scale. One side of the scale there is good. On the other side evil. This machine tells us how the scale is balanced. And yours tipped the wrong way.”
    Sayid: “That’s why you tried to poison me.”
    Dogen: “I think it would be best if you were dead.”

Netter Kampf, Sayid du Flasche, natürlich ist Dogen nein Super-Ninja-Guru, aber das war jetzt ein bisschen enttäuschend. /:) Hätte mir schon gedacht wir kriegen einen Grund warum es keinen Dogen Centric gibt. Aber den kriegen wir dann am Ende vllt. ;) Okay, Sayid soll sich logischerweise vertschüssen. Und was hat es mit dem Baseball auf sich? Der schien ja enorm wichtig zu sein. :-?

The Enemy: „If I could do it myself, I wouldn’t ask you, Claire.“ Da bin ich gespannt, die beiden stehen schon vor dem Tempel. FLocke: „I always do what I say.“ Sicher. /:) Etwas sehr komisch fand ich FClaire, warum sollte Dogen schlichtweg den sicheren Tempel verlassen, um mit FLocke zu verhandeln? Dogen ist verärgert, dass Hugo + Jack nicht da sind. Dogen zu Sayid: „I want you to kill him.“ Ehrlich gesagt geht mir das ganze “ich will das du ihn tötest” Gelaber langsam mächtig auf den Zeiger. Ständig die Klappe offen, aber mal was verraten? WTF! X-( Niemand erzählt nichts. Hoffe das ändert sich bald, sonst mach ich mir dann Sorgen. Gut, er rammt FLocke die Glatze das Messer rein. Immerhin. „Take it, I won’t bite.“ :D Klasse! Bringt nix, weiß laut FLocked die Katze auch Dogen. FLocke: „What if I told you you could have anything you wanted?“ Huch, FLocke die Schlange. #8o#

Dann kehrt Kate zum Tempel zurück – hoffe auf einen Catfight. Ach ne, Claire wird ja weggesperrt. In ein Loch. Claire unten Kate oben – da kann sie dann doch beichten: „Aaron ist gar nicht auf der Insel. Ta-Ta. Über-raschung!!!“ Kill-kill-kill! :D

Ganz groß fand ich Dogen vor dem Fluss im Regen stehen! WOW! Da war das Dschungelfieber wieder. #vertrag# So, „Jacob is dead and gone“. Interessante Message von Sayid. Bis „Sundown“ (also ein kleiner Irreleiter v.w. Sun-Down. ;) ) darf man also seine Seite wählen und dann… „You die.“ Aber das wissen wir, wenn gefühlte 50x „Kill this, I kill that, he kills him“ fällt, muss mal irgendwer dran glauben. Leider nervt mich das ewige Hin und Her heute ganz besonders. :-w X-(

Wenigstens erfahren wir von Dogen, dass der das Leben seines Sohnes für den Job auf der Insel eintauschen musste. Jacob hat ihn vor diese Entscheidung gestellt. Kam auch ganz nett, wie Sayid Dogen ertränkt hat. :> Also zumindest für 2 Stunden. ;) Lennon: „You just let it in.“ „Double kill“. =) Sayid on killing spree! #vertrag# Und dann wütend Smokey. #8o# Und Ben ist wieder da, da freu ich mich wirklich auf die nächste Folge! ##um## Hoffe da geht die Party los. Oh, und wie geil war bitte die Szene mit dem ultraüberhammercoolen Locke und seinem Gefolge? Awesome! #vertrag# #rot#

Fazit: Also ich weiß nicht. Reden ist halt immer noch Silber, besonders wenn um den heißen Brei. Sayid’s Geschichte hatte zum Glück wenig Screentime, fand ich lasch, da hat mir kein Martin Keemey was gebracht, war einfach eher anstrengend als irgendwie interessant. Aber das war schon bei Kate u. Jack so. Die Inselgeschichte wollte auch nicht wirklich mit etwas Neuem herausrücken, „Kill him“, mehr war da leider nicht. Am interessantesten und wirklich erwähnenswert waren die letzten 10 Minuten. 3,5/5. (4). Immerhin 2 Tote. :p Die nächste Folge müsste ziemlich geil werden! #vertrag# /:)

Schelm
    Mitglied
    Comfortably Numb;372097 wrote:
    Immerhin 2 Tote. :p Die nächste Folge müsste ziemlich geil werden! #vertrag# /:)

Das werden sie sicherlich. #regie#

Noone
    Mitglied
    Immerhin 2 Tote. :p

Also ich habe da deutlich mehr Leichen im Tempel gesehen.

Schelm
    Mitglied
    Noone;372154 wrote:

Zombies #vertrag#

Stampede
    Mitglied
    N1tro;372061 wrote:
    vorallem gabs keine neuen erkenntnisse und erklärungen.

LOST halt ;)

Schön, er trifft Nadia. Die blöderweise einen Ehemann u. Kinder hat. Oder auch nicht?

Klar ist das so, hat man doch leibhaftig gesehen ;)

doch Sayid ist nicht mehr böse. Hm, also ich weiß nicht wirklich.

#hm# Sayid war doch noch nie böse und hier auch nicht anders. Er war der Folterer und will das nicht mehr sein, wie immer halt. Also an Sayid selbst hab ich keinerlei Änderung festmachen können

Etwas sehr komisch fand ich FClaire, warum sollte Dogen schlichtweg den sicheren Tempel verlassen, um mit FLocke zu verhandeln?

War das nicht eigentlich unwichtig? :-?
    Ich hab das so verstanden, dass Flocke Claire nur zur Ablenkung geschickt hat und die eigentlich Nachricht Sayid dann gebracht hat :-?

Ständig die Klappe offen, aber mal was verraten? WTF! X-( Niemand erzählt nichts. Hoffe das ändert sich bald, sonst mach ich mir dann Sorgen.

LOST halt =)

Bis „Sundown“ (also ein kleiner Irreleiter v.w. Sun-Down. ;) )

Ja :D Ich hab mich auch schon gefragt, wann Sun endlich stibrt :D Und Jin auf die böse Seit kommt, aber der Titel war ja dann doch nicht zweideutig

Kam auch ganz nett, wie Sayid Dogen ertränkt hat. :> Also zumindest für 2 Stunden. ;)

Gleiches mit Gleichem vergelten #devil2# Also das fand ich schon sehr gut #devil2#

Schelm
    Mitglied
    Stampede;372172 wrote:
    Ständig die Klappe offen, aber mal was verraten? WTF! X-( Niemand erzählt nichts. Hoffe das ändert sich bald, sonst mach ich mir dann Sorgen.

LOST halt =)

Wieso. Sonst wurde doch relativ viel schon verraten. Ich habe eher die Befürchtung, dass alles zu schnell aufgeklärt wird. :-?

Stampede;372172 wrote:
    Und Jin auf die böse Seit kommt, aber der Titel war ja dann doch nicht zweideutig

Ja, dass finde ich auch ganz nett. Auf Jacobs Kandidaten-Seite stehen Hurley, Jack und Sun und der MIB hat Sawyer, Sayid und Jin.
    Wie clever, dass wir natürlich nicht wissen welcher Kwon es ist. ;)

Anonym
    Gast
    Schelm;372165 wrote:
    Noone;372154 wrote:

Zombies #vertrag#

Ich weiß, meinte 2 vom Hauptcast! #vertrag#

Beitrag hinzugefügt um 12:04

Letzter Beitrag war um 11:58

Stampede;372172 wrote:
    N1tro;372061 wrote:
    vorallem gabs keine neuen erkenntnisse und erklärungen.

LOST halt ;)

Ja, aber wie lange noch? :-w Da es nächste Folge abgeht, kann man dann wohl drüber wegsehen…
    „Something tells me that you’re not gonna be happy to tell us anything.” #8o# /:) :p

Quote:
    doch Sayid ist nicht mehr böse. Hm, also ich weiß nicht wirklich.

#hm# Sayid war doch noch nie böse und hier auch nicht anders. Er war der Folterer und will das nicht mehr sein, wie immer halt. Also an Sayid selbst hab ich keinerlei Änderung festmachen können

Gut, ein Folterer ist schon ein bisschen böser als du und ich. #pfeifen# Und er ist Iraqi – die sind vom Grundaus böse und Anti-USA. #pfeifen#

Quote:
    Etwas sehr komisch fand ich FClaire, warum sollte Dogen schlichtweg den sicheren Tempel verlassen, um mit FLocke zu verhandeln?

War das nicht eigentlich unwichtig? :-?
    Ich hab das so verstanden, dass Flocke Claire nur zur Ablenkung geschickt hat und die eigentlich Nachricht Sayid dann gebracht hat :-?

Kam falsch an: Dogen wäre doch höchstdämlich, wenn er den sicheren Tempel verlassen würde um zu FLocke zu gehen. Deswegen war es ziemlich hirnrissig von FClaire bzw. FLocke das anzunehmen. Ging dann halt anders auf. Die eigentliche Nachricht war dann von Sayid, klar. #hallo#

Quote:
    Bis „Sundown“ (also ein kleiner Irreleiter v.w. Sun-Down. ;) )

Ja :D Ich hab mich auch schon gefragt, wann Sun endlich stibrt :D Und Jin auf die böse Seit kommt, aber der Titel war ja dann doch nicht zweideutig

Ja, gemein sind Sie, aber so war’s besser.

Quote:
    Kam auch ganz nett, wie Sayid Dogen ertränkt hat. :> Also zumindest für 2 Stunden. ;)

Gleiches mit Gleichem vergelten #devil2# Also das fand ich schon sehr gut #devil2#
    Ich #devil2# noch einen drauf, wenigstens lässt sich einer nicht auf der Nase rumtanzen und wird rabiat, hoffe das färbt auf den Restcast ab. :>

Stampede
    Mitglied
    Schelm;372184 wrote:
    Ich habe eher die Befürchtung, dass alles zu schnell aufgeklärt wird. :-?

=) Also die Befürchtung habe ich nun wirklich nicht. Ein Drittel (#sad# ) ist rum und es gibt immer noch Fragen über Fragen, aufgeklärt wurde in der Staffel noch fast gar nix

Comfortably Numb;372189 wrote:

wenigstens lässt sich einer nicht auf der Nase rumtanzen und wird rabiat, hoffe das färbt auf den Restcast ab. :>

Jack ist doch auch schon rabiat :D

Anonym
    Gast
    Stampede;372296 wrote:
    Schelm;372184 wrote:

=) Also die Befürchtung habe ich nun wirklich nicht. Ein Drittel (#sad# ) ist rum und es gibt immer noch Fragen über Fragen, aufgeklärt wurde in der Staffel noch fast gar nix

„Something tells me that you’re not gonna be happy to tell us anything.” #vertrag#

Quote:
    Comfortably Numb;372189 wrote:

wenigstens lässt sich einer nicht auf der Nase rumtanzen und wird rabiat, hoffe das färbt auf den Restcast ab. :>

Jack ist doch auch schon rabiat :D
    #8o# Ihr seid also so…boah. #motz# Aber Jack würde nie jemanden töten, wäre aber wirklich cool, weil man das gar nicht erwarten würde. Hoffe er kommt in so eine Lage. :>

ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;372309 wrote:
    Aber Jack würde nie jemanden töten

Haben wir ja in 4×01 gesehen…

Schelm
    Mitglied
    Stampede;372296 wrote:
    Schelm;372184 wrote:

Naja, zum Beispiel bin ich der Meinung, dass wir jetzt wissen, warum Claire Aaron aufziehen sollte. Und wir wissen das mit den Zahlen, den Kandidaten und und und

ClaireB;372311 wrote:
    Comfortably Numb;372309 wrote:
    Aber Jack würde nie jemanden töten

Haben wir ja in 4×01 gesehen…

:D Wie frech.

ClaireB
    Mitglied

Ich bin da auch auf Schelms Seite, bin bisher sehr zufrieden mit dem, was die Autoren uns so geben. Und Antworten kommen schon, keine Angst.

ClaireB
    Mitglied

Klingt plausibel :-? (Anhang)

[sorry, er hat die Beitraege nicht automatisch zusammengefuegt #hm#]

Noone
    Mitglied
    Schelm;372314 wrote:
    , dass wir jetzt wissen, warum Claire Aaron aufziehen sollte.

Echt? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.